RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 14.04.2012
Das mit der Time Shift ist jetzt wirklich simpel...Aufnahme drücken, dann ...wenn man es gucken will einfach Play drücken, und schon läufts von dem Zeitpunkt an wo man die Aufnahme gestartet hat. Beim Stoppen gehts aufs normale Programm zurück und im Hintergrund wird weiter aufgezeichnet. Beim erneuten Stop-Drücken kommt die Abfrage ob gespeichert werden soll...alles klar! Kapiert!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.04.2012
Ich zeichne nur g'scheit auf - oder gar nicht ! 
Mache sowieso alles mittels PC.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.04.2012
... ich nutze meine UFS 922 ... tolles Gerät!
BTW: Der 795er ist nun hier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.04.2012
Na, schon alle weggeknickt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.04.2012
Oliver - was hast mit den Bayern gemacht?
Schlappes 0:0 gegen Mainz.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 14.04.2012
(14.04.2012, 22:47)Accu_Lover schrieb: Na, schon alle weggeknickt ?  Ich guck den James Bond und trinke Rotwein....also reizt mich nicht
Wußte gar nicht, daß die heut' spielen. 
(14.04.2012, 22:56)Weidenkaetzchen schrieb: Ich guck den James Bond
ARD ?
Schon 1000 x gesehen, aber immer wieder gut. 
Wird Zeit, daß ich mir die Bönder mal auf BD besorge !  
(14.04.2012, 22:56)Weidenkaetzchen schrieb: und trinke Rotwein....also reizt mich nicht
Wirst du dann wild - so wie mein Werlupus ?  
Ja den auf der ARD, der ja gar kein "echter Bond-Film" ist
Du besitzt einen Werwölfchen?...gut dass Vollmond vorbei ist
Aber bei Rotwein oder anderen alkoholischen Getränken hab ich mich nicht immer so im Griff wie ich gerne hätte
(14.04.2012, 23:10)Weidenkaetzchen schrieb: Du besitzt einen Werwölfchen?...gut dass Vollmond vorbei ist
Stimmt !
Es war schon ganz wölfisch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.04.2012
Zitat:Aber bei Rotwein oder anderen alkoholischen Getränken hab ich mich nicht immer so im Griff wie ich gerne hätte
Wenn man sich immer im Griff hätte, wär man ja ein Roboter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.04.2012
Aloha! 
So, gleich gehts in die tiefste nordfriesische Provinz. Da fahre ich zwar jeden Tag hin, aber heute wird ausnahmsweise mal nicht gearbeitet. 
Man liest sich dann irgendwann heute abend. Und macht nichts, was ich nicht auch machen würde.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 15.04.2012
Ich bin heute auch unterwegs. Muss zu meinen Eltern, die wollen heute ihren Pool aufbauen, da muss ich helfen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 15.04.2012
Na dann viel Spass dabei. Vielleicht bringt der Pool besseres Wetter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 15.04.2012
na...das will ich hoffen, aber er muss auf jeden fall erstmal aufgebaut werden, den kann man nämlich nicht ständig auf und abbauen, der ist 8 x 4 Meter groß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.04.2012
(15.04.2012, 08:28)Stormbringer667 schrieb: Aloha! 
So, gleich gehts in die tiefste nordfriesische Provinz. Da fahre ich zwar jeden Tag hin, aber heute wird ausnahmsweise mal nicht gearbeitet. 
Man liest sich dann irgendwann heute abend. Und macht nichts, was ich nicht auch machen würde..... 
Viel Vergnügen - ich nehme an, die Feier findet in Husum statt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.04.2012
Aha, sonntägliche Ruhe breitet sich aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.04.2012
In der Tat,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.04.2012
Der Sonntagsbraten muss verdaut werden
Bei mir erst einmal das Frühstück.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.04.2012
Und ich speise jetzt bei einer BD.
Diesmal nicht von Festplatte.
Guten Appetit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.04.2012
... wir kriegen gleich Besuch zum Kaffee ... hoffe ich hab dann die ersten Bilder im neuen Bilderthread on!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.04.2012
guten tag zusammen ich werde jetzt gleich mal meinen pc ausblasen bis später noch veleicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.04.2012
Hallo zusammen!
(15.04.2012, 13:40)Accu_Lover schrieb: Aha, sonntägliche Ruhe breitet sich aus. 
Schön wärs ja, aber ich bin damit beschäftigt meinen Kram soweit in den Griff zu bekommen, dass ich morgen beruhigt arbeiten gehen kann. Das heißt, die Bude in Schuß bekommen und alles was damit zusammen hängt. Und was noch viel wichtiger ist, meine Terrarien auf Vordermann zu bekommen. Freitag wurden wieder etliche Ratten verfüttert und dabei hat mein Boa Mädel wieder ordentlich "aufgeräumt". Die ist so aggressiv wenn sie gefütter wird, dass man besser ein bis zwei Tage verstreichen lässt, bevor man sich wieder rein und ran wagen kann. 
Später wird dann Musik gehört und noch was für die Entspannung getan.  
|