RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.02.2012
Zitat:Und wenn das Zeuchs als Frostschutz nix taugt, kann ich mich dann immer noch damit besaufen
Man merkt, dass Du Praktiker bist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.02.2012
Ebent! Ich mach was und warte nicht darauf, daß andere was für mich tun.  
Die Plörre schmeckt übrigens wie Knüppel auf den Sack. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.02.2012
Dann doch lieber n'en Bier, was?
So - unsere Neuner hat selbst den Verfolger wieder gewonnen.
Nachher noch Biathlon der Herren, dann Skispringen - hoffentlich
landet Freitag auf dem Podest - und anschließend noch die Bundesliga -
was für ein Stress.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.02.2012
Noch jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 04.02.2012
AUf eine bestimmte Art und Weise schon 
@Peter
Habe gerade gesehen das willwaswissen (Peter aus München) auch gebannt wurde. Ich denke das du ihn erlösen solltest!
Und um das natürlich nicht zu vergessen, ich drücke deiner Tochter selbstverständlich alle Daumen das alles in ihren Sinne läuft. Leider hat sich ja offenbar in der letzten Zeit viel Ungemach über sie zusammen gebraut.
Toi.Toi.Toi für ihre Zukunft, die dann hoffentlich mit weniger Stress behaftet sein wird!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.02.2012
bin da wer noch ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.02.2012
(04.02.2012, 13:56)Stones schrieb: Dann doch lieber n'en Bier, was? 
Besser is das! 
Das kam auch noch nicht vor, daß ich mal eine halbvolle Buddel Wein wieder zurück in die Küche stelle. 
Ich glaube, wenn ich eine Flasche von dem Gesöff oben an die Straßenecke, wo die Penner immer rumsitzen, stelle.....steht sie morgen immer noch da. 
(04.02.2012, 20:11)hifimann994646 schrieb: bin da wer noch ?

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.02.2012
wien kan man auch zum kochen hernehmen und man hat keinen alkohol mehr
Mir mit der Brühe meine Bolognese versauen? Nee, laß mal stecken! 
Vielleicht kann ich den Äther ja noch zum Fenster putzen nehmen. 
hehe ja probieren geht überstudieren D
Keiner da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.02.2012
Doch - und stinksauer !  
Ich hab nix gemacht!
Was ist los,Oliver?
(04.02.2012, 23:01)Stormbringer667 schrieb: Ich hab nix gemacht! 
Das muß erst noch abgeklärt werden.  
(04.02.2012, 23:03)Stones schrieb: Was ist los,Oliver? 
Oh Mann, (Ton)technik-Terror at it's best !
- meine neuen kleinen Monitore klingen an meinem Schlafzimmer-TV immer noch reichlich dünn !
- aufgrund des imperfekten Abhördreiecks im Bett kommt es beim Fernsehen zu einer deutlichen Rechtslastigkeit des Pegels !
- die Ausgangspegel (Cinch-Ausgang) der TVs sind unter aller Sau !
- mein Masteringprozessor gibt am Analogausgang bei Anschluß des CDP über TOSLINK-Out Tonstudiopegel (+ 6 dBu) aus, was wiederum für einen HiFi-Amp zuviel ist und dazu führt, daß der Lautstärkeregler in einem Bereich hoher Dämpfung agiert, was Dämpfungspegel-Kanalasymmetrie zur Folge hat !
- ich muß zwischen TV und Audio-Prozessor eine DI-Box schalten !
- mein WD TV Live Hub funktioniert nicht mehr !
- es gibt keine 10m langen Cinch auf XLR-Adapterkabel, so daß ich schon wieder was selber löten und neben 3 anderen, bereits verlegten Kabeln um einen Türrahmen herum installieren muß !
usw.
Cinch ist Mist !!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.02.2012
Wie' aussieht, habe ich wohl alle mit meinen Problemen verschreckt ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.02.2012
(04.02.2012, 23:03)Accu_Lover schrieb: - aufgrund des imperfekten Abhördreiecks im Bett kommt es beim Fernsehen zu einer deutlichen Rechtslastigkeit des Pegels !
Du sollst ja deine Sachen nicht mit der Onkelz-DVD testen! 
Guten Morgen, die Damen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.02.2012
Ich war gerade draußen. Meine Fresse, ist das kalt! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2012
Guten Morgen. 
Bei uns sind es - 12°
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.02.2012
guten morgen bei mir sinds minus 17C
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 05.02.2012
Moin Peer, Stefan und Chrissy
(05.02.2012, 00:46)Accu_Lover schrieb: Wie' aussieht, habe ich wohl alle mit meinen Problemen verschreckt !  
Probleme verschrecken mich nicht, ich zieh sie an
Ich muß gleich noch mal los, meinen Autowagen aus der Wallapampa holen.
Das wird bestimmt noch mal ein Abenteuer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.02.2012
ah gute idee fahr nacher auch ne runde wenn auf meinen wagen die sonne scheint
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2012
Zitat:Ich muß gleich noch mal los, meinen Autowagen aus der Wallapampa holen.
Na dann gutes Gelingen - solange es kein Bobby Car ist.
|