RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.12.2011
Ich wünsche allen hier ...
Laßt es Euch mit Euren Familien gut gehen !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.12.2011
Wie verbringst Du Weihnachten,Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.12.2011
Allein und voller Sorgen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.12.2011
....ich wünsche Dir einen schnellen Vorbeiflug der Sorgen Oliver.
Habe mir gerade noch im MM Johnny Cash - Amerivcan IV: The Man Comes Around gekauft. Musste noch mal hin, weil ich Druckerpatronen brauchte. Keine Hektik im Gewerbegebier festgestellt.
Apropos Essen: Bei uns gibt es traditionell einen Kranz Fleisch- und Knoblauchwurst mit Kartoffelsalat.
Gut gegessen wird morgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.12.2011
Moin Oliver 
Auch Dir natürlich ein frohes Fest, aber wie ich leider lesen muss, ist es wohl eher mit SOrgen behaftet. Das tut mir sehr leid für Dich!
(24.12.2011, 12:01)Peter Wind schrieb: ....ich wünsche Dir einen schnellen Vorbeiflug der Sorgen Oliver.
Vielen Dank, Peter !  
Morgen Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.12.2011
Hoffentlich bekommen wir noch unsere Geschenke: 
Hab' meine schon.
Da hast Du Glück gehabt,Oliver.
Ich hab' den Weihnachtsmann erpresst. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.12.2011
Habt alle ein frohes und besinnliches Weihnachten!
Danke Axel - Dir ebenfalls. 
Wer kann mir einmal diese Frage aus dem HF beantworten? 
Bei welchem Lied von Frank Zappa kommt ein Monster vor,
das wie eine umgedrehte Eiswaffel aussieht?
Bobby Brown
The Torture never stops
Cheepnis
Brown shoes don't make it
Zomby woof
Why does it hurt when I pee
Könnte es Bobby Brown sein?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 24.12.2011
(24.12.2011, 10:35)Stormbringer667 schrieb: Merry X-Mas, die Herren!
Meine Fresse, hab ich einen Kater.......
Kater haben, ohne nen Muschi ist doof 
BTW: Burgunder trinkt man nicht gekühlt!
Der Welt älteste aktive Künstler ist heute verstorben. 
Jetzt hat er die 110 doch nicht mehr geschafft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.12.2011
Tja, aber 108 Jahre ist dennoch nicht zu verachten,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.12.2011
Das stimmt.
Apropos Holländer ... 
So schlecht finde ich Andre Rieu gar nicht ! 
... und auf meinem neuen Plasma hatte der ein Weltklassebild - obwohl es "nur" 720p war !    
Und Stefan, hattest du einen schönen Heiligen Abend ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.12.2011
Haben wir auch bei meinen Eltern gesehen, den Andre.
Vom Typ her finde ich ihn ja irgendwie sehr schmalzig.
Aber die 3 Frauen hatten eine super Stimme und das Ave Maria
fasziniert und rührt mich irgendwie immer wieder.
Am besten von Maria Callas: 
http://www.youtube.com/watch?v=l5cF5GGqVWo
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.12.2011
Ich hab' nur die letzte halbe Stunde gesehen.
Die "Milka-Braut" hatte ja eine grandiose Stimme !  
Klar ist er etwas "schmalzig" (das gehört sicherlich dazu ), aber rein künstlerisch finde ich die oftmals bösartige Kritik nicht berechtigt.
Mann war das Bild auf meinem Plasma spitze !    
Das freut mich zu hören, dass sich deine Investition rentiert hat,Oliver.
Ist's Bild denn nun besser, als LCD?
Bei den meisten Sendungen in 576i fällt keinerlei Unterschied auf.
Ich fand sogar meinen Panasonic LCD in SD besser. Allerdings doktere ich immer noch an den Einstellungen für den Plasma herum.
Was man da alles einstellen kann. 
Außerdem braucht ein Plasma wohl - so wird überall und auch von Panasonic selbst behauptet - eine Burn-In-Phase, bis er zu voller Qualität aufläuft.
Das Bild heute in 720p war aber dermaßen gut, daß allerhöchstens die besten 1080p - Aufnahmen von BD auf meinem LCD mithalten konnten - wenn überhaupt.
Dann wünsche ich Dir allzeit die richtigen Einstellungen und
sehr viel schönes Kino mit deinem neuen TV,Oliver.
Danke Stefan !
Guten Morgen und einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag. 
Schon jemand wach - außer Peter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.12.2011
Moin Stefan
(25.12.2011, 00:45)Accu_Lover schrieb: Apropos Holländer ... 
So schlecht finde ich Andre Rieu gar nicht ! 
Oliver, jetzt machst Du mir aber wirkklich Angst  
Ich habe gestern auch noch eine sehr netter Überraschung bekommen. Um 10.30 ist meine süße Katze noch zu mir gekommen  
Somit kann ich für mich sagen, dass der Heilige Abend, einer der schönsten war, den ich bisher erleben durfte
(25.12.2011, 11:36)Stones schrieb: Schon jemand wach - außer Peter? 
Jetzt schon ! 
(25.12.2011, 11:59)sinsemilla schrieb: Moin Stefan
(25.12.2011, 00:45)Accu_Lover schrieb: Apropos Holländer ... 
So schlecht finde ich Andre Rieu gar nicht !  Oliver, jetzt machst Du mir aber wirkklich Angst  
Furchterregend, nicht wahr ?  
|