RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.04.2012
Moin Daniel
Schön dich auch mal wieder zu lesen!   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.04.2012
Moin Walter - na, schon Fenster geputzt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.04.2012
... bei dem Wetter lohnt das gar nicht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.04.2012
Langer Tag für mich heute. nach dem BRK habe ich mich jemanden getroffen - an seinem privaten Angelsee - dann sind wir gemeinsam in die örtliche Sportgaststätte gegangen und jetzt sage ich hier Grüß Gott, Moin, Moin und guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.04.2012
... so kommt´s manchmal ... ist doch OK ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.04.2012
Keiner da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.04.2012
Doch !
Äußerst interessante Diskussion bei Anne Will !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.04.2012
hallo die herren 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.04.2012
Mahlzeit Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.04.2012
mahlezeit stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.04.2012
Jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.04.2012
Jetzt ja...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.04.2012
Servus Axel ! 
Das hier wird immer mehr zum Schnarchverein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.04.2012
Ich hab grad mal nach deinem Arganöl gegoogelt...scheint ja eine Gesundheits- und Zungenbombe zu sein
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.04.2012
Schnarchverein?
(05.04.2012, 17:19)Lucki49 schrieb: Ich hab grad mal nach deinem Arganöl gegoogelt...scheint ja eine Gesundheits- und Zungenbombe zu sein 
Hab's noch nicht ausprobiert. Es war so teuer. 
Aber an Ostern könnte ich damit mal meine Filetspieße braten. 
An deiner Stelle würde ich es erstmal im Salat probieren...zum Braten fast zu schade. Da tut es Butterschmalz auch
Ein Löffel gutes Öl täglich, soll auch positive Wirkung haben.
(05.04.2012, 17:29)Lucki49 schrieb: An deiner Stelle würde ich es erstmal im Salat probieren...zum Braten fast zu schade. Da tut es Butterschmalz auch 
Vorgestern habe ich im Schlachthof ein Rinderfilet mit Nudeln, gebraten in teurem sizilianischem Olivenöl, vom italienischen Chefkoch zubereitet, gegessen.
Einfach göttlich !   
Wieviel Gramm wog das Steak und was hat's gekostet,Oliver?
(05.04.2012, 17:31)Accu_Lover schrieb: Ein Löffel gutes Öl täglich, soll auch positive Wirkung haben.
Vorgestern habe ich im Schlachthof ein Rinderfilet mit Nudeln, gebraten in teurem sizilianischem Olivenöl, vom italienischen Chefkoch zubereitet, gegessen.
Einfach göttlich !    
Den Münchener Schlachthof kenne ich leider nicht, aber in HH das DELTA-Fleisch mit eigener Gastronomie...ebenfalls göttlich. Leib- und Magenspeise von mir ist dort das 500 g Tatar...danach möchte man nie wieder etwas essen, so pappesatt ist man. 
(05.04.2012, 18:16)Stones schrieb: Wieviel Gramm wog das Steak und was hat's gekostet,Oliver?
20 Taler für's Steak und 5 Nudeln. 
Gewicht geschätzte 350 g. 
Eigentlich für mich zu wenig. Ich hatte davor aber schon Würstel mit Sauerkraut und 'ne Suppe gegessen. 
Ich sage euch, der Schlachthof ist kulinarisches Schlaraffenland !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.04.2012
(05.04.2012, 18:47)Accu_Lover schrieb: ..Ich sage euch, der Schlachthof ist kulinarisches Schlaraffenland ! ....
...das glaube ich erst wenn ich da war 
Ist jetzt eigentlich das Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistraße, gemeint?
Dann sollten wir da mal hin, Peter !  
Der Schlachthof ist in München schon Legende - kulinarisch wie TV-historisch ! 
Siehe : http://de.wikipedia.org/wiki/Live_aus_dem_Alabama
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlachthof_München
Man beachte, wer dort so alles angefangen hat bzw. aufgetreten ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 05.04.2012
Was habe ich dort beim Atlantik Fisch für eine Pleite erlebt. Reserviert aber rasant wieder raus.
Die Improvisation Italfisch war dann einigermassen in Ordnung.
Fisch habe ich dort noch gar nicht gegessen.
|