RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.01.2012
So - hier die neuesten Geständnisse von Wulff: 
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra3691.html
Seitenumbruch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.01.2012
(13.01.2012, 13:25)sinsemilla schrieb: ..... Immer in der kleinsten Einheit oder Zelle anfangen Dinge zu verändern, dass ist bestimmt sehr sinnvoll!..... Man kann nur sich selber ändern. Es wird mir nicht gelingen meine Frau zu verändern und umgekehrt geht es auch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.01.2012
Abend Peter, alter Harmony-ker ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.01.2012
(13.01.2012, 21:30)Accu_Lover schrieb: Abend Peter, alter Harmony-ker !  
Servus Oliver, was macht die Duration?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.01.2012
Ich habe mich erst mal darauf konzentriert, die korrekte Tastenbelegung einzurichten.
Die OK-Tasten an den Harmonies bewirken nämlich in Standardkonfiguration nicht das was sie an Panasonics-TV und Media Player-RCs bewirken, bzw. gar nichts.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.01.2012
Schon alle im Bette ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 14.01.2012
Nein, ich habe gerade Absorber neu und zusätzlich bei den Lautsprechern platziert. Resultat gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.01.2012
(14.01.2012, 00:44)Accu_Lover schrieb: Schon alle im Bette ? 
Nö, gerade erst nach Hause gekommen. 
Mußte noch was fürs BSP tun. Und normalerweise ziehe ich meine Arbeitsklamotten zu Feierabend aus. Aber heute hab ich keinen Bock dazu. Vielleicht gehe ich ja auch so ins Bett. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.01.2012
Peer, du elender, arbeitsgeiler Bagalute !  
(14.01.2012, 01:03)HansF schrieb: ... ich habe gerade Absorber neu und zusätzlich bei den Lautsprechern platziert. Resultat gut.
Raumakustische Gestaltungselemente ?
Was klingt jetzt besser ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 14.01.2012
(14.01.2012, 01:35)Accu_Lover schrieb: Was klingt jetzt besser ?
Die Musik?
Wer weiß ...
Könnte auch Rosa Rauschen sein.  
Allerdings glaube ich nicht, daß Hans mit EQ-Raumeinmessung herumspielt.
Obwohl selbige auch bei absoluten HighEnd-Anlagen durchaus was bringen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 14.01.2012
Ich habe es nicht richtig geschrieben. Absorber am Boden nicht bei den Lautsprechern, sondern hinter den Lautsprechern. Ich habe ja mal Nachhallmessungen machen lassen.
Das hat gute Ergebnisse gebracht. Aus optischen Gründen habe ich bisher auf diese Platzierung verzichetet. Jetzt habe ich mich aber durchgerungen.
Klang ist wichtiger als die Optik. Ich mache mal ein Foto.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.01.2012
(13.01.2012, 21:01)Peter Wind schrieb: (13.01.2012, 13:25)sinsemilla schrieb: ..... Immer in der kleinsten Einheit oder Zelle anfangen Dinge zu verändern, dass ist bestimmt sehr sinnvoll!..... Man kann nur sich selber ändern. Es wird mir nicht gelingen meine Frau zu verändern und umgekehrt geht es auch nicht.
Die kleinste Einheit bin ja ICH, habe mich da wohl etwas mißverständlich ausgedrückt
HansF schrieb:Klang ist wichtiger als die Optik.
Da bin ich bei Dir
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 14.01.2012
Morgen zusammen. 
Die einen machen lieber die Augen zu und dafür die Ohren auf, die anderen.....Ähh
Duck und wech................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 14.01.2012
Moin Daniel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 14.01.2012
Morgen Walter. 
Hast Du was an Erkenntnissen aus den Magazinen entnehmen können ?
(14.01.2012, 10:25)sinsemilla schrieb: Die kleinste Einheit bin ja ICH
Und ich dachte, du wärst größer.....
Guten Morgen und ein schönes Wochenende, die Herren!
(14.01.2012, 11:16)PMPO schrieb: Morgen Walter. 
Hast Du was an Erkenntnissen aus den Magazinen entnehmen können ?
Das kann man so sagen Daniel. Ich habe ja einige Baustellen offen, event. Wohnungswechsel etc., und da muss man schon genau planen.
Im Moment weiß ich aber ganz genau das der nächste LS definitiv wieder Wilson Audio heißt. Gestern habe ich mir auch noch einen Bericht der Wilson Audio Sophia 2 besorgt. Jetzt heißt es die mit der WP zu vergleichen und dann für die Zukunft entscheiden! Das ist alles nicht immer einfach, von den Kosten mal ganz abgesehen, denn es muss ja auch alles zum Raum passen und sollte nicht überdimensioniert werden. Man kann in diesem speziellen Fall auch von Luxusproblemen reden
Stormbringer schrieb:Und ich dachte, du wärst größer...
Wahre Größe hat ja nicht immer zwingend mit der Körpergröße und Volumen zu tun, und ich bin sehr bemüht auch menschliche Größe zu erlangen, auch wenn das hier nicht immer so durchschimmert .
Im Laufe der Jahre habe ich da so meine eigene Methode entwickelt von der ich doch sehr hoffe, dass diese mich dort hinbringt wo ich ankommen möchte.
Walter, so lange du nicht die gängigste Methode anwendest um Größe zu erlangen.....in dem du die anderen einfach kleiner machst. 
Luxusprobleme hätte ich auch gerne mal wieder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.01.2012
Wir haben gestern Transformers 3 geschaut... und jetzt versuche ich das RT3 meines Peugeot upzudaten...
CD fährt rein, fährt raus... Immer wieder... Ist ein großes Update, hoffe er verschluckt doch nicht. Ohne das System geht nämlich auch kein Radio, Reichweiten-Anzeige usw.
Transformer-Update für dein Auto? Gibts evtl. neue Features oder neue Waffensysteme? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.01.2012
(14.01.2012, 14:42)Stormbringer667 schrieb: Transformer-Update für dein Auto? Gibts evtl. neue Features oder neue Waffensysteme?
...das geht nur mit Citroen.........
(14.01.2012, 15:31)Peter Wind schrieb: ...das geht nur mit Citroen.........
Stimmt! Da war ja mal was.....
http://www.youtube.com/watch?v=P4ckJFNkra8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.01.2012
guten nachmitag die herren
Auch dir einen schönen Samstag nachmittag, Chris! 
Wenigstens mal einer, der sich hierher verirrt......
Wo ist eigentlich Stefan? Im HF weiter aktiv, aber hier heute so gut wie gar nicht. Haben Walter und ich ihn gestern ein wenig verschreckt?
|