RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.12.2011
Marco - schau mal hier: 
http://ebmule.de/showthread.php?tid=398&page=43
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 22.12.2011
... gut mach ich ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 22.12.2011
Kenn hier einer Pro-Ject Audio Systems ?
Durch zufall beim Örtlichen Hifi-Händler gesehen Macht einen guten, massiven, eindruck. Da werden sogar noch die Serien-Nr. per Hand drauf geschrieben
So ein Box-Modul ist etwa so groß wie der WDTV.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.12.2011
Mit Pro-Ject mußt du mal Peter kommen !  
Ja, ich kenne die Firma.
Manche Leute finden sie nicht schlecht. Einfach gehaltene Produkte die aber, so die Tests, doch qualitativ recht ordentlich sein sollen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 22.12.2011
ich würde wenn überhaupt sowas als zweitanlage oder so Hinstellen. So Dicke Verstärker und Co. machen doch etwas mehr her
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.12.2011
Stimmt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.12.2011
Vor allem die Denon und danach die Accuphase.
Danach ? 
Das gibt zur Strafe 1 Woche Stones-Entzug ! 
Obwohl ich ja auch 2 Denonen hab'.
Laut demokratischem Mehrheitsbeschluss liegt Denon also auch bei dir vorne,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.12.2011
(22.12.2011, 14:08)Accu_Lover schrieb: Mit Pro-Ject mußt du mal Peter kommen !  
 ..........................
Wieso - Peter hat doch keinen Pro Ject.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.12.2011
(22.12.2011, 18:20)Stones schrieb: Wieso - Peter hat doch keinen Pro Ject.  Eben................ 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.12.2011
In den nächsten Tagen mache ich mich wegen massiven Besuchs (2 Kinder mit Enkeln und Anhang...6 Leute) hier etwas rar. Gleich geht´s zum Flughafen, meinen Kleenen mit Freundin abholen. Hab die beiden mehr als ein Jahr nicht gesehen, da sie in Schweden leben und arbeiten...
Axel, ich denke, wir werden uns vielleicht alle etwas rar machen bis Montag.
Abend die Herren 
Bin stinksauer ! 
Vorhin leere ich meine Waschmaschine - und stelle fest, daß die Wäsche im Siff liegt, da das Wasser nicht abgepumpt wurde.
Flusensieb ist frei?
Zitat:Vorhin leere ich meine Waschmaschine - und stelle fest, daß die Wäsche im Siff liegt, da das Wasser nicht abgepumpt wurde.
Wo steht deine Waschmaschine,Oliver - in welchem Zimmer?
Mußtest Du aufwischen?
(22.12.2011, 19:55)Peter Wind schrieb: Flusensieb ist frei?
Sieht so aus.
Kann da etwas verstopft sein, daß man beim in die Trommelschauen nicht sieht ?
Hab' reingeleuchtet, nix zu sehen. 
(22.12.2011, 20:09)Stones schrieb: Zitat:Vorhin leere ich meine Waschmaschine - und stelle fest, daß die Wäsche im Siff liegt, da das Wasser nicht abgepumpt wurde.
Wo steht deine Waschmaschine,Oliver - in welchem Zimmer?
Mußtest Du aufwischen?
Die Maschine steht im Bad.
Ich mußte die Trommel mit einer Tasse ausschöpfen ! 
Ganz voll war sie nicht, etwa 2 l waren noch drin.
Dann geht es ja noch - hast das Sieb gereinigt?
Scheint alles sauber zu sein.
Dann könnte es an der Pumpe liegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 22.12.2011
Wenn das Wasser nicht abfließen kann, dann fließt es wieder zurück in die Maschine. Ist der Abfluß evtl. verstopft?
So was habe ich mir auch schon gedacht.
Allerdings will ich den Abflußschlauch nicht unbedingt abschrauben müssen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.12.2011
Moin Herrschaften
(22.12.2011, 19:01)Lucki49 schrieb: In den nächsten Tagen mache ich mich wegen massiven Besuchs (2 Kinder mit Enkeln und Anhang...6 Leute) hier etwas rar. Gleich geht´s zum Flughafen, meinen Kleenen mit Freundin abholen. Hab die beiden mehr als ein Jahr nicht gesehen, da sie in Schweden leben und arbeiten... 
Ich wünsche Euch viele gute Gespräche mit allem was dazugehört
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.12.2011
Guten Morgen die Herren, morgen ist Heilig Abend - wart ihr denn auch alle schön artig? 
|