RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.04.2012
Da muß ich erst von Walter gecoacht werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.04.2012
...und vorher muss Oliver mit Helga couchen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.04.2012
...Zitat:und vorher muss Oliver mit Helga couchen
Eine gute Idee,Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.04.2012
Ob das der Werlupus zuläßt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.04.2012
(11.04.2012, 17:35)Accu_Lover schrieb: Da muß ich erst von Walter gecoacht werden. 
Das glaub ich nicht, denn Germanen können das auch ohne Hilfe! 
Aber mal an alle "Helga Fans" hier. Das die ganze Sache ein Fake sein kann ist euch schon klar. Hübsch ist sie ja, keine Frage.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.04.2012
Zitat:Das die ganze Sache ein Fake sein kann ist euch schon klar
Möglich ist alles - das hebt die Spannung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.04.2012
Helga ist in Wirklichkeit 57 Jahre alt, 113 Kilo schwer und trägt in ihrer Freizeit gerne Lockenwickler und geblümte, ärmellose Küchenkittel. Außerdem raucht sie wie ein Schlot und wenn sie nicht im Internet ist, sitzt sie am Fenster und schreibt Falschparker auf. Und sie übt nebenbei noch eine Nebentätigkeit bei einer Telefon-Hotline aus......
Du meinst also - inetwa so? 
Wir sind hier nicht in Holland !  
So, ich muß den Bus erwischen. 
Bis nachher.
Wenn diese Dame für aus Holland Werbung für Bose machen würde,
wäre es doch durchaus konkludent - was die Optik und den Klang von Bose betrifft. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.04.2012
... pooooh ... hier war ja was los ... menno ...
Endlich mal wieder ein wenig mehr los hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.04.2012
War wohl doch nicht so schlimm:
![[Bild: lkwunfall225_v-contentgross.jpg]](http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/lkwunfall225_v-contentgross.jpg)
Es war übrigens keiner von uns.....
Plötzlich wird übrigens behauptet, die B 200 wäre für solche Transporte nicht geeignet. Von wegen zu schmal und so. Deswegen wird ja auch nur nachts gefahren . Unsere Transporte fahren übrigens über die selbe Bundestraße. Und fahren dem Umweg über Flensburg zur A7, weil sie nicht über die B5 / A23 dürfen,was der kürzeste Weg nach HH wäre, denn da gibt es Brücken, die selbst für unsere 80-Tonner zu schwach sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 11.04.2012
(11.04.2012, 20:01)Stormbringer667 schrieb: War wohl doch nicht so schlimm:
![[Bild: lkwunfall225_v-contentgross.jpg]](http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/lkwunfall225_v-contentgross.jpg)
da hat wohl jemand nicht aufgepasst
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 11.04.2012
... sicher nicht billig ...
Gratulation Dortmund - 1:0 gegen Bayern. 
Das war's wohl mit der Meisterschaft für die Bajuwaren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.04.2012
... denke ich auch ... aber Kloppo hat´s verdient!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.04.2012
Da haben einige der Bayern mal wieder zu früh den Mund zu voll genommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.04.2012
Genau so wie sie es verdient haben, so haben sie es bekommen!
Sicher ist Dortmund noch nicht durch, aber ich denke schon das sie es schaffen werden. Die Hauptsache für mich ist, das die Bayern kein Triple schaffen. Meiner Meinung nach sollte sie auch den Pokal nicht holen und gegen Madrid ist eh Schluß!      
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.04.2012
Gegen Madrid sehen sie keine Schnitte und den Pokal gewinnt äh Dortmund.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 12.04.2012
Ein verspätetes moin miteinander!
(12.04.2012, 14:09)sinsemilla schrieb: Die Hauptsache für mich ist, das die Bayern kein Triple schaffen. Nach dem gestrigen Ergebnis ist es durchaus realisctisch, daß sie komplett leer ausgehen... 
Gegen Real und Barca nacheinander zu bestehen, hätte schon etwas vom Pakt mit dem Teufel.
Tja, und in Berlin muß ja nur das Spiel von gestern wiederholt werden (diesmal bitte ohne Elfmeter, sonst ist die angina pectoris bald meine beste Freundin! ) und fertig ist die Laube!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.04.2012
@Stefan und Chris!
Schön das wir uns was Bayern angeht, so einig sind! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.04.2012
...ich bin wieder hier
in meinem Revier...?
Hatte heute einen Uhaft-Insassen der JVA SW zur Uni Würzburg zu fahren. Da Fußfessel hatte ich eine Decke dabei, um sie nicht für jeden sichtbar zu machen - Rollstuhl in Begleitung eines JVA-Beamten. Rund um die Uhr ist ein JVA-Beamter bei ihm im hiesigen Krankenhaus.
Da extern im Krankenhaus, darf dieser u-Häftling nicht mit dem normalen JVA-Wagen gefahren werden?????
Na ja, das BRK kommt betriebswirtschaftliche betrachtet sogar billiger.
Zitat:...ich bin wieder hier
in meinem Revier...?
Schön Peter - dann einen gemütlichen Nachmittag für Dich.
Dachtest Du an M- M- W?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.04.2012
Hallo Peter...Rot-Weisse-Minna-Fahrer ;-)
Hier ein Nachtrag zum gestrigen Spiel:
![[Bild: 29253310150707616558649v.jpg]](http://img839.imageshack.us/img839/1223/29253310150707616558649v.jpg)
|