RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.04.2012
Ein sehr dramatischer Beitrag von dir,Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.04.2012
(12.04.2012, 17:14)Stones schrieb: Dachtest Du an M- M- W?
...aber ja doch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.04.2012
Von dem habe ich alle Cd's,Peter.Kann man von Zeit zu Zeit immer wieder gerne hören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.04.2012
Tut manchmal gut. M.M.W.
gefälltmir in der Summe aller Titel besser als Knörri Grönemeyer. Von dem mag ich nur einige wenige Titel.
Stefan Waggershausen mag ich auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.04.2012
Nabend! 
Hab vorhin mal meinen Anzug ( ja, so was habe ich auch!) in die Reinigung gebracht. Der hat ja nun schon ein paar Jahre im Kleiderschrank verbracht. Besser und sauberer ist er dadurch bestimmt nicht geworden. Aber ich brauche den am Sonntag, weil dann mein Patenkind konfirmiert wird. Eigentlich mag ich ja keine Anzüge. Und ich mag es auch nicht, in Kirchen rumzuhocken. Aber was muß, das muß! Ich kann ja wohl schlecht in Lederhose, Kutte, Band-Shirt und Springerstiefeln dort auftauchen. 
Nicht, daß mir dann die Kippe aus der Hand fällt, nur weil sich der Typ neben mir gerade ein Bier aufmacht.....  
Ich kenne nur 2 ernstzunehmende, deutsche Sänger: Achim Reichel und Rio Reiser!
(12.04.2012, 18:32)Stormbringer667 schrieb: Ich kenne nur 2 ernstzunehmende, deutsche Sänger: Achim Reichel und Rio Reiser!
...Kenne ich beide auch
U.a. die Rattles hatte ich sogar in einer eigenen Veranstaltung. Moderator Manfred Sexauer. Live aus Schweinfurt eine Sendung der Europawelle Saar zu Gunsten der SOS Kinderdörfer.
... Wir belegten in der Spendensumme mit Bayerns größter Radler-Night (1992) den Platz 2. So ein Kaff am Starnberger See hatte nur 3.000 DM mehr eingesammelt in dieser Sendereihe.
Rio Reiser war sehr gut .
Reinhard Mey hat auch gute Texte gemacht. 
http://www.youtube.com/watch?v=029RscqsNLk
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.04.2012
Die Rattles haben hier vor ein paar Jahren mal auf einem Hafenfest gespielt. In Originalbestzung, allerdings ohne Achim Reichel. Nachdem sie "The Witch" gespielt haben, sind die meisten abgehauen. Einen Tag später trat Achim Reichel mit seiner Band auf dem gleichen Spektakel auf und hat die Hütte bis zum bitteren Ende gerockt. Obwohl die Leute auch nur "den Einen" Song (Aloha he!) von ihm kannten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2012
Abend ihr Bayern-Neider !  
Bayern-Bashing ficht mich nicht an, schließlich weiß ich ja wer in Deutschland die Spitze in allen Belangen verkörpert ! 
(12.04.2012, 19:51)Accu_Lover schrieb: schließlich weiß ich ja wer in Deutschland die Spitze in allen Belangen verkörpert !  
Dann halte deinen Atlas mal richtigherum und dann wirst auch du merken, wer oben ist......
Zitat:schließlich weiß ich ja wer in Deutschland die Spitze in allen Belangen verkörpert
Die ländlichen Bayern können ja nicht einmal deutlich deutsch sprechen,
so dass sie der Rest der Nation erst gar nicht versteht. 
Landschaftlich ist Bayern meiner Meinung nach natürlich das schönste Bundesland.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.04.2012
(12.04.2012, 20:07)Stones schrieb: Die ländlichen Bayern können ja nicht einmal deutlich deutsch sprechen,
so dass sie der Rest der Nation erst gar nicht versteht. 
G'wisse "ländliche Bayern" wer'n a in Minga net verstanden.
Und auch nicht in Drääsden oder Leipsch.
(12.04.2012, 20:07)Stones schrieb: Landschaftlich ist Bayern meiner Meinung nach natürlich das schönste Bundesland. 
Wenn sie Meer hätten, sicherlich. Haben sie aber nicht!
Noch nicht !
(12.04.2012, 20:30)Accu_Lover schrieb: Noch nicht !  Wenn wir Meer haben Oliver, ist im Norden Land unter. Ob wir die Nordlichter dann zu uns nach Bayern rein lassen   
Wenn nicht, müssen ihnen Schwimmhäute wachsen.
Der Bodensee ist doch ein Meer.
(12.04.2012, 20:44)Stones schrieb: Der Bodensee ist doch ein Meer. 
Na, ja Bayern, Österreich, Baden Württemberg und die Schweizer teilen es sich als kleines Binnen"meer".
Es war aber wohl ein anderes Meer gemeint
Chiemsee nicht vergessen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 12.04.2012
(12.04.2012, 20:07)Stones schrieb: Die ländlichen Bayern können ja nicht einmal deutlich deutsch sprechen,
so dass sie der Rest der Nation erst gar nicht versteht.  Jupp, und die meisten Münchner sind eh nur zug'reiste Preissen!  
(12.04.2012, 21:03)varadero17 schrieb: Jupp, und die meisten Münchner sind eh nur zug'reiste Preissen!
Wohne nicht in München, sondern im anektiertem Unterfranken, bin kein Preuße, sondern Rheinländer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.04.2012
... macht nix ... mag Dich trotzdem
Jetzt bin ich neidisch,Marco.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.04.2012
... mag Dich auch ... gut so?
(12.04.2012, 21:39)0300_Infanterie schrieb: ... macht nix ... mag Dich trotzdem 
beruht auf Gegenseitigkeit Mag auch Deine Frau
|