RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.03.2012
(19.03.2012, 00:09)varadero17 schrieb: Ich finde es richtig und wichtig, daß um Stefans Sperre ein Aufsehen gemacht wird, je mehr, desto besser.
Aufwachen wird dadurch wahrscheinlich niemand, aber kommentarloses Schlucken ist imho der falsche Weg.
Absolut richtig ! 
(19.03.2012, 00:09)varadero17 schrieb: (18.03.2012, 22:58)Peter Wind schrieb: Sehe gerade den Rösler beim Jauch. Meinst Du den mit dem süßen Kußmund? Ein niedliches Kerlchen... ![[Bild: p046.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif)
Was habt ihr nur gegen unseren "Charley".
(19.03.2012, 00:20)hifimann994646 schrieb: (19.03.2012, 00:00)Accu_Lover schrieb: Wovon, Chrissy ?
na vom arbeiten oliver sonatg ist immer sehr viel los bei uns  
Ups, jetzt muß ich mal dumm fragen, wo du arbeitest.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 19.03.2012
Hallo Chrissy!
Sonntags-Arbeit kenne ich auch zur Genüge! Immerhin hat die Feiertags-Zulage gestimmt!
Eine Bitte an Euch: habe gerade einen Thread aufgemacht. Könntet Ihr einen Blick darauf werfen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.03.2012
Willste einen Zweitaccount anlegen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.03.2012
(19.03.2012, 00:46)Accu_Lover schrieb: Willste einen Zweitaccount anlegen ? 
Ich denke, dass jemand anderes sich anmelden wollte. Weiß auch nicht was los ist. Ich hoffe Antwort morgrn.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 19.03.2012
So ist es, Volvopedia wollte gerne den Kontakt zu Stefan aufrechterhalten und sich anmelden.
Wir müssen ja um jedes Mitglied kämpfen, nicht, daß Peter irgendwann allein dasteht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.03.2012
Mitlgieder sind hier gerne willkommen.
Interessanterweise sind die Meisten hier recht schnell wieder abgehauen. 
Vielleicht schwurbeln wir zu wenig. 
Ich glaube, vielen ist der "soziale Charakter" des Forums auch ziemlich wurscht, Hauptsache, sie bekommen ihre Infos oder dürfen stänkern. 
Siehe HF ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.03.2012
(19.03.2012, 00:55)varadero17 schrieb: So ist es, Volvopedia wollte gerne den Kontakt zu Stefan aufrechterhalten und sich anmelden.
Öfter versuchen! Ich kann mich daran erinnern, daß ich auch mehrere Versuche brauchte, als ich mich letztes Jahr wieder anmelden wollte. Irgendwann hat es dann geklappt. Frag mich aber nicht, warum das so war.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.03.2012
Moin Männer
Diese Woche wird eine lange Woche, denn wir feiern unser 25jähriges bestehen der Gesamtschule, was bedeutet das, dass gesamte Kollegium am Samstag bis 18 Uhr Anwesenheitspflicht hat.
Aber das Wetter soll gut werden und der Bier und Grillstand ist direkt vor meiner Bücherei............   
(19.03.2012, 01:12)Accu_Lover schrieb: Vielleicht schwurbeln wir zu wenig. 
Das kann man ändern, denn ich bastel gerade an einer neuen Digital Komponente, will sagen das die Verhandlungen gedeihen.  
Und wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, gibt es wieder einen Goldohren Bericht..............................  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.03.2012
Meine Woche wird auch lang, denn ich habe Spätschicht. 
Leider gibts aber weder Bier noch Grill. Es sei denn, jemand kümmert sich......
Toll finde ich ja auch meinen Arbeitsplatz, der nur ein paar Meter von der Nordsee entfernt ist (ehemalige Werft). Wo hat man das schon, daß man sich in der Mittagspause mal eben ans Wasser setzen kann? Ich finde das geil!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.03.2012
Direkt am Meer zu arbeiten hat was, vorallem weil wir in unseren Breiten auch nicht wirklich mit einem Tsunami rechnen müssen.
Hier gibt es höchstens den "blanken Hans", der einem während der Mittagspause die Thermoskanne und die Stullen wegspült. 
Ich wohne ja selbst nur ein paar Meter von der Ostsee weg. Ich glaub, ich kann gar nicht mehr ohne Wasser.
Das kann ich gut verstehen. Bei mir ist es der Rhein den ich brauche um ich heimlisch zu fühlen. 
Warum ist es am Rhein so schön? 
Warum soll ich in den Urlaub fliegen, wenn ich den Strand vor der Tür habe?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.03.2012
(19.03.2012, 09:24)Stormbringer667 schrieb: Warum soll ich in den Urlaub fliegen, wenn ich den Strand vor der Tür habe?
...kommt darauf an wie warm das Meer sein soll 
Es wird warm genug. Wir sind ja hier nicht am Nordpol.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.03.2012
Eins muss man mal festhalten - im Jahresdurchschnitt ist das Wetter
schlechter, als in Mittel - oder Süddeutschland und ständig dieser olle
Wind und Regen - kann ebenfalls auf Dauer nerven.
Häufiges schlechtes Wetter kann auch charakterprägend sein 
Aber ganz genau, Walter.
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur falsche Kleidung.
(19.03.2012, 11:23)sinsemilla schrieb: Häufiges schlechtes Wetter kann auch charakterprägend sein  
Jein! Wenn ich mal schlechte Laune habe, kann ich es also immer noch aufs Wetter schieben. Was aber auch viel über den Charakter sagt. Schuld sind also immer die anderen.  
Das bei uns nicht so oft die Sonne scheint wie im Badischen, heißt ja nicht, daß wir schlechtere Menschen sind.
Gibt's Fußball oder scheint die Sonne ?
Weder noch. Ärgere mich über den Laserdrucker, hole alles verschlampte an Vereinsarbeit nach - nächste Woche ist Jahreshauptversammlung. Bereite die Sachen dafür vor. Ärgere mich über Mitglieder, die ihr eMail Postfach überlaufen lassen und nicht leeren, obwohl mit Mutter, Frau und auf Anrufbeantworter gesprochen.
Habe die Schnauze voll und geh jetzt mal ins WoZi. Mal schauen ob meine Frau noch da ist.
Und jetzt gehe ich zum Matratzenhorchdienst.
|