RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.03.2012
Dürfte aber einer der ersten VCRs überhaupt sein. Schätzungsweise 40 Jahre alt. Also fast so alt wie ich.
Dürfte aber schwierig sein, noch 1/2"-Bänder dafür zu bekommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.03.2012
Echt, wer hätte das jetzt aber auch gedacht ? 
Schau mal beim MM nach ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 25.03.2012
Heute ist mein Tag! 
Erst das Sony-Teil, dann fand ich noch 2 Stühle für den Balkon und gerade fand ich das auf Pladde:
![[Bild: becaud_gilbert_a_lolympia.jpg]](http://www.secondhandlps.de/pix_intlps/becaud_gilbert_a_lolympia.jpg)
Wer schmeißt so etwas weg?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.03.2012
Sperrmüll-Peer in Action ! 
Und ich war noch nicht mal los, das Quartier abchecken......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.03.2012
(25.03.2012, 19:08)Accu_Lover schrieb: Sperrmüll-Peer in Action !  
Peer findet's und Du wirfst für Deinen Festplatten-Messiemüll die Euros raus. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.03.2012
serwuss die herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.03.2012
so bin jetzt wieder mal auf der arbeit bis später
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.03.2012
Nachdem ich heute morgen auf den Vertretungsplan schaute und feststellte, dass viele Kollegen die am Samstag noch sehr fit durch die Gegend sprangen, heute kran gemeldet sind habe ich die Theorie entwickelt, dass diese Induvdien sich beim Suchen der verlorenen Stunde wohl verletzt haben müssen. Eine bessere Erkärung habe ich zur Zeit nicht. Ich bin für Vorschläge offen..................... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.03.2012
Kann der Grund nicht auch der andauernde Alkohol-Exzess letzte Woche auf euerm Schulhof gewesen sein?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.03.2012
Das mag sein, aber daran habe ich mich definitiv NICHT beteiligt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.03.2012
(26.03.2012, 12:59)sinsemilla schrieb: Das mag sein, aber daran habe ich mich definitiv NICHT beteiligt! 
Deshalb bist du ja auch anwesend ;-) 
Und nicht nur das. Ich war am samstag mit dem stell.V. der Letzte der von Hof geritten ist. Nach über 10 Std war das auch notwendig. Hier war wirklich was los, denn das Wetter spielte voll mit und zu sehen gab es genug.   
...da waren sicher viele schicke Mutti´s zu sehen...
Und ob und bei dem Wetter war auch viel Haut zu sehen..................... 
Aber leider wie immer an warmen Tage auch Haut die man nicht unbedingt sehen wollte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.03.2012
... ja wer bauchfrei trägt sollte auch bauchfrei sein ...
Das ist wohl wahr, aber auch leider nicht bei allen Ladies angekommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.03.2012
Feierabend! 
Wieso werde ich jetzt auf einmal so müde? Kann gar nicht sein, soviel Kaffee, wie ich heute in mich hineingeschüttet habe.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.03.2012
Nimm' 'nen Schluck <<Stroh 80>> !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.03.2012
Hab ein kurzes Nickerchen gemacht. Klappt auch ganz gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.03.2012
(26.03.2012, 12:59)sinsemilla schrieb: Das mag sein, aber daran habe ich mich definitiv NICHT beteiligt!  ...deswegen fehlst Du ja auch nicht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 26.03.2012
(26.03.2012, 13:38)Lucki49 schrieb: ...da waren sicher viele schicke Mutti´s zu sehen... 
... ich schau dann lieber meiner Frau auf A**** und T**** 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.03.2012
Aber nur, wenn sie direkt neben dir steht. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.03.2012
Freunde der Nacht ich bin dann mal weg....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 27.03.2012
(26.03.2012, 20:34)0300_Infanterie schrieb: (26.03.2012, 13:38)Lucki49 schrieb: ...da waren sicher viele schicke Mutti´s zu sehen... 
... ich schau dann lieber meiner Frau auf A**** und T**** 
Das ist ja wie auch in meinem Fall genau das Richtige, wobei man/Mann ja auch nicht blind ist..............  
Aber man sollte schon ein Mädel an seiner Seite haben wo sich das auch lohnt, oder überhaupt ein Mädel haben!
Und wenn ich mir hier so einige Posts zu nachtschlafender Zeit anschaue, komm ich fast zu dem Schluß, das der Ein oder Andere da "kleine" Defizite hat................................. :-/ 
|