RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.02.2012
Ich hab' vor Weihnachten am Stachus eine Wurstsemmel gegessen - 5 € !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.02.2012
Jetzt fahre ich mal in die "Riemarcaden" Schweinfurts, in die Stadtgalerie zu Apollo und hole mir meine Brillen ab.
(07.02.2012, 14:51)Accu_Lover schrieb: Ich hab' vor Weihnachten am Stachus eine Wurstsemmel gegessen - 5 € !  Am Samstag waren in TZ und Merkur ein Vergleich der Preise von München und anderen Großstädten.
Selbst ich kann mir M. nicht leisten, also bleib ich hier.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.02.2012
Wie weit weg von München wohnst du eigentlich,Peter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 07.02.2012
(07.02.2012, 14:47)Peter Wind schrieb: Truderinger Wirtshaus Da drin wäre ich glatt erfroren. 
Heute Abend wird es sich zeigen, ob ich die neuen SF HD-Sender endlich sehen kann. Der trainierte Händler kommt vorbei.
Ich bin halt ein Exote. Niemand hat zwei CAMs gleichzeitig. Kaum jemand ist auf den Hot Bird angewiesen. Niemand interessiert sich für Schweizer Fernsehkanäle. Schon gar nicht diese in HD.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.02.2012
(07.02.2012, 15:57)HansF schrieb: Niemand interessiert sich für Schweizer Fernsehkanäle. Schon gar nicht diese in HD. 
Ich schon ! 
... seit ich gesehen habe, was da für schöne Konzerte in großartiger Qualität laufen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.02.2012
@Peter: Sehr schönes Bild ... gut getroffen!
Apropos Wirtshäuser und frieren ... 
Ich war letzte Woche in der Asia Perle in der Agnes-Bernauer-Straße.
Mir gegenüber saßen Leute in Wintermänteln und die Bediensteten standen neben den Heizkörpern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.02.2012
(07.02.2012, 15:57)HansF schrieb: Da drin wäre ich glatt erfroren. Auf die Bänke setzen, da ist die Heizung drunter . Es war aber - ich denke da haben wir uns schon einmal drüber ausgetauscht - wenn man rein kommt links der Raum.
Die Speisenkarte ist noch die selbe wie vor zwei Jahren 
Zitat:.... Niemand interessiert sich für Schweizer Fernsehkanäle. Schon gar nicht diese in HD.
Doch, der Herr Niemand heißt Hans 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 07.02.2012
Die Schweizer HD-Sender laufen! Ich habe es per Zufall geschafft.
Ich habe die Techniker zurückgepfiffen.
Im Nachhinein muss ich sagen, warum nur bin ich nicht längst darauf gekommen wie es geht? Ich habe halt zwei CAMs.
Je einen für das Kabel und den Eutelsat Hot Bird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 07.02.2012
Wie schön
Glückwunsch Hans 
Hättest ja auch einmal das Problem schildern können. Bist aber ja auch so zur Lösung gekommen.
PS.: Notiere Dir die Lösung oder vergesse sie nicht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.02.2012
Marco - kannst bald bei der BW aufhören und professioneller
Bastler für analoge Geräte werden.
(07.02.2012, 20:03)0300_Infanterie schrieb: Wie schön 
Schön ist Deine Frau 
Peter - du hast mir immer noch nicht auf meine Frage:
Wie weit ist München von Dir entfernt - geantwortet.
(07.02.2012, 20:12)Stones schrieb: Wie weit ist München von Dir entfernt - geantwortet. Von mir zur Wohnung nach Kirchtrudering 298 km.
Doch ne ganze Ecke.
Zitat:Schön ist Deine Frau
Wo ist das Beweisfoto?
... kannste auf Facebook sehen ...
... ggf hat Peter aber noch Bilder!
(07.02.2012, 20:14)Stones schrieb: Wo ist das Beweisfoto?
Wenn ich das sage kann man es glauben 
Zitat:... ggf hat Peter aber noch Bilder!
1. Nö
und
2. würde ich mir nie erlauben. ein Foto von Angela oder meiner Frau hier zu posten, ohne um Erlaubnis zu fragen.
Zitat:Wenn ich das sage kann man es glauben
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.
(07.02.2012, 20:24)Stones schrieb: Zitat:Wenn ich das sage kann man es glauben
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Ich bin nicht zu kontrollieren  
... naja, das hier ist ihr Profilbild, also öffentlich einsehbar ...
(07.02.2012, 20:27)0300_Infanterie schrieb: ... naja, das hier ist ihr Profilbild, also öffentlich einsehbar ...

Und ich habe gerade die Abflußreinigungsspirale zum Einsatz gebracht und mein Bett repariert ! 
Als nächstes ist 'ne neue Tiefkühltruhe dran !
Zitat:Ich bin nicht zu kontrollieren
Peter - was soll man denn nun davon halten?
(07.02.2012, 20:37)Stones schrieb: Peter - was soll man denn nun davon halten? Ich habe eigentlich etwas nettes zu Angela erwartet. 
(07.02.2012, 20:35)Accu_Lover schrieb: Und ich habe gerade die Abflußreinigungsspirale zum Einsatz gebracht und mein Bett repariert !
Wie hast Du mit der Spirale Dein Bett repariert?
|