RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2012
Remastered ! 
George Benson - Breezin'. 
Diesmal in HD-Quality, sprich 24bit/96kHz.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.01.2012
Seitenumbruch
Gutes Gelingen dabei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2012
Danke 
War auch wirklich mal nötig - nach gesalzenen 35 Jahren !!!  
So, bei mir gibt es jetzt noch 'nen Klassiker : "The Day The Earth Stood Still"
Aber der von 1951 !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 06.01.2012
Moin meine Herren
Mich hat es vollkommen dahin gerafft (aktuell Fieber 39° und Reizhusten), aber ich will nicht meckern obwohl ich mir meine Ferien wirklich anders vorgestellt habe. 
Heute Vormittag muss ich auch noch auf eine Beerdigung. Meine Nachbarin, die ich seit 50 Jahren kannte, ist leider am ersten Weihnachtsfeiertag verstorben.Für mich ist es trotz der Umstände ein sehr großes Bedürfnis Ihren letzten Weg zu begleiten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.01.2012
Guten Morgen die Herren - Walter - gute Bessrung.
Auch von mir nochmals gute Besserung, Walter ! 
Der Benson George ist fertig ! 
Mahlzeit !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.01.2012
Mist, schon wieder Wochenende........ja ich weiß, Olli.....pervers und so. 
Ich könnte morgen sogar arbeiten. Aber da gab es noch Unklarheiten wegen Überstunden und Zuschläge und so. 
Nee, quatsch. Bin froh, daß ich mal 2 Tage nicht nach Husum eiern muß. Die Strecke ist auch langweilig. Geht nur geradeaus. 
@Walter: Auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche! 
@All: Wer trinkt jetzt ein Bier mit mir? 
Ich tät mich zu einem Kaffee opfern,Peer.
(06.01.2012, 17:10)Stormbringer667 schrieb: Mist, schon wieder Wochenende........ja ich weiß, Olli.....pervers und so. 
Ich könnte morgen sogar arbeiten.
Was bitte ist an Arbeit so geil ? 
Du könntest aber bei mir arbeiten. Ich hätte da ein paar Zimmer aufzuräumen und zu putzen. Die Garage könntest du auch gleich reinigen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.01.2012
(06.01.2012, 17:36)Stones schrieb: Ich tät mich zu einem Kaffee opfern,Peer. 
So was Hartes? Stefan...du bist doch nur Tee gewohnt...
Nicht nur - Kaffee geht auch mal, aber insgesamt bevorzuge ich doch lieber Tee.
Eine gute Wahl, Stefan !
Ja Oliver - ich habe das Empfinden, dass man vom Kaffee imer so einen
trockenen Hals bekommt.
Na, schon alle im Bettchen ?
Nein - so früh noch nicht.
Momentan ist ja wieder fast nix los.
Wie gesagt - im HF sind zumindest noch Threads, wie z.B Wulff
usw. geduldet, die das Ganze ein wenig aufheitern.
Da wird auch heftig gestritten !
... was wir hier ja nicht wollen. 
Allerdings kommt hier auch keinerlei richtiges Thema mehr zustande. 
Ich hatte mir überlegt, einen Bericht über meinen Plasma zu schreiben.
Aber sowas kann man sich glaube ich sparen. Interessiert ja sowieso keinen.
Und im HF gibt es zu fast Allem ja schon einen Thread !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2012
Vielleicht habt Ihr dazu etwas zu sagen
Was soll ich da jetzt noch sagen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2012
Seit wann bist Du sprachlos Oliver? Standest doch auch aktuell vor der gleichen Frage.
Bei mir war aber die Frage, welche Größe ich im Schlafzimmer benötige um auch bei 4:3 SD im Vergleich zum 70cm CRT, keinen Größen-Abstieg hinzulegen, andererseits aber bei SD noch keinen Augenkrebs zu bekommen.
Da die Bildqualität immer besser wird, benötigt man meiner Meinung nach
nicht unbedingt mehr die Riesenkisten.
Also 32" sind definitiv zu mickrig, außer man hockt direkt davor ! 
Bei mir ist es so, daß die Glotzen für (fast) alles geeignet sein sollen.
Also eben auch für 4:3 SD. Ach, diese "schönen" schwarzen Balken. :-/
Die Söhne Nippons arbeiten bereits an 100" Schirmen. 
(06.01.2012, 23:13)Accu_Lover schrieb: Die Söhne Nippons arbeiten bereits an 100" Schirmen. Mit solchen Kleinigkeiten geben die sich nicht mehr ab: 152"
|