RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.01.2012
ja aber der nachmitag ist um 16:30uhr vorbei wieder arbeiten fahren peer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.01.2012
Gerade ein lustiges Erlebnis gehabt. War beim Kiosk, um ein paar Pils zu holen. Vor mir standen 2 Asiatiinnen, die nach dem Weg zum nächsten Asia-Food-Laden fragten. Hab den beiden dann auf englisch den Weg erklärt. Als die beiden dann weg waren und ich mein Bier bezahlen wollte, sagte der Kiosk-Mann: "Asia-Food? Wieso hast du die nicht gleich zum Tierheim geschickt? "

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.01.2012
Böse, aber lustig ;-)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.01.2012
Da wollte mir doch vorhin jemand zeigen,wo im HF die Harke hängt. 
Ein dezenter Hinwies, daß es ihn nicht zu interessieren hat, wo ich mein Werkzeug hintue, hat wohl gereicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.01.2012
Wo bist du denn im HF unterwegs ?
(14.01.2012, 22:18)Accu_Lover schrieb: Wo bist du denn im HF unterwegs ? 
Überall! 
Aber mal ehrlich...wenn man einem User, der gleichzeitig Mod ist, erzählt, daß er Müll erzählt, und dein Post dann postwendend von dem selben User gelöscht wird, würde es auch dir zu denken geben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.01.2012
Mir gibt so Manches zu denken - auch im HF ! 
Haste mal 'nen Link ?
Ich suche Streit.  
Nö. Olli, laß mal gut sein.
Finde es selber heraus oder laß es. Ich scheiß hier niemanden an, selbt wenn es ein Mod aus dem HF ist.
Schade ! 
Hat der Mod vielleicht was zum Thema Vinyl gesagt ?   
Wo ist eigentlich Stefan ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.01.2012
Moin, ihr Bagaluten! 
Ist ja richtig kalt draußen geworden. Im Moment bewegen wir uns hier temperaturmäßig um den Gefrierpunkt herum. Fehlt eigentlich nur noch Schnee. 
Ist aber schon o.k., wenn wir noch ein bißchen Frost bekommen. Sonst gibt es im Sommer eine richtige Insektenplage. Und das muß ich nicht haben. Lieber friere ich noch ein paar Tage, bevor ich die kurzen Hosen aus dem Schrank hole. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.01.2012
Moin, Moin, die Herren.
(15.01.2012, 10:41)Stormbringer667 schrieb: ...Ist aber schon o.k., wenn wir noch ein bißchen Frost bekommen. Sonst gibt es im Sommer eine richtige Insektenplage.....
......von dieser Auffassung bin ich bis vor kurzem auch ausgegangen. Irgendwo - Stern, Focus, Spiegel? Ich weiß es nicht mehr oder war es sogar eine DOKU-Sendung im TV - stand drin, dass den Insekten ein kalter Winter weniger - weil angepasst - als ein warmer Winter aus macht.
Begründung: Bei warmen, feuchten Winter verpilzen/verschimmeln mehr Insekten/-larven. ....
Wie gesagt: Gedächtnisprotokoll, habe es jetzt nicht weiter gesucht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.01.2012
... Wenn man es so sieht... Könnte was wahres dran sein!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 15.01.2012
So ein Stern-Spiegel-Focus oder sonstwas-Artikel wirft natürlich alles an Erfahrungen über den Haufen, die man über die Jahrhunderte so angesammelt hat. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.01.2012
(15.01.2012, 12:17)Stormbringer667 schrieb: .... die man über die Jahrhunderte so angesammelt hat. ....
Hallo Abraham, hier treibst Du Dich also rum 
(15.01.2012, 12:35)Peter Wind schrieb: [ Hallo Abraham, hier treibst Du Dich also rum  
Ich pfeife dir sogar auf Zuruf das Lied der Schlümpfe.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 15.01.2012
... denke beides hat was für sich ... wir werden es eh sehen ... der nächste (Spar-) Sommer kommt bestimmt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.01.2012
(14.01.2012, 17:01)Stormbringer667 schrieb: Wo ist eigentlich Stefan? Im HF weiter aktiv, aber hier heute so gut wie gar nicht. Haben Walter und ich ihn gestern ein wenig verschreckt? 
Das denke ich eher nicht
Peter Wind schrieb:Hallo Abraham, hier treibst Du Dich also rum
Das war richtig gut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.01.2012
Abend die Herren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Ecki - 15.01.2012
Guten Abend die Herren,
ich habe mich ja länger nicht mehr gemeldet und wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2012. Ich orientiere mich gerade neu und habe deshalb wieder etwas mehr Zeit für das Forum. Also Ihr dürft gespannt sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.01.2012
Das sind wir, Ecki ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.01.2012
Lassen wir uns überraschen von Ecki. Wir haben gestern miteinander telefoniert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.01.2012
Ich höre, Peter. 
Guten morgen allerseits und einen guten Wochenanfang.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 16.01.2012
(16.01.2012, 09:47)Peter Wind schrieb: Lassen wir uns überraschen von Ecki. Wir haben gestern miteinander telefoniert.
Vielleicht gibt es ja, nicht das ich das brauche, jeden Morgen nette Bildchen zur Motivation
Aber ich kann mir auch andere Neuerungen vorstellen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 16.01.2012
(16.01.2012, 10:19)sinsemilla schrieb: jeden Morgen nette Bildchen zur Motivation Das kann ich mit meinem Absorber nicht bieten. 
Neu gibt es direkt hinter den Lautsprechern auch so ein Element. An der hinteren Wand sind drei weitere Absorber angebracht.
Die Werte des Nachhalls reduzieren sich damit bei 50Hz von 1.73 auf 1.26 Sek.
![[Bild: Absorber1.jpg]](http://www.komplikat.de/private/Absorber1.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.01.2012
(16.01.2012, 10:19)sinsemilla schrieb: ..Aber ich kann mir auch andere Neuerungen vorstellen....

(16.01.2012, 10:15)Stones schrieb: Ich höre, Peter.
Moin Stefan. Über ungelegte Eiér sprechen wir nicht
|