RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.01.2012
Murphys Law
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.01.2012
Gerade ist mein neuer Media Player eingetroffen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.01.2012
SO endlich Feierabend. Jetzt noch ein Häppchen essen und dann wird gaaaanz entspannt Musik gehört  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.01.2012
Hallo Leute.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.01.2012
Hallo Peter !
Ich glaube, ich werde jetzt dann mal meinen neuen Media Player initiieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.01.2012
Musste erst einmal meine Rätsel checken im anderen Universum.
Mein neuer Media Player funktioniert prima !
*** freu ***
Mediaplayer. Ich habe doch etwas von einer Popcornmaschine gelesen
Der war gut !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 11.01.2012
Ich, Oldie, sehe und höre gerade auf TV HD suisse eine Aufzeichnung vom Montreux Festival 2011.
Deep Purple.
"Superbe" schallt es gerade durch den Konzertsaal. Mit Streichorchester übrigens. Steve Morse exzellent.
Naja, Montreux und Deep Purple passt prima zusammen.
Mit Montreux assoziiere ich da eher Jazz ! 
Deep Purpe & Streichorchester ? 
Was es alles gibt ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 11.01.2012
Es heisst korrekt Montreux Jazz Festival. Das "Jazz" lasse ich seit Jahren bewußt weg.
Also das mit den Streichern hat gut funktioniert. Die kamen richtig in Fahrt. Die mussten sich umstellen. Es war kein Konzert meines geliebten musikalischen Zeitalters Barock.
Ich suche ein bestimmtes Konzert auf BD, daß es aber auf BD gar nicht gibt.
Interessanterweise habe ich die BD aber auf der HIGH END selbst gesehen !  
(11.01.2012, 21:50)Accu_Lover schrieb: Mit Montreux assoziiere ich da eher Jazz !
Rock-Banause. Deep Purple und Montreux gehören zusammen.
(11.01.2012, 22:05)Accu_Lover schrieb: Interessanterweise habe ich die BD aber auf der HIGH END selbst gesehen !
....abwarten bis Mai. Hoffentlich bekommt meine Tochter bald Nachricht wie es weiter geht. Ich leide an München Entzug.
"Rauch über'm Wasser" ist mir durchaus bekannt. 
Weniger, daß Deep Purple was mit Montreux zu tun hat.
Bin halt kein Rockhörer. Von wenigen Ausnahmen selbstverständlich abgesehen.
(11.01.2012, 22:09)Accu_Lover schrieb: "Rauch über'm Wasser" ist mir durchaus bekannt.
....und sonst weißt Du nichts dann klick mal
Die Bedeutung des Tracks ist mir schon klar.
Kenne aber sonst auch nix von Deep Purple. 
(Bin seit 30 Jahren mit "Neger-Musik-Hören" beschäftigt.  )
Daß mit dem Popcorn ist jetzt klar, oder ? 
Das mit Popkorn ist mir nicht klar. Hmm.
(11.01.2012, 22:18)Accu_Lover schrieb: Daß mit dem Popcorn ist jetzt klar, oder ? Ja, Du magst ihn süß 
Oliver, mir ist DAS POPCORN schon ein Begriff 
DAS ? 
Eher DER !
Ich habe gerade "Der Gerät" gesehen und bleibe deswegen bei das Popcorn 
(11.01.2012, 22:24)HansF schrieb: Das mit Popkorn ist mir nicht klar. Hmm.
Schaust Du hier bitte Hans
@Accu_Liebhaber
Was mich allerdings überrascht Oliver: Du fängst an ein Netzwerk auf zu bauen?
Der/die/das ( ) Gerät wird erst mal als Alternative zu meinem WD TV Live Hub (bei dem es derzeit übrigens auch Lieferschwierigkeiten gibt - Thailand sei Dank ! ) genutzt.
Schließlich will ich auch im Schlafzimmer alles gucken können.
Danke für die Aufklärung, Peter. Und Der Gerät. Herrlich.
Sag mal Peter, alter "logitechnischer Harmoniker" ( ), lassen sich Harmonies tatsächlich nicht auf Mediaplayer programmieren ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.01.2012
Moin! 
Wie bin ich heute bloß durch den Tag gekommen? Eigentlich war heute noch weniger zu tun als gestern. Aber irgendwie ging die Schicht echt schnell vorbei. Und wir haben noch einiges für die Frühschicht übergelassen. 
Hoffentlich begreifen die Jungs vom Materialeinkauf bald, daß man Material für den Zeitpunkt einkauft, für den man es braucht und nicht irgendwann später......
|