RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.03.2012
Jeder Mann, auch wenn er eine Beziehung hat, schaut sich dennoch
ab und zu mal nach anderen, aktrativen Frauen um.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 27.03.2012
Alles andere wäre mir auch suspekt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.03.2012
Mit auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.03.2012
... schauen und Appetitholen ist OK ... gegessen wird zu Hause!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 27.03.2012
SO halte ich es auch und daran ist nichts verwerflich!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 27.03.2012
... eben ... wobei der Apetit während des Essens noch zunimmt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.03.2012
Servus ihr Lüstlinge ! 
Servus - Münchner Casanova.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.03.2012
Hehehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.03.2012
Nabend, die Herrschaften! 
Wir hatten heute Besuch auf Arbeit. Eine Taube hatte sich in die Werkshalle verirrt. Ist wohl irgendwann mal durch das offene Rolltor geschlüpft. Nur leider fand se den Weg hinaus nicht wieder. Flog mehrmals durch die Halle, die ca. 80 Meter lang ist. Und zwar Kamikaze-mäßig. Irgendwann haben wir dann mal das Hallendach aufgemacht, was die Taube auch dankbar zur Flucht in die Freiheit nutzte.
Muß ja auch nicht sein, daß mir die Taube auf den Kopf scheißt, während ich gerade irgendwo auf der Gondel hocke.
(27.03.2012, 17:19)Stormbringer667 schrieb: Muß ja auch nicht sein, daß mir die Taube auf den Kopf scheißt, während ich gerade irgendwo auf der Gondel hocke. 
Hmm ..., DA muß ich drüber nachdenken. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 27.03.2012
(27.03.2012, 17:51)Accu_Lover schrieb: Hmm ..., DA muß ich drüber nachdenken.  
Kopfkino? 
Mach dir mal keine Sorgen, wir haben ja unsere Schutzkappen. Und sonst hilft Bremsenreiniger.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.03.2012
Hey Leute...hab mich gerade darüber schlapp gelacht: Im Radio verhört...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.03.2012
...so bin seit 45 Minuten wieder da. Gegessen wird zu Hause Rouladen mit Blaukraut und Bandnudeln und ein Weißbier habe ich mir gegönnt.
(27.03.2012, 18:17)Lucki49 schrieb: Hey Leute...hab mich gerade darüber schlapp gelacht: Im Radio verhört...

Zahnweh-eh-eh fand ich klasse. Krieg ich bei dem Song nämlich auch immer.
Ich werfe jetzt eine Jazz-Scheibe ein ! 
Virtuell, da von einer meiner 37 Festplatten. 
Ich habe gerade die olle Videokiste zumindest optisch und mechanisch auf Vordermann gebracht. Die Mechanik läßt sich jedenfalls sehr einfach wieder gängig machen. Aber bis ich dem Teil noch ein Bild entlocken kann, wird wohl noch einige Zeit vergehen. Dazu muß ich auch noch Adapter löten. Leider habe ich solch alte Videokabel nicht in meiner Kiste. Und außerdem hat der Recorder keinen HF-Demodulator. Das war damals anscheinend nur als Zubehör erhältlich. Dafür gibt es dort aber einen Einschub dafür. Den Demodulator noch einzeln zu ergattern, dürfte aber so gut wie unmöglich sein. 
Egal, die Kiste soll eh nur Deko werden. Die wird soweit aufgemöbelt, daß sie gut aussieht und die Spulen sich drehen.
Zitat:daß sie gut aussieht und die Spulen sich drehen
Sozusagen als Ventilator?
Dafür dreht er leider nicht schnell genug. 
Witzig bei dem Ding ist ja, daß der Videokopf nicht schräg über das Band läuft, sondern das Band schräg über den Videokopf. Wie bei den ersten VCR´s mit Kassetten. Deswegen liegen die Spulen auch leicht versetzt nebeneinander. Die linke liegt etwas höher. Bei den ersten Kassettengeräten lagen die Spulen sogar übereinander.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.03.2012
(27.03.2012, 20:14)Stormbringer667 schrieb: Bei den ersten Kassettengeräten lagen die Spulen sogar übereinander. Jepp. Philips VCR - Anfang der 80er - 2 Stunden Band oder waren es 3 Stunden, weiß ich nicht mehr, 90 DM. Geschenk der Schwiegermutter, arbeitete bei Philips.
Die ersten VCR-Recorder gab es schon Anfang der 70er. Lange vor den anderen 3 großen Formaten.
Beta rulez ! 
Ich habe übrigens noch einen Sony SuperBETA SL-HF 950ES.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.03.2012
(27.03.2012, 18:17)Lucki49 schrieb: Hey Leute...hab mich gerade darüber schlapp gelacht: Im Radio verhört...

Sowas in der Art läuft auch bei uns schon seit Jahren im Lokalradio und ist immer wieder amüsant................ 
Na da bewegt sich doch was bei den Muselmanen   
EIn netter Versuch auf eine Frühpensionierung hinzuarbeiten............................   
Ich würde schon fast sagen: Typisch für diesen Berufsstand 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.03.2012
Wenn hier nicht bald einer etwas schreibt muss ich eine aussprechen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 28.03.2012
... WAS ...
Ist das OK?
|