RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2012
Stefan, der eine isst scharf, schärfer, am schärfesten...
Und der andere
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2012
Scharfe Esser sind meist auch selber scharf !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2012
Guten Appetit wünsche ich Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2012
Danke !
Noch jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2012
Wer weckt mich?
Ich !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2012
Wie wäre es mit neuen Überputzleitungen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2012
Das wäre verdammt viel Aufwand.
Dafür wären mehrere Wanddurchbrüche notwendig, die Installation zahlloser Kabelkanäle und Dosen.
Und das in einer Wohnung, von der ich nicht weiß, wie lange ich noch in ihr wohnen kann.
Zumal mein Vermieter jegliche Renovierungsarbeiten als Vorwand für eine Mieterhöhung nutzen würde.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2012
Dann viel Glück. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2012
Womit ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.01.2012
Wahrscheinlich dazu,Oliver:
Zitat:Und das in einer Wohnung, von der ich nicht weiß, wie lange ich noch in ihr wohnen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.01.2012
Endlich Wochenende! 
Und der Schnee taut auch schon wieder weg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.01.2012
bei mir nicht es schneit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.01.2012
(27.01.2012, 20:01)Accu_Lover schrieb: Scharfe Esser sind meist auch selber scharf !    
Yepp   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.01.2012
Moin Moin - schönes Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.01.2012
Moin Stefan
Das wollen wir doch hoffen das es ein schönes WE wird. Daniela kommt am späten Nachmittag zu mir. WIr gehen dann einkaufen und wollen es uns sehr gemütlich machen.
Was auch nicht schlecht ist, ist die Tatsache das meine Verhandlungen mit dem Verkäufer des Wadia Wandlers in die entscheidende Phase gehen. Mein Limit steht, jetzt heißt es abwarten ob er damit klar kommt.
Walter - dann viel Erfolg - hoffentlich klappt es mit dem Wadia.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 28.01.2012
Walter, schon wieder ein neuer Wandler? Wadia der alte nicht gut genug?     
Ahoi! 
Ahoi - Huk - How ! 
Yeehaw!!! 
Verdammte Axt, ich fühle mich, als hätte ich die ganze Woche nur Sport gemacht. Ich hab mir für die Spätschichtwoche aber nur die Schweinearbeit ausgesucht. Nur Kabel geschleppt oder Statoren angeschlossen. Pro Statorkasten je 15 Kabel a 240² einführen, ablängen und Kabelschuhe aufpressen. Allein das Preßwerkzeug wiegt soviel wie eine mittelschwere Hilti. Und die muß einhändig bedient werden, weil man mit der anderen Hand das Kabel festhalten muß. Aber ich hab mir das ja selber ausgesucht.
Du übst also schon mal für zukünftige HighEnd-Kabel !  
Möglicherweise findest du ja mal ein 500 Quadrat - Kabel auf'm Sperrmüll.  
So ein 500² läßt sich leider sehr schwer um die Ecke verlegen. Und es paßt auch nicht mehr unter den Teppich. 
Theoretisch käme ich auch an 1000² aus den 5 MW-Anlagen ran. Dann bekomme ich aber massive Probleme mit meinen Lautsprecherterminals.....
(28.01.2012, 14:08)Stormbringer667 schrieb: Theoretisch käme ich auch an 1000² aus den 5 MW-Anlagen ran. Dann bekomme ich aber massive Probleme mit meinen Lautsprecherterminals.....
... was nur zeigt, daß du noch keine LS-Terminals hast die highendig genug sind ! 
Und das mit dem Biegeradius schaffst du schon.
(28.01.2012, 14:10)Accu_Lover schrieb: Und das mit dem Biegeradius schaffst du schon. 
Kein Problem! Ich säge das Kabel auf Gehrung und löte es dann Litze für Litze mit meiner Weller wieder zusammen. Dann Schrumpfschlauch rüber und schon paßt das mit den perfekten 90°. 
(28.01.2012, 14:10)Accu_Lover schrieb: ... was nur zeigt, daß du noch keine LS-Terminals hast die highendig genug sind ! 
Ach, da kann ich ja einen unserer Schlosser fragen, ob er mir da was passendes hinbiegen kann. Und als Werkzeug zum Anschließen nehm ich dann das Radkreuz von meinem Autowagen. 
|