RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.03.2012
... und die Rhön ist ja bei diesem Wetter auch herrlich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.03.2012
... und es gibt dort in der Rhön-Autobahngaststätte gute Rindswürste ! 
Wenn ich dort vorbeikomme, esse ich da stets ein Paar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.03.2012
Jetzt Bayern gegen Gladbach - bin mal gespannt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 21.03.2012
... die besten gibt´s aber im Frankfurter Raum ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.03.2012
Die kommen glaub' ich, daher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.03.2012
(21.03.2012, 21:26)Accu_Lover schrieb: ... und es gibt dort in der Rhön-Autobahngaststätte gute Rindswürste ! ....da kann ich überhaupt nichts zu sagen, weil dort natürlich nicht einkehre.
... warum auch wenn zu Hause gekocht wird ...
Schaut wer DFB-Pokal?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.03.2012
(21.03.2012, 22:21)0300_Infanterie schrieb: ... warum auch wenn zu Hause gekocht wird ... Das ist halt zu nah an zu Hause, wenn ich vorbei fahre, habe ich sowieso immer meine Brotzeit dabei.
Zitat:Schaut wer DFB-Pokal?
Aber klar doch..........[/quote]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 21.03.2012
Der FC Bayern wird es machen.
Hans, das ist noch nicht so weit.
83. Minute schade für Gladbach
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.03.2012
120 Minuten und 0 : 0 !
Na ja !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.03.2012
Insgesamt gesehen haben die Bayern auf Grund der größeren Chancen verdient gewonnen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.03.2012
Bei Anne Will gibt's gerade Bayern-Bashing !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.03.2012
Naja - ist ja nicht so gaaanz unbegründet, dass die sich ständig von anderen Vereinen die besten Spieler aufkaufen und ein wenig
seelenlos wirken - seit Hoeneß.
Mir sind da Vereine wie St.Pauli doch recht was sympathischer.
Is mir klar !
Wobei der Ulli teils doch noch ganz sympathisch rüberkommt, wenn
er mal wieder einen Wutausbruch bekommt. 
Der Wurst-Mann spricht Tacheles !  
Und Waldi engagiert sich !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 22.03.2012
Selbstsuggestion:
Schüler sind leib, Schüler haben ein Hirn, Schüler sind erzogen, Schüler sind sozialverträglich, Schüler....................................................................................................................................................................................................................................................................      
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.03.2012
guten tag die herren oh walter ja so ist das mit schülern kenne das auch aus erfahrung
(22.03.2012, 12:35)sinsemilla schrieb: Selbstsuggestion:
Schüler sind leib, Schüler haben ein Hirn, Schüler sind erzogen, Schüler sind sozialverträglich, Schüler....................................................................................................................................................................................................................................................................       
Haste wieder mit bildungsfernen Subjekten zu tun ?
Moin Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 22.03.2012
(22.03.2012, 13:50)Accu_Lover schrieb: (22.03.2012, 12:35)sinsemilla schrieb: Selbstsuggestion:
Haste wieder mit bildungsfernen Subjekten zu tun ? 
Ja, wir haben zur Zeit die Projekttage zum Jubiläum und da geht es mal wieder "sehr geordnet" zu.
Tja, so hat jeder was zu tun.
Bei uns gibt es Regaldemontagen - und wer darf's tun, da er der einzige Kerl weit und breit ist ?  
Zitat:Bei uns gibt es Regaldemontagen - und wer darf's tun, da er der einzige Kerl weit und breit ist ?
Haben die Weiber Angst, dass man ihnen unter den Rock schauen könnte?
Das nicht, aber für Frauen ist sowas in der Tat nicht so das Wahre. 
Und eine Diplombibliothekarin nimmt auch nur im äußersten Notfall einen Schraubendreher zur Hand.
|