RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.12.2011
Da herrschen aber weder Law noch Order. 
Für mich als Bayer ist das inakzeptabel !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.12.2011
Seitenumbruch
Hier herrscht Ordnung - wir haben die Marine. i
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.12.2011
Was soll Olli in Schläfrig-Holzbein? Hier gibts doch nichts zu holen. Getreu dem Motto: "Arbeitslos, wo andere Urlaub machen!"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.12.2011
Nun, die Mieten sind zumindest erheblich günstiger,als in München.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 26.12.2011
So lange die Arge bezahlt, ist die Höhe der Miete doch relativ egal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.12.2011
(26.12.2011, 11:18)Stones schrieb: Nun, die Mieten sind zumindest erheblich günstiger,als in München.
Das stimmt allerdings. 
Das ist aber auch der einzige Nachteil den München hat !
Ich würde hier auch nicht hinziehen. Ist echt ne üble Gegend.
Stimmt - da scheißen einem die Tauben den Balkon voll.
FLAK installieren ! 
(26.12.2011, 12:10)Stones schrieb: Stimmt - da scheißen einem die Tauben den Balkon voll. 
Wenn man denn einen hat!
Hast du etwa keine ?
Hat in Bayern fast jeder !  
Mahlzeit Jungs ! 
Ich muß zum Gansessen, bis später.
Zitat:Wenn man denn einen hat
Dafür habe ich auch keine Tauben.  
Zitat:Ich muß zum Gansessen, bis später.
Guten Appetit,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.12.2011
Mahlzeit die Herren.
Ob die Gans für Oliver alleine war?
(26.12.2011, 15:43)Peter Wind schrieb: Ob die Gans für Oliver alleine war?
Mindestens die Hälfte davon war ja wohl für mich! 
Aber ich bin schon versorgt. Mutti hat mir gestern noch einen Doggy Bag mitgegeben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.12.2011
(25.12.2011, 20:12)Accu_Lover schrieb: Doch !
... beim Remastering Testen. 
Ich probiere gerade neue Tools aus. Hab' wieder neue Software.   
Mit der ich HighEnd-Wandler so ziemlich abstinken lasse !   
So ziemlich spricht ja schon für sich ABer wenn Du überhaupt nur in die Nähe dessen kommst was so ein Wandler zu leisten vermag, ist es eben nur "so ziemlich"  
Accu_Lover schrieb:Besonders Wadia !
Du mit sehr viel Wunschdenken behafteter Ignorant   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.12.2011
(26.12.2011, 16:18)sinsemilla schrieb: Accu_Lover schrieb:Besonders Wadia ! Du mit sehr viel Wunschdenken behafteter Ignorant Auf zum Wandler-/PC-Duell 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 26.12.2011
Hallo Peter
Ich habe da nichts zu befürchten, also immer her damit  
(26.12.2011, 16:18)sinsemilla schrieb: So ziemlich spricht ja schon für sich ABer wenn Du überhaupt nur in die Nähe dessen kommst was so ein Wandler zu leisten vermag, ist es eben nur "so ziemlich"  
Ich wollte es nur sanft und rücksichtsvoll formulieren !
Nicht, daß ein zartfühlender Wadia-User noch einen Herzanfall bekommt.  
(26.12.2011, 16:18)sinsemilla schrieb: Accu_Lover schrieb:Besonders Wadia !
Du mit sehr viel Wunschdenken behafteter Ignorant    
Hehehe
Nicht Wunschdenken, sondern Wissen !   
(26.12.2011, 16:21)Peter Wind schrieb: (26.12.2011, 16:18)sinsemilla schrieb: Accu_Lover schrieb:Besonders Wadia ! Du mit sehr viel Wunschdenken behafteter Ignorant Auf zum Wandler-/PC-Duell 
Ich bringe einen meiner LIDL-Player mit - der wird wohl ausreichen !
(26.12.2011, 17:57)Accu_Lover schrieb: Ich bringe einen meiner LIDL-Player mit - der wird wohl ausreichen !
Das ist aber eine ziemlich respektlose Bemerkung
O.K. ich gestehe, das war jetzt pure Provokation. 
Hab' allerdings auch ein paar Gläser Wein intus. 
Und wenn ich sag' welchen, wird Peter gleich schimpfen.  
Ganz allgemein aber behaupte ich, daß DA-Wandler sich kaum im Klang unterscheiden.
Außerdem kann ein Wandler nur herausholen was in der Aufnahme steckt.
Durch moderne Spektralbearbeitung aber lassen sich Ergebnisse erzielen, die mit HiFi-Geräten nicht möglich sind.
Außer natürlich, ein Wandler agiert als Effektgerät - was dann aber mit HiFi nix mehr zu tun hat.
Haptik und Optik, ebenso wie Haltbarkeit, stehen selbstverständlich auf einem anderen Blatt.
Ich würde mir ja auch die große Accuphase-Kombi kaufen.    
... und mich gleich wieder ärgern, daß neuzeitige Geräte, zumal High End, meist reichlich wenig Komfort bieten und Wiedergabemöglichkeiten nicht annäherungsweise nutzen. 
So wie mein neuer Fernseher : Klasse Bild aber ein "Mediaplayer" der genauso Müll
ist wie alle anderen !   
Auch die Sendersortierung ist bei Panasonic gut versteckt ! 
(26.12.2011, 18:51)Accu_Lover schrieb: ....Auch die Sendersortierung ist bei Panasonic gut versteckt ! ....
![[Bild: dioyctlb.gif]](http://s7.directupload.net/images/111226/dioyctlb.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 27.12.2011
(26.12.2011, 18:37)Peter Wind schrieb: (26.12.2011, 17:57)Accu_Lover schrieb: Ich bringe einen meiner LIDL-Player mit - der wird wohl ausreichen !
Das ist aber eine ziemlich respektlose Bemerkung 
Genau Peter, so was am frühen Morgen lesen zu müssen ist schon so etwas wie ein Sakrileg für einen eingefleischten Wadianer 
Aber weil diese weiter oben geschriebene Lästerei unter EInfluß von Alkohol zustande kam, nehme ich es mit Humor 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.12.2011
(27.12.2011, 10:49)sinsemilla schrieb: Aber weil diese weiter oben geschriebene Lästerei unter EInfluß von Alkohol zustande kam, nehme ich es mit Humor. Ich kenne aber ein Sprichwort: Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit.   
...und nun
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 27.12.2011
Habt Ihr zwei ein Komplott gegen einen armen Wadianer angezettelt? Macht mich nicht fertig 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.12.2011
Walter, wir versuchen nur, der Wahrheit auf den Grund zu kommen. 
@Lucki49
Axel, sagt dir der Nick etwas?
Ich habe claras erst einmal gesperrt und eine eMail geschickt.
|