RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 10.01.2012
Yepp, die stehn im "mich freut" Thread
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.01.2012
Seitenwechsel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.01.2012
Abend die Herren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.01.2012
Guten Abend Oliver und weiterhin gute Besserung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.01.2012
Danke dir Stefan. 
Ich habe mir gerade eine neue Wetterstation mit Außensensor installiert.
Meine letzte vom LIDL war totaler Schrott. Nicht mal das Display war ordentlich zu lesen. 
War nach 2 Monaten sowieso hie das Teil.
Ich frage mich, ob diese Wetterstationen überhaupt halbwegs verläßliche Daten liefern !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.01.2012
(10.01.2012, 20:10)Accu_Lover schrieb: Ich frage mich, ob diese Wetterstationen überhaupt halbwegs verläßliche Daten liefern ! 
Halbwegs eben. Was die aktuellen Daten angeht, liefert meine Station relativ genaue Werte. Aber die eingebaute Vorhersagefunktion ist meist für den Popo. Meine Station hat mir schon strahlenden Sonnenschein vorhersagt, als dann später reges Schneetreiben herrschte. Ein kurzer Blick aus dem Fenster liefert da meist die präziseren Daten. 
Mein Kater muß sich erstmal wieder an meine Spätschicht gewöhnen. Wie kommt er sonst auf die Idee, mitten in der Nacht rumzurandalieren und nach Futter zu verlangen? Ich wäre fast durchgedreht! 
Achso......Moin erstmal!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.01.2012
Guten Morgen. 
Ist doch schön, dass er trotz des gehobenen Alters noch so aktiv ist ,Peer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 11.01.2012
(11.01.2012, 10:35)Stones schrieb: Ist doch schön, dass er trotz des gehobenen Alters noch so aktiv ist ,Peer. 
Ja und Nein! 
Manchmal wünsche ich mir schon so ein altes, adipöses Viech, dessen Lebenssinn darin besteht, den ganzen Tag in der Fensterbank zu hocken und aus dem Fenster zu starren und nur zum Kacken und zum Fressen aufzustehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.01.2012
Wie alt ist er jetzt?
Im April wird er 15.
Und noch so fitt? - das ist außergewöhnlich für das Alter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.01.2012
Methusalem-Mieze ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 11.01.2012
mahlzeit die herren ich mache jetzt mal noch mein autosauber
So ist es recht,Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 11.01.2012
richtig geht ja zum glück schnell
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.01.2012
(11.01.2012, 12:00)hifimann994646 schrieb: mahlzeit die herren ich mache jetzt mal noch mein autosauber
Chris dann kannst Du ja bei meinem Polo weiter machen. Ich denke das Du das gut meistern würdest
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.01.2012
So eine Scheiße ..., habe gerade einen Hilferuf meines Dads erhalten.
Sein Rechner ist durch Ransomware komplett gesperrt worden ! 
Also ein Hacker?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 11.01.2012
(11.01.2012, 12:22)Accu_Lover schrieb: So eine Scheiße ..., habe gerade einen Hilferuf meines Dads erhalten.
Sein Rechner ist durch Ransomware komplett gesperrt worden ! 
Dein Dad hat aber häufiger PC-Probleme oder täusche ich mich da?
(11.01.2012, 12:23)Stones schrieb: Also ein Hacker? 
Ein Riesen-Arschloch !         
Ich darf den Mist jetzt beheben. 
... und das kann schwer werden !
(11.01.2012, 12:27)sinsemilla schrieb: Dein Dad hat aber häufiger PC-Probleme oder täusche ich mich da?
Da täuschst du dich nicht.
Ich habe so gut wie jede Woche bei ihm etwas zu beheben ! 
Aber weil Du ein guter Sohn bist, machst Du das doch auch gerne
Aktuelles : http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,808449,00.html
Habe gerade mal den Schnelltest durchgeführt. Alles ok!
Dito. 
Oh Mann, mit was für einem IT-Mist man sich herumärgern muß. 
Andauernd irgendein neuer Scheiß !
Das Wiederherstellen des Systems bei meinem Dad kann Stunden dauern.
Und das, wo ich krank bin ! 
Der Paketzusteller der mein neuestes Gerät bringen soll, läßt sich auch nicht sehen.
|