RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 03.03.2012
Nabend die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2012
Abend der Herr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.03.2012
(03.03.2012, 20:29)Accu_Lover schrieb: Na Stefan, läuft auch schön der Denon ?  
Der ist heute auch schon gelaufen.
Ich höre in der letzten Zeit als Ausgleich zum Blues ganz gerne den amerikanischen Songwriter Jack Johnson und nachher gibt es Boxen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2012
Bei mir gibt es jetzt griechische Pizza (made by Dr. Oetker und natürlich doppelt ) und 'nen ordentlichen Film.
Natürlich in 1080p und auf dem Plasma !  
Bin schon seit Tagen dabei, einige meiner Mini Discs endlich mal auf Festplatte zu überspielen.
Wenn's nur das wäre, das Ganze muß noch editiert werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.03.2012
Servus miteinander.
Frage: wie heißt der Fehler bei LCD-Flats wenn sich bewegende Flächen (z.B. beim Gehen die Hose) oder an Kanten (z.B. Haare, Kinn, Hose) Farbflächen zu sehen sind (keine Verpixelung)
Der Fehler ist mir noch nicht mal aufgefallen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 03.03.2012
Peter meinst du Artefakte?
Auf Anhieb fällt mir da nur Cross-Color Effekt ein.
Aber ob Peter den meint ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.03.2012
Ich meine keine Artefakte. Es sind flächig auftretende Farbfehler.
Mir würde auch noch Bewegungsunschärfe einfallen
Ich habe es gerade fotografiert. Es dauer einen Moment bis ich das Foto hoch laden kann
![[Bild: 7p5mf7nm.jpg]](http://s7.directupload.net/images/120303/7p5mf7nm.jpg)
# Kapuzenfalten
# unter dem linken Auge des Mannes
# Handinnenfläche
hmm ist mir auch unbekannt. Kenne den fehler nicht wirklich
habe Folgende fehler gefunden: "Soap-Opera-Effekt" und "Halo Effekt" scheinen aber auch nicht zu passen. Kannte ich bis vor 2 min auch noch nicht.
Es tritt nur, aber nicht immer, bei Bewegung auf.
Fehler ist seit heute da. Aufnahme ist HD ZDF. Ist aber auch bei SD zu erkennen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 03.03.2012
Tja, auch die "schöne neue Welt" ist mit Fehlern behaftet. Wer hätte das gedacht? 
In der guten, alten Zeit....als ich noch Glotzen repariert habe, gab es für den Fehler bestimmt einen Namen. Aber ob sich der auf Flachglotzen übertragen läßt? Eher nicht. 
Ich hab übrigens heute meinen Balkon geputzt. Die ganze Taubenscheiße weggemacht und die Blumenkästen aufgehängt. Jetzt fehlen nur noch die Blumen. Und ich hab mir 2 Windlichter aus dem 1€-Laden mitgebracht. Und Batterien für die Personenwaage, die ich mal auf dem Sperrmüll gefunden habe. Jetzt weiß ich offiziell, daß ich 79 Kilo wiege.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.03.2012
Clouding ...
Das ist kein Clouding Marco. Es sind ja Fehlfarben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 03.03.2012
Tritt der Fehler auf, wenn du Sat guckst? Oder nur bei DVD´s oder BD´s?
Gut möglich, daß dein Receiver auf fehlerhaftes Signal reagiert. Entweder zu stark oder zu schwach.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.03.2012
So - jetzt gibt es Boxen.
(03.03.2012, 23:06)Stormbringer667 schrieb: Tritt der Fehler auf, wenn du Sat guckst? Oder nur bei DVD´s oder BD´s?
Gut möglich, daß dein Receiver auf fehlerhaftes Signal reagiert. Entweder zu stark oder zu schwach.
Bei SAT. Gute Idee, lege mal eine DVD und BR ein. Bericht kommt morgen. Zimmer muss ich frei geben, Tochter ist zu Besuch und will schlafen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.03.2012
Meine Güte - was war das blos wieder für ein Fallobst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.03.2012
Mir sind solche Fehler auch schon untergekommen, aber ausschließlich bei "Web-Videos" von fraglicher Qualität mit niedriger Bitrate.
Noch nie aber beim Fernsehen, bei DVDs, BDs oder Eigenaufnahmen !
(04.03.2012, 00:57)Stones schrieb: Meine Güte - was war das blos wieder für ein Fallobst. 
Tja, ein Franzmann ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.03.2012
(04.03.2012, 00:57)Stones schrieb: Meine Güte - was war das blos wieder für ein Fallobst. 
Und ich dachte immer, Boxen gucken ist nur was für Frauen. 
Wenn ich gucken will, wie sich 2 Typen die Fresse polieren, gehe ich runter an die Küste. Kostet nicht mal Eintritt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.03.2012
Moin die Herren
(04.03.2012, 00:59)Accu_Lover schrieb: Mir sind solche Fehler auch schon untergekommen....
.... Fehler trat bis jetzt nicht auf. An der Signalqualität kann es gestern nicht gelegen haben weil 16,2dB angezeigt wurden.
Nun heißt es abwarten, weil ich ja vorhin nur getestet habe, ob es bei Langzeitbetrieb wieder kommt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.03.2012
(03.03.2012, 18:51)HansF schrieb: Wenn jetzt Dortmund am Frühabend noch gewinnt, hat der FC Bayern 7 Punkte Rückstand...
Und es ist passiert. Sieben Punkte hinter Dortmund, obwohl das ja auch nicht wirklich was heißen muss............................
Ach ja, dies noch zum "Boxen". Die Farce hätten wir uns auch ersparen können. Irgendwie werde ich da so ein Geschmäckle nicht los.......................... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.03.2012
(03.03.2012, 14:14)Stormbringer667 schrieb: (02.03.2012, 10:41)sinsemilla schrieb: Ich werde mir auch Mühe geben zu allem einen blöden Kommentar abzugeben   
Dir ist schon klar, daß du daran jetzt gemessen wirst?  
Ok, dann mal los.
Stormbringer667 schrieb:Wenn ich gucken will, wie sich 2 Typen die Fresse polieren, gehe ich runter an die Küste. Kostet nicht mal Eintritt.
Fällt diese Aussage in die gleiche Kategorie wie die von vor einpaar Wochen von dir, wo du auf Karneval angesprochen wurdest und sagtest, das wenn du dich verkleiden und mal wieder besaufen möchtest, lieber nach Wacken fährst?    
|