RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 13.04.2012
Wie alt issn der Walter überhaupt
Außerdem suche ich ja gar keinen Mann 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.04.2012
Walter wird bei uns gepflegt...und wehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.04.2012
(13.04.2012, 20:46)Lucki49 schrieb: Walter wird bei uns gepflegt...
Heheheh
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.04.2012
(13.04.2012, 20:44)Weidenkaetzchen schrieb: Wie alt issn der Walter überhaupt
Das fällt unter Datenschutz. Muss er Dir schon selber schreiben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.04.2012
Oliver ist jünger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.04.2012
Stimmt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Weidenkaetzchen - 13.04.2012
Nene...ich will keinen Mann mehr....die machen nur Dreck. Hatte über Ostern Besuch von einem gehabt. Der hat mehr gekrümelt beim Essen und Durcheinander gemacht als unser Kater, den ich zZ in Pflege habe.
Das war doch mal eine klare Ansage ! 
... und gar nicht so falsch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.04.2012
(13.04.2012, 21:47)Weidenkaetzchen schrieb: Nene...ich will keinen Mann mehr....die machen nur Dreck. Hatte über Ostern Besuch von einem gehabt. Der hat mehr gekrümelt beim Essen und Durcheinander gemacht als unser Kater, den ich zZ in Pflege habe.
Dann Hättest Du halt ne Suppe kochen müssen,Helga.
Ich soll auch noch kochen
Und was kommt dann als erstes?..."gibts kein Stück Brot zu der Suppe?!?"...da haben wir dann wieder den Salat
Ansonsten:
Bose bläst die Krümel weg.
Du bist ja auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand....
Die Bose sind ins Schlafzimmer gewandert. Im Wohnzimmer werkeln doch schon seit fast nem Jahr die Alesis Monitor Two
Danke für die Aufklärung - jetzt bin ich auf dem Laufendem.
(13.04.2012, 22:14)Stones schrieb: jetzt bin ich auf dem Laufendem. 
Glaub ich ja nicht....du weisst doch gar nix von den Lautsprechern. Übrigens hatte ich mich damals schon von dem HF verabschiedet und mich selbst gelöscht.
(13.04.2012, 22:13)Weidenkaetzchen schrieb: Im Wohnzimmer werkeln doch schon seit fast nem Jahr die Alesis Monitor Two
Sind recht ordentlich.
Zitat:Glaub ich ja nicht....du weisst doch gar nix von den Lautsprechern
Mehr, als du denkst.Wetr sich seit ca. 35 Jahren für Hifi interessiert, hat sicherlich schon so einige Boxen gehört.
Da hinten steht eine
![[Bild: dsc00019efdo4.jpg]](http://www.abload.de/img/dsc00019efdo4.jpg)
Mal ein kurzer Hinweis:
Auf SWR1 BW kommt ab 23 Uhr die Vorstellung von Ian Anderson (Jethro Tull) neuer Platte. Es soll die Fortsetzung von Thick as a Brick von 1972 sein...ich werd mal reinhören
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.04.2012
viel vergnügen beim höhren
Nabend zusammen
Abend Chrissy !
(13.04.2012, 22:54)hifimann994646 schrieb: viel vergnügen beim höhren
Nabend zusammen
Danke
PHOENIX bringt heute, bzw. morgen Nacht, eine Menge interessanter Dokus. 
... und ist ab 30. April endlich in HD !   
Es läuft gerade das erste Lied. "Banker beds, Banker wins....werde mir das Album kaufen !!!
(13.04.2012, 23:13)Accu_Lover schrieb: ... und ist ab 30. April endlich in HD !    
auch auf Kabel?
Erst mal nur über Satellit !
Die Kabelnetzbetreiber führen derzeit Gespräche mit den ÖR über eine mögliche Einspeisung der HD-Programme.
ARD & ZDF gehen mit 10 Programmen in HD an den Start. 
Da bin ich mal gespannt ob da was bei Kabel Deutschland rauskommt. Ich fürchte ja dass da nicht allzuviel draus wird.
Sieht derzeit nicht so aus. 
Die Kabelbetreiber wollen natürlich abkassieren. 
In den 90ern hatte ich Kabel und fand es gut, heute weiß ich, nur SAT ist das Wahre.
Die Beschwerden über Kabel häufen sich ja, denn auch die Qualität ist sehr oft suboptimal.
|