RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.03.2012
Servus Walter !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.03.2012
Servus Oliver!
Alles ok bei dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.03.2012
Man schlägt sich so durch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.03.2012
(04.03.2012, 18:21)sinsemilla schrieb: Fällt diese Aussage in die gleiche Kategorie wie die von vor einpaar Wochen von dir, wo du auf Karneval angesprochen wurdest und sagtest, das wenn du dich verkleiden und mal wieder besaufen möchtest, lieber nach Wacken fährst?    
So lange ich keinen Eintritt bezahlen muß, mach ich eigentlich jeden Scheiß mit! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.03.2012
... oha ... WELCOME TO THE PLEASURE DOME
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.03.2012
Jan und Hein und Klaas und Pit...die haben Bärte und fahren mit....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.03.2012
... im Zirkus?
Noch einer, der sich mit der Mythologie nördlich des NOK´s nich auskennt.....
... alles nördlich des WWÄ ist eh Ausland ... hier in Köln schon grenzwertig für mich ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 05.03.2012
(04.03.2012, 19:21)Accu_Lover schrieb: Man schlägt sich so durch. 
Tja, so schauts auch bei mir im Moment aus, aber was will man machen, es ist so wie es ist. Und immer den Kopf über Wasser halten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.03.2012
(04.03.2012, 21:36)0300_Infanterie schrieb: ... alles nördlich des WWÄ ist eh Ausland ... hier in Köln schon grenzwertig für mich ....
Da hab ich die ganze letzte Nacht dran gerätselt, was das bedeuten soll.
Irgendwann bin ich dann von selbst drauf gekommen. 
Wenn es danach geht, müßte ich ja aus deiner Sicht irgendwo in der Arktis leben! 
(05.03.2012, 08:33)sinsemilla schrieb: Und immer den Kopf über Wasser halten. 
Da fällt mir der Witz mit den beiden Typen ein, die bis zum Hals in der Scheiße stehen und der eine sagt "Mach bloß keine Wellen!"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.03.2012
... kommt schon hin 
Naja, hab ja auch schon paarmal in S-H gewohnt & gedient.
Nördlichstes Intermezzo war Flensburg ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.03.2012
(05.03.2012, 10:30)0300_Infanterie schrieb: Nördlichstes Intermezzo war Flensburg ...
Dann sind wir uns bestimmt mal an der Küste über den Weg gelaufen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.03.2012
so wieder da aber nur bis 16:30uhr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 05.03.2012
Voodoo?
Mein HiFi-Händler hat mir gerade zum Test eine Isolation Base von Harmonic Resolution Systems mitgegeben.
Morgen erst kann ich diesen gut 20kg Sockel mit dem CD-Player darauf richtig austesten. Ich glaube nicht daran. Übrigens, gut 1300 Euro.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.03.2012
Oh oh, Hans. 
Nicht, daß du uns morgen mitteils, daß der CD-Player viel besser klingt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.03.2012
Guten Abend, die Herren.
Hans - für 1300 Euro bekommst du ja bereits 2 sehr gute Cd-Player.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.03.2012
Nur 2 ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.03.2012
Jo - wenn sie schön massiv verarbeitet sind.
Für 1300 € gibt es auch eine Accuphase-Frontplatte. 
Dahinter befindet sich dann ein Behringer !    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.03.2012
... ich werde meinen Wunsch CDP von Onkyo wohl nicht so schnell finden ... leider ...
Da würde mich ein Grand-Integra-Modell interessieren.
Die hatten auch schöne Vollverstärker und Endstufen in dieser Serie. 
Oh ja, obwohl ich nur einen je gesehen habe. 
Die Grand-Scepter Reihe hat auch gewaltige Lautsprecher hervorgebracht !   
![[Bild: scepter500.JPG]](http://audio-database.com/ONKYO/speaker/scepter500.JPG)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 05.03.2012
Morgen Abend gibt es einen Blindtest. Ich sitze auf meinem Hörplatz. Gespielt wird das Stück IFE aus den Complete On The Corner Sessions von Miles Davis. IFE eignet sich hervorragend.
Der Burmester CD-Player wird dann sachte von fremder Hand unregelmässig von diesem Sockel abgehoben und wieder zurückgelegt.
Resultat?
|