RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.02.2012
Echt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.02.2012
(19.02.2012, 13:53)Accu_Lover schrieb: Echt ? 
Jau
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.02.2012
guten tag die herren habe jetzt pause bis 16:30uhr ab 17:00uhr gehts wieder weiter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.02.2012
Dann wünsche ich Dir einen baldigen Feierabend chrissy. Um wieviel Uhr denn heute und wo schaffst Du jetzt eigentlich?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 19.02.2012
(19.02.2012, 02:25)Stones schrieb: Aber der Keith überlebt uns noch alle.  
Keef überlebt sogar alle Kakerlaken.....
Was dem einen sein Keef, ist dem anderen sein Neal (Morse) 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 19.02.2012
Ich komme gerade aus der Kinder Uni Klinik Essen und "durfte" einen akuten Migräneanfall mit erleben.
Ich beginne so langsam zu verstehen wie Eltern sich fühlen wenn ihre Kinder krank werden/sind. Die Beziehung zu meiner Kleinen hat mich quasi von O auf 100 in eine andere Welt katapultiert. Meinen eigenen Nachwuchs habe ich ja nicht erleben dürfen und in einer Zeit von der ich dachte, dass ich mit solchen Dingen nicht mehr konfrontiert werde, glaubte ich sogar das ich auf eine sehr egoistische Art und Weise ein Glückspilz bin. Jetzt aber merke ich mit aller Deutlichkeit, das Vieles an mir vorüber gegangen ist und ich jetzt so etwas wie eine zweite Chance bekomme an der ich zeigen kann, dass man anm neuen Aufgaben wachsen kann. Es schmerzt schon wenn man hilflos deneben stehen muss und nicht wirklich helfen kann ausser mit seiner Anwesenheit.
Ich fühle mit Dir/Euch und der Kleinen Walter. Weierhing alles Gute.
Sind die Mediziner ratlos oder verfolgen sie eine Spur?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.02.2012
Auch von mir alles Gute, Walter !
Zum Können der Ärzte sage ich lieber nix.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.02.2012
@Walter: Ja, mit Kindern leidet man immer sehr mit ... man würde ihnen gerne alles Leid einfach abnehmen ... 
Ich weiß wovon Du sprichst ...
Kann man so lassen.
Ich weiß des selbst das kleinste Stäubchen auf dem Foto zu sehen ist und Wirklich keit nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 19.02.2012
Weiß hier zufällig jemand ob ein Kondensator wenn er nicht im Betrieb ist auch hohe hitzen aushält ohne das er kaput geht? Habe heute welche mit heißluftfön entfernt weil die masse fläche zu groß war. wurde alles etwas heiß dabei... war allerdings eh nur ne platine zum ausschlachten...
Das dürfte wohl auf die Hitze und den Kondensator selbst ankommen. 
So, nu soll's also der Gauck machen ! 
Was macht die Orgel, Hans ?
Das hätte man auch schon früher haben können. Hoffentlich ist jetzt die nächsten 5 Jahre Ruhe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.02.2012
Danke Peter ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 20.02.2012
(19.02.2012, 18:19)Peter Wind schrieb: Dann wünsche ich Dir einen baldigen Feierabend chrissy. Um wieviel Uhr denn heute und wo schaffst Du jetzt eigentlich?
arbeite in einen gasthaus peter aber es gefällt mir sehr gut und es macht spass
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.02.2012
Zitat:Das hätte man auch schon früher haben können. Hoffentlich ist jetzt die nächsten 5 Jahre Ruhe.
Man muß ihn aber nicht unbedingt mögen - es hätte bessere Kandidaten
gegeben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 20.02.2012
(19.02.2012, 22:27)Accu_Lover schrieb: Was macht die Orgel, Hans ?  Es ist unglaublich. Dieser Tiefbass breitet sich im Raum aus. Ein Hörtraum. Und die Fingerspitze an die Membrane. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2012
Klingt gut !   
Ich hab' die Sasha ja auch mal in ihrer Bassgewalt gehört. Feines Teil !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.02.2012
Und erst die große Focal,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2012
Die Grande Utopia ?
JAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA.
Hab' ich auch ein paar mal gehört !
Wenn der elektromagnetisch betriebene 15"er loslegt, geht der Punk ab !    
Ist wohl wirklich einer der besten Boxen überhaupt.
Jetzt frag' ich einfach hier, Stefan. 
Wo hast du drüben das große Zitat über Gauck her ?
Oliver - ich darf nun nicht alle meine Quellen nennen.
|