RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.04.2012
... meine Frau beherrscht 1a Französisch ... spricht und versteht aber fast kein Englisch hilft mir also nix ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.04.2012
(10.04.2012, 21:00)0300_Infanterie schrieb: ... meine Frau beherrscht 1a Französisch ...
Lustmolch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.04.2012
... ja, mit Leib und Seele ... oder eher was anderes
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.04.2012
Ja ja, Bundeswehroffiziere mit den 7 Hobbies. 
... besser 7 als keines ... ^^
Glaub ich spiel noch ein wenig Panzergeneral ...
(10.04.2012, 21:23)0300_Infanterie schrieb: Glaub ich spiel noch ein wenig Panzergeneral ...
Sowas unterstütze ich immer ! 
Königstiger vs. JS II ? 
... jepp ... muss aber (da nur IVD zur Verfügung) nutze ich gerade Beute-Gerät ... T34
Gab ja genug davon !
... und gut war´s auch ... aber genug ... ich geh pennen ...
Fröhliches Pennen, Onkyo-Erblasser !  
Wo bist du eigentlich die ganze Zeit, Stefan ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.04.2012
stefan wird sicher gleich antworten oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.04.2012
Zitat:Wo bist du eigentlich die ganze Zeit, Stefan
Ich übe mich an der Mandoline. 
Wenn das Keith hört !
... daß du ihm Konkurrenz machen willst. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.04.2012
Nun, ich werde mich da jetzt eher mit Richie Blackmore zusammentun,
der steht auf mittelalterliche Musikdarstellungen, Oliver.
Also was für die Kaltenberger Ritterspiele ! 
Ritchie Blackmore hat sich von der Rockmusik abgewandt und widmet sich nun mittelalterlichen Klängen mit seiner Gruppe „Blackmore´s Night“
Könnte durchaus dazugehören.
Da kenne ich nur die "Carmina Burana" näher.
Weidenkaetzchen:
Zitat:Ich muss mich zurückhalten
Oliver:
Zitat:Sprich dich nur aus !
Bahnt sich da etwa was an,Oliver? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.04.2012
Oh, er hat's gelesen !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.04.2012
Hier noch mal etwas zur Info über Richie Blackmore:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blackmore%E2%80%99s_Night
Soweit ich weiß, ist Weidenkaetzchen wohl die einzige Frau im HF.
Kannst ihr nicht mal ein Bild entlocken? 
Ich darf ja nicht mehr mitmachen da drüben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.04.2012
(11.04.2012, 00:02)Stones schrieb: Soweit ich weiß, ist Weidenkaetzchen wohl die einzige Frau im HF.
Kannst ihr nicht mal ein Bild entlocken? 
Sie hat mal eines von sich gepostet - mit BOSE-Schriftzug über sich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.04.2012
Wo ist der Link?
Das ging jetzt aber schnell ! 
Nun spann mich nicht so lange auf die Folter
Ich habe keinen Link dazu. 
Irgendwann ging es mal um BOSE und Helga hat dazu das passend-provokative Bild geliefert !
|