Stammtisch der "jungen Säcke" - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Stammtisch der "jungen Säcke" (/showthread.php?tid=1383) |
RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - jürgen - 04.09.2009 der wird doch wohl nicht kneifen vorm kneifen RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - lennox2005 - 04.09.2009 Ja ja, ist verdächtig; sogar mächtig verdächtig ruhig geworden um unseren Stefan! Mal sehn, vielleicht lockt ihn das hier aus seiner Deckung! > > Ich hab da mal ein paar Fragen.... > > Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" > besser als "gut"? > > Wie soll sich ein Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: "Sieh zu, > dass du land gewinnst!" > > Ist ein Schäfer, der seine Schafe verhaut, ein Mähdrescher? > > Warum ist "einsilbig" dreisilbig? > > Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? > > In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt? > > Was ist besser: drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen? > > Heißen Teigwaren "Teigwaren", weil sie mal Teig waren? > > Macht vier plus vier = sieben, wenn man nicht acht gibt? > > Wieso passiert immer genau so viel, wie in eine Zeitung passt? > > Aus welchem Material besteht eine Holzeisenbahn? > > Darf man mit einem Kugelschreiber auch "Würfel" oder "Pyramide" > schreiben? > > Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? > > Wenn Schwimmen schlank macht,was machen Blauwale falsch? > > Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der > Innenseite der Tube? > > Bekommt man Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt? > > Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? > > Warum ist Abkürzung so ein langes Wort? > > Bekommen Brandopfer Preisnachlass im Krematorium? > > Maisöl ist aus Mais, Olivenöl aus Oliven woraus ist Babyöl? > > Wenn man einer Katze ein mit Marmelade beschmiertes Toastbrot auf den > Rücken bindet und sie aus dem 2. Stock wirft landet sie mit der > Marmeladenseite nach unten oder auf ihren Pfoten? > > Achso und kann man aus einem Dackel einen Luftballon knoten weil > andersrum gehts ja auch? RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - jürgen - 04.09.2009 gute Fragen Hartmut jetzt können wir anfangen zu philosophieren aber unser Stefan ist noch da, bestimmt bekommen wir gleich eine Antwort RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - lennox2005 - 04.09.2009 Der hat sich vielleicht im stillen Kämmerlein doch mal gezwickt!? RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - Stones - 04.09.2009 Guten Abend meine Herren Der Bub geht jetzt zu Bett, der hat ja kein Doping eingepfiffen. RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - jürgen - 04.09.2009 Gute Nacht junger Stefan, bis morgen RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - Stones - 04.09.2009 Ich wünsche Euch nachher noch eine angenehme Nachtruhe und danke fürs Kompliment, Jürgen, Du AS: RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - jürgen - 04.09.2009 Gerne Stefan und bis morgen RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - lennox2005 - 04.09.2009 N8 Stefan, mit Komplimenten kann ich dich auch überhäufen du ganz junger Sack! So , nun hab ich genug gesponnen für heute - ich mache auch heia. Nacht Jügen und Stefan. Bis morgen! RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - jürgen - 04.09.2009 Gute Nacht Hartmut, Gute Nacht Stefan bis morgen RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - dozzer85 - 05.09.2009 auch hier nochmal ein moinsen RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - Lion13 - 05.09.2009 Moin, ihr jungen und alten Säcke... Irgendwie fühle ich mich zwischen allen Stühlen - ich bin weder ein junger noch ein richtig alter Sack! RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - hifimann994646 - 05.09.2009 Morgen zusammen schönes wochen ende RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - dozzer85 - 05.09.2009 (05.09.2009, 09:45)Lion13 schrieb: Moin, ihr jungen und alten Säcke... dann muste noch einen thread auf machen mit denn mittelklasse Säcke morgen RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - Leto - 05.09.2009 Ich glaube da wäre ich mit meinen zarten 35 auch bestens aufgehoben RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - hifimann994646 - 05.09.2009 ja genau Leto Morgen RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - harmin4000 - 05.09.2009 Guten Morgen... RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - hifimann994646 - 05.09.2009 Morgen Michael so bin frühstpcken RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - Leto - 05.09.2009 Moin Mädels RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - jürgen - 05.09.2009 Moin die Herren Jungen Säcke RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - hifimann994646 - 05.09.2009 Moin Jürgen duAS RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - jürgen - 05.09.2009 Moin Chris Du junger Sack RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - wasusi - 05.09.2009 Chris, ich muß schon sagen das du mit deinem Thread hier richtig erfolg hast-Respekt RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - hifimann994646 - 05.09.2009 danke walter dank euchallen hat der trend hier erfolg und durch das jungvolk RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - wasusi - 05.09.2009 Mach weiter so |