RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 01.01.2012
(01.01.2012, 16:10)Stones schrieb: Zitat:Keine Ahnung - war für mich kostenlos
Schnurrer.  
Schnurrer ???
Geschnurrt wird, wenn einem der Rücken gekrault wird
Schnorren, war wohl das was Du sagen wolltest. Ausser es hat mit einer regionalen Ausdrucksweise aus dem Norden zu tun 
Andererseits weiß ich natürlich nicht wie es bei Euch beiden Süßen so im Privaten ausschaut  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2012
Meine Festplatten und Lüfter schnurren !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.01.2012
... langsam leert sich das Haus ;-)
Aber schön war es ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.01.2012
....und ich bin jetzt wieder munter. Habe mich mal so 2 Stündchen auf´s Ohr gelegt.
Heute morgen, so gegen 2 Uhr, als ich in die Falle ging, war ich 22 Stunden auf den Beinen gewesen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2012
Zitat:Andererseits weiß ich natürlich nicht wie es bei Euch beiden Süßen so im Privaten ausschaut
Sehr harmonisch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.01.2012
(01.01.2012, 18:43)Stones schrieb: Sehr harmonisch.
![[Bild: ha14x81a10r.gif]](http://img23.dreamies.de/img/448/b/ha14x81a10r.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2012
Genau,Peter - Streitereien gibt es auch in der besten Beziehung mal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.01.2012
... ja, leider ...
Bis Morgen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 02.01.2012
Moin Männer
(01.01.2012, 18:43)Stones schrieb: Zitat:Andererseits weiß ich natürlich nicht wie es bei Euch beiden Süßen so im Privaten ausschaut
Sehr harmonisch. 
Das freut mich zu lesen 
Mein neues Jahr startet mit einem Runing-Gag.................... Fiebrige Erkältung . Aber man gewöhnt sich ja schon fast daran , so das ich diese Angelegenheit erst einmal unter normalen Jahresbeginn abharke
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2012
Guten Morgen die Herren und gute Besserung,Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 02.01.2012
Moin Stefan und DANKE
Ich werde heute die Sache mal ganz ruhig angehen und schauen wie es sich weiter entwickelt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2012
Gute Besserung Walter ! 
Ich hab's ja derzeit auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.01.2012
... na dann euch Beiden GUTE BESSERUNG!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2012
Danke !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.01.2012
An die beiden Walters auch meinerseits: Gute Besserung. 
Irgendwie hat es den Anschein, als ob scharf essen das Immunsystem schwächt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 02.01.2012
Ahoi, Matrosen! 
Endlich wieder arbeiten!
Perverser ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.01.2012
Jeder hat seine eigenen Vorlieben ;-)
(02.01.2012, 12:59)Accu_Lover schrieb: Gute Besserung Walter ! 
Ich hab's ja derzeit auch. 
Danke Oliver!
Und selbstverständlich auch gute Besserung von meiner Seite.
0300_Infantrie schrieb:... na dann euch Beiden GUTE BESSERUNG!
Danke Marco!
Peter Wind schrieb:An die beiden Walters auch meinerseits: Gute Besserung.
Irgendwie hat es den Anschein, als ob scharf essen das Immunsystem schwächt
Danke Peter!
Aber sieh es mal so, wenn wir nicht scharf essen würden könnte man auch annehmen, dass es uns schon dahin gerafft hätte. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.01.2012
Allen Kränkelnden und Schwächelden hier gute Besserung
Kränkeln tut auch ein Walter mal. 
Schwächeln nie !    
... zumindest nicht am PC !
(02.01.2012, 18:21)Lucki49 schrieb: Allen Kränkelnden und Schwächelden hier gute Besserung 
Danke Axel!
Wer der hier Anwesenden hat eigentlich noch Interesse an "Miles, the de-noised one" ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.01.2012
(02.01.2012, 18:43)Accu_Lover schrieb: Wer der hier Anwesenden hat eigentlich noch Interesse an "Miles, the de-noised one" ? Ja............. Wollte mich schon immer mal etwas näher mit ihm befassen. Hans hat mich da neugierig gemacht.
Ich hatte Hans schon einen weiteren Link gegeben. Ist allerdings MP3 (aber 320k, was natürlich völlig ausreicht ).
Ich könnte bei Bedarf die FLACS hochladen.
|