RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 06.02.2012
So ein Kaminofen macht auch eine wunderbare Wärme und schafft Atmosphäre
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.02.2012
Mahlzeit ihr Wärme-Freaks !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.02.2012
... tut er ... und ist i.Ü. bei uns auch ein Beiutrag zur Umwelt (CO2-neutral) und spart im Kostenvergleich!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.02.2012
Der letzte richtig kalte Winter in München an den ich mich erinnern kann war 1986/87. Es hatte da - 30 Grad !
Und wer (der damals noch gefroren hat !) mußte nach den Weihnachtsferien eine Stunde auf die S-Bahn warten und dann durch's ganze Dorf wieder nach Hause laufen, da die Bahn nicht kam ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 06.02.2012
(06.02.2012, 14:36)0300_Infanterie schrieb: ... tut er ... und ist i.Ü. bei uns auch ein Beiutrag zur Umwelt (CO2-neutral) und spart im Kostenvergleich!
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Accu_Lover schrieb:Der letzte richtig kalte Winter in München an den ich mich erinnern kann war 1986/87. Es hatte da - 30 Grad !
Und wer (der damals noch gefroren hat !) mußte nach den Weihnachtsferien eine Stunde auf die S-Bahn warten und dann durch's ganze Dorf wieder nach Hause laufen, da die Bahn nicht kam
Also das letzte Jahr in dem du dich rundum wohl gefühlt hast 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.02.2012
Oliver - der Münchner Husky.
Hehehe 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 06.02.2012
... frieren haste ja abgelegt!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.02.2012
Ich glaube Oliver läuft jetzt aber auch mit langen Ärmel beim Polo-Shirt run
... also doch´n Weichei ...^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.02.2012
Die Münchner Sendung über den Wohnungsmarkt dort war ja heftig.
890 Euro WM für lausige 50 qm - die haben sie ja nicht alle. 
Und beim Besichtigungstermin pro Wohnung kommen zwischen 50 -
150 Interessenten - das ist der glatte Wahnsinn.
Viele Häuser werden saniert, so dass sich die langjährigen Mieter
anschließend die Miete nicht mehr leisten können - das sind wirklich
üble Zustände in der geheimen Hauptstadt.
(06.02.2012, 15:23)Peter Wind schrieb: Ich glaube Oliver läuft jetzt aber auch mit langen Ärmel beim Polo-Shirt run
Man glaubt es nicht - ICH HABE DIE HEIZUNG AN, wenn ich zuhause bin ! 
... nachdem in WoZi und Küche 11,x Grad herrschen und Nelly schon niesen muß. 
(06.02.2012, 15:32)0300_Infanterie schrieb: ... also doch´n Weichei ...^^
Na ja, so 'nen abartiger Sibirier bin ich denn noch nicht. 
Da gurken Typen bei -40 Grad bei Waldarbeiten rum - OHNE HANDSCHUHE !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.02.2012
Hallo Jungs 
Ja, mir geht es gesundheitlich gut...keine Sorge. Allerdings liegt Schwiegermutter nach totalem Nierenversagen in der Uniklinik, wenig Hoffnung...und hier liegen die Nerven blank. Bitte habt Verständnis, wenn ich mich ein wenig rar mache und mich mehr um meine Lieben kümmere.
DAS ist doch wohl überhaupt gar keine Frage Axel!!
Ich hoffe das sich trotz der Diagnose doch noch alles zum Guten wendet!!
Hoffentlich geht es auch Conni bei der ganze Angelegenheit den Umständen entsprechend gut, obwohl ich da meine Zweifel habe. Aber erst einmal drücke ich der gesamten Familie die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.02.2012
Hallo Axel,
es gibt nichts wichtigeres als die Familie. Ich wünsche das Beste. Es liest sich aber nicht wirklich gut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.02.2012
Vielen Dank Walter und Peter...leider ist es nur noch eine Frage der Zeit...und das zerrt bei allen an den Nerven
Auch von mir alles Gute für deine Familie, Axel ! 
Wie Peter schon ganz richtig sagte : "Es gibt nichts wichtigeres als die Familie".
(06.02.2012, 19:25)Lucki49 schrieb: ...leider ist es nur noch eine Frage der Zeit...und das zerrt bei allen an den Nerven Das kann ich nach voll ziehen Axel. Bei meiner Schwiegermutter hatten wir gemeinsam den Wunsch - Anfang Juni - Weihnachten noch einmal gemeinsam. Abschied haben wir leider schon im September nehmen müssen.
Bis auf einen Tag, war sie in dieser Zeit bei uns zu Hause.
Seit der Zeit weiß ich, man trauert länger. Die Zeit nach dem Abschied wird nicht kürzer und nicht leichter. Dazu kommt die schwere, u.U. lange Zeit davor.
Bitte liebe Grüße an Conni. Ich wünsche Euch die Kraft es zu bewältigen.
So, Schluß mit der Arbeit ! 
Bis später, so denn dann noch einer präsent ist.
@Axel: Sorry, so was tut mir immer leid ... kümmere Dich besondes lieb um Deine Frau ... die braucht´s sicher ...
Axel - auch von mir alles Gute für deine Familie.
@Vom System ausgelöste Sperrung wegen angeblichen Spam
Ich habe gerade die Info von Ecki erhalten, dass mit der neuesten Version der Software auch ein automatischer Spamfilter instaliert wurde.
Warum, weshalb, weswegen und wie der Filter funktioniert haben wir nicht mehr eruiert.
Ecki hat ihn deaktiviert.
... hmm, na dann sollte das ja nicht mehr passieren ... toi, toi, toi ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 07.02.2012
Feierabend! 
Meine Heizung hat es geschafft, wenigstens das Wohnzimmer auf 16,7° aufzuheizen. Ich behalte meine Arbeitsklamotten erstmal an. Das sind ja auch nur 2 Hosen, T-Shirt, Sweater und darüber noch das gute Thermohemd. Ich hab erst überlegt, ob ich die Daunenjacke auch noch anbehalte. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.02.2012
Bei mir sind es angenehme 23°
|