RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.09.2009
Ich vermute mal, daß wohl die SPD den größten Einsturz ihrer
Geschichte bekommt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.09.2009
so später gibts zwetschgen datchi   
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.09.2009
Na, dann guten Appetit, Chris.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.09.2009
Danke stefan 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 27.09.2009
spatzi und ich waren wählen , und nun kann ich mit einem grinsen im tv die ersten ergebinsse ansehn ...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 27.09.2009
(27.09.2009, 19:16)hifiologe schrieb: spatzi und ich waren wählen , und nun kann ich mit einem grinsen im tv die ersten ergebinsse ansehn ...
Worüber grinst du denn so, Matthias? 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 27.09.2009
ich freu mich einfach , schadenfreude ....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 27.09.2009
also als ich mir den wahlzettel angesehen habe, habe ich doch den horst auf der liste vermisst, aber egal, habe einfach ein neues feld für horst dazu geschrieben     
so meine denon vorstufe ist endlich wieder da, läuft fehler frei und klanglich so wie es sich für eine vorstufe gehört
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.09.2009
Guten Morgen allerseits und einen schönen Wochenbeginn.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 28.09.2009
(27.09.2009, 23:03)kwaichangtoy schrieb: also als ich mir den wahlzettel angesehen habe, habe ich doch den horst auf der liste vermisst, aber egal, habe einfach ein neues feld für horst dazu geschrieben     
Hehe... 
Der Horst wäre wahrscheinlich aus dem Stand Kanzler geworden!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.09.2009
Jedenfalls wird es die Merkel mit dem Westerwelle wahrscheinlich schwieriger haben, als mit Steinmeier.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 28.09.2009
(28.09.2009, 09:20)Stones schrieb: Jedenfalls wird es die Merkel mit dem Westerwelle wahrscheinlich schwieriger haben, als mit Steinmeier.
Das ist durchaus möglich - dessen Brust ist im Moment wahrscheinlich so breit, daß er gar nicht durch die Tür paßt!
Im Brennpunkt gestern Abend machte er mir bereits jetzt schon
einen geradezu größenwahnsinnigen Eindruck.Die Merkel wäre
da eher noch besser beraten, wenn sie die große Koalition
weitergeführt hätte.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.09.2009
Die Merkel hat den Kohl, Stoiber, Schröder, Steinmeier, Seehofer geschafft. Die zeigt hoffentlich auch einem Westerwelle, wo der Barthel den Most holt. Das ist meine große Hoffnung.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 28.09.2009
wenn es um die macht geht, dann fressen alle kreide. auch guido
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.09.2009
Guten Morgen und nicht zu viel Stress.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 29.09.2009
zu spät ! 

.
.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.09.2009
Moin Marcus, schon auf Arbeit?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 29.09.2009
genau richtig 
hab immer noch keinen renten-sponsor gefunden 

.
.
Tja, Beamter müßt man sein, da gibt es so einige, die bereits mit Mitte 40 oder früher in Pension gehen, weil sie gemobbt werden oder ähnliche Dinge.
Keiner zu Hause?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.09.2009
doch ich
Hallo Walter:
Gerade nach Hause gekommen?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.09.2009
Ne, hab schon meinen Mittagschlaf gemacht, weil ich etwas zuviel gegessen habe
Und , ordentlich trainiert?
|