RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.09.2009
Ne Accu, dann aber wesentlich lieber ein deftiges Rumpsteak mit Champignons.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.09.2009
(24.09.2009, 19:16)Stones schrieb: Ne Accu, dann aber wesentlich lieber ein deftiges Rumpsteak mit Champignons. 
Oh, da schauts bei mir ganz übel aus. Champignons haben imho auf einem Steak jedweder Art nichts zu suchen !
In Frankreich musste ich sowas essen. Schlimm !
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.09.2009
(24.09.2009, 19:09)Stones schrieb: Ist das da so empfehlenswert, Peter?  Dann weißt man erst was Hamburger sein können.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.09.2009
(24.09.2009, 18:32)Stones schrieb: Guten Abend Chris, du Vielfraß. 
ja heute am büfett habe ich 2teller gegessen und noch leckere Bayrischcreme  
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 24.09.2009
also nen hamburger esse ich mal sehr gerne, es sollte aber schon ein guter sein, aus einem richtig gutem amerikanischem restaurant, mal esse ich auch einen von burger king, das kommt so 3-4 mal im jahr vor. wer aber schon mal einen richtig guten burger gegessen hat der weiß wovon ich rede 
wenn etwas auf das steak gehört sind es gebratene zwiebeln oder kräuter/knoblauch butter
ach ja der 80kg fernseher steht bei mir, das bild ist echt klasse, ihn zu tragen gerade zwei stockwerke runter war nicht sooo angenehm
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.09.2009
Pennt Ihr schon alle?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 24.09.2009
nööööö
noch nicht, aber bald. zwei pils machen doch müde
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.09.2009
(24.09.2009, 22:22)Stones schrieb: Pennt Ihr schon alle? 
Nein !
Jetzt wird erst mal Harald Schmidt geschaut und dabei eine richtig scharfe Pizza verschlungen. 
Nein, nicht vom Burger King !
Dann kann sich der Roger ab morgen ja nicht mehr melden. 
Hier mal was tolles für Dich, Accu:
http://cgi.ebay.de/McIntosh-1-Paar-MC1201-TOP-Zustand-OVP-6-Jahre_W0QQitemZ270459572889QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%C3%A4rker?hash=item3ef8a59299&_trksid=p3286.c0.m14
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.09.2009
Einen wunderschönen guten Morgen und ein noch schöneres
Wochenende.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 25.09.2009
es ist noch kein wochenende ....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.09.2009
Matthias, nu sei mal nicht so pingelig. 
Wo hast Du so lange gesteckt?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 25.09.2009
wenn der ganze scheiss bei dir stefan auch was gutes hat, dann das: 7-tage-relativ-wochenende. oder stefan ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 25.09.2009
So Mädels, ich mache mal bissel Hausarbeit, dann gehts Auto waschen 
habe gestern 4 Alus mit funkelnagelneuen Reifen geschenkt bekommen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 25.09.2009
schöner wär ja: funkelnagelneue alus mit reifen
(25.09.2009, 09:05)premiumhifi schrieb: wenn der ganze scheiss bei dir stefan auch was gutes hat, dann das: 7-tage-relativ-wochenende. oder stefan ?
Du wirst lachen, Marcus, aber zu tun habe ich dennoch immer:
Ob es nun Betten machen ist, einkaufen, Gardinen waschen,
bügeln, Treppenhaus machen usw. usw.
Natürlich auch Bewerbungen schreiben.
Aber ehrlich gesagt, würde ich natürlich lieber arbeiten, keine Frage.
Nur nicht um jeden Preis.Der Lohn sollte schon ein wenig stimmen.
na klar, stefan
(25.09.2009, 09:12)fibbser schrieb: So Mädels, ich mache mal bissel Hausarbeit, dann gehts Auto waschen 
habe gestern 4 Alus mit funkelnagelneuen Reifen geschenkt bekommen 
Volker, dann stell doch mal anschließend ein paar nette Bilder
Deines gewaschenen, mit neuen Reifen und Alu-Felgen versehenen
Auto hier ein.
na na, dass sind personenbezogene daten !
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 25.09.2009
ich war erst mit meiner messe beschäftigt dann noch genug sonstiges um die ohren .
zudem habe ich auch viele jahre ohne foren gut gelebt .
(25.09.2009, 09:46)hifiologe schrieb: .....
zudem habe ich auch viele jahre ohne foren gut gelebt .
der war jetzt aber hart
Es ist doch aber schön, daß es die Foren gibt, Matthias. 
Hat sich bei Dir bezüglich der Boxen fürs Schlafzimmer schon
was ergeben?
schlafzimmer nix neues , aber das ist ja auch nicht eilig denn immer hin stehen da ja schon sehr sehr gute kompakte .
das ich viele jahre ohne foren gut gelebt habe hat nix mit der tatsache meiner teilnahme hier zu tun , jedoch hat man auch nicht immer lust und zeit zu schreiben
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.09.2009
hallo an die hoheiten 
Guten Tag, Chris und ein schönes Wochenende.
|