RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.03.2012
Walter - ein Mann muss das tun, was er tun muss. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 30.03.2012
Das ist wohl wahr Stefan, aber trotzdem ist eis eine Arbeit für diejenigen die Vater und Mutter erschlagen haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.03.2012
Tja, man muss Buße tun.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 30.03.2012
Ach, warum sollte denn ausgerechnet ich Buße tun?
Walter - icch tät dir die Beichte abnehmen.
Bist du dir da wirklich sicher denn was du hören würdest, könnte dir über Monate wenn nicht sogar Jahre den Schlaf rauben.
Walter - ich glaube, ich könnte es gut verkraften.
Da bist du dir wirklich sicher Stefan?
Du solltest an die Spätfolgen denken!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.03.2012
Schnegge und ich wollten heute eigentlich auch Fenster putzen. Gerade haben wir gemeinsam festgestellt, dass wir beide keine Lust dazu haben und es auf demnächst verschoben...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 30.03.2012
Moins!
@ Walter: mach es wie ich und lass die Fenster automatisch putzen (bei mir erledigt gerade der Regen die Arbeit... )
Aber wird es durch den Regen wirklich sauberer?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 30.03.2012
Theoretisch ja! (Wasser ist Wasser, oder?) 
Wenn ich wüsste, daß das auch mit Gardinen funzt, würde ich die Fenster breit aufmachen (trau mich aber nicht...)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 30.03.2012
(30.03.2012, 13:53)Lucki49 schrieb: und es auf demnächst verschoben... 
Ich hab auch so manches auf demnächst verschoben. Leider kennt mein Kalender kein demnächst, deswegen hab ich es erst auf später und dann auf irgendwann verlegt. 
Endlich Wochenende! 
(30.03.2012, 13:25)sinsemilla schrieb: Du solltest an die Spätfolgen denken! 
Walter, wenn Stefan mir danach auch noch die Beichte abnimmt, braucht er dringend eine Therapie. 
Zitat:braucht er dringend eine Therapie.
Die braucht er sowieso dringend. 
Zitat:Wenn ich wüsste, daß das auch mit Gardinen funzt, würde ich die Fenster breit aufmachen (trau mich aber nicht...)
Das erscheint mir auch zu gewagt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 30.03.2012
(30.03.2012, 16:06)Stones schrieb: Die braucht er sowieso dringend. 
Ich hab das eleganter gelöst. Ich habe so gelebt, daß ich mich an 20 von meinen 43 Lebensjahren sowieso nicht mehr erinnern kann. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.03.2012
War mir klar ! 
Ich kann mir halt nicht jeden Namen merken. Also die Namen der Damen, die ich nach dem Namen gefragt habe......
(30.03.2012, 15:03)varadero17 schrieb: Moins!
@ Walter: mach es wie ich und lass die Fenster automatisch putzen (bei mir erledigt gerade der Regen die Arbeit... )
Der Vorschlag ist ja ganz ok, nur drinnen möchte ich ihn nicht anwenden.
Stormbringer667 schrieb:Walter, wenn Stefan mir danach auch noch die Beichte abnimmt, braucht er dringend eine Therapie
ICh denke das sollte wir dem Stefan dann doch lieber ersparen, weil ich der Meinung bin das der gute alte Freud himself dafür nötig wäre. Und einen Termin bei ihm zu bekommen dürfte recht schwierig werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.03.2012
... so, schaue mir mit den Kids jatzt mal PLANET DER AFFEN - PREVOLUTION an ...
Bis später, oder morgen!
So, gerade hat ein Kumpel nach Feierabend nochmal reingeschaut. Wir haben festgestellt, daß wir beide die gleichen Erfahrungen mit Arbeitskollegen, die frisch aus der Lehre kommen, haben. Die stehen irgendwie nur rum und warten darauf, daß ihnen jemand sagt, was sie zu tun haben. Ich war ja auch mal 20, aber selbstständiges Arbeiten war für mich nie ein Problem. Man mußte sich nur selber irgendeine Arbeit suchen, bevor man die Scheißarbeiten aufgetragen bekam. Denn wer dumm rumsteht, der bettelt ja quasi um die Deppen-Jobs! 
War das früher wirklich anders und entspannter? Oder war nur ich anders und entspannter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.03.2012
Ist es nicht normal, daß man als "Neuer" erst mal wartet, bevor man sich mit G'schaftelhuberei wichtig macht ? 
Das sogenannte "Selbstständige Arbeiten" ist manchmal nichts anderes als überflüssiges Herumgemache in Ermangelung sinnvoller Tätigkeiten !
Unter "selbstständigem Arbeiten" verstehe ich aber auch, daß der Kollege auf mich zukommt und sagt: "Zeig mir mal, wie das geht!"
So hab ich das jedenfalls immer gehalten. Was ich nicht weiß, daß muß ich lernen. Und ein Geselle, der gerade die Prüfung hinter sich hat, hat das Lernen ja noch vor sich. Aber manchmal weiß ich echt nicht, ob die Jungs wirklich wissen, daß man sich nach dem Aufstehen erst die Hose und dann die Schuhe anzieht.
(30.03.2012, 21:55)Stormbringer667 schrieb: Unter "selbstständigem Arbeiten" verstehe ich aber auch, daß der Kollege auf mich zukommt und sagt: "Zeig mir mal, wie das geht!"
Aber nur, wenn er auch Interesse an der Arbeit hat. 
Viele Leute machen nur genau das was man ihnen sagt, nicht mehr, da kein wirkliches Interesse vorhanden ist.
Dieses Verhalten findet sich auch bei vielen Angestellten in allen Branchen !
Warum soll man heutzutage auch noch in 3 Jahren ein Handwerk erlernen, wenn man in 8 Wochen evtl. Superstar werden kann? 
Wie haben hier im Norden einen eklatanten Mangel an Elektro-Fachkräften. Da muß man halt nehmen, was der Markt hergibt. Aber was soll man mit solchen Flitzpiepen anfangen? Wer nicht singen kann, der kann eben nicht singen. Einen Hammer aber kann jeder halten. Anstatt aber denen einen Hammer in die Hand zu drücken, macht man lieber CD´s mit Leuten, die nicht singen können. 
Schöne neue Welt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.03.2012
(30.03.2012, 22:18)Stormbringer667 schrieb: Anstatt aber denen einen Hammer in die Hand zu drücken, macht man lieber CD´s mit Leuten, die nicht singen können. 
Anscheinend kann man damit ordentlich Kohle machen.
|