RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.12.2011
Zitat:Und bis jetzt ist es einiger Maßen gut an mir vorüber gegangen
Dank der guten Pflege der "Katze" ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.12.2011
... ist aber komisch, so kenn´ ich das aus meiner Schulzeit nicht!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.12.2011
(12.12.2011, 10:40)Stormbringer667 schrieb: Morgen, die Herren! 
Die Rüsselseuche ist bis jetzt zum Glück an mir vorbeigezogen. 
Als ich vor 4 Wochen wegen was anderem beim Arzt war, hat mich die Sprechstundenhilfe erstmal doof angeguckt, als sie sah, daß ich das letzte mal 2003 dort war.  
Was bist du aber auch für ein mieser Kunde, Peer !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.12.2011
Tja Peer - so gehen die "armen Ärzte " noch pleite - schäm Dich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.12.2011
(12.12.2011, 11:30)Stones schrieb: Tja Peer - so gehen die "armen Ärzte " noch pleite - schäm Dich. 
Wenn in der Folge weniger überteuerte Bose- und B&O-Anlagen verkauft werden, kann es doch nur Recht sein.
Zitat:Wenn in der Folge weniger überteuerte Bose- und B&O-Anlagen verkauft werden, kann es doch nur Recht sein
Ich werde Dich als Gesundheitsminister vorschlagen müssen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 12.12.2011
(12.12.2011, 11:10)Stones schrieb: Zitat:Und bis jetzt ist es einiger Maßen gut an mir vorüber gegangen
Dank der guten Pflege der "Katze" ? 
Das spielt bestimmt auch eine Rolle. Wenn man sich gut fühlt ist das Imunsytem auch in Ordnung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.12.2011
Mahlzeit !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 12.12.2011
(12.12.2011, 12:05)Stones schrieb: Ich werde Dich als Gesundheitsminister vorschlagen müssen. 
Daraus wird wohl nix. Ich bin über 40!
Aber es spricht für Dich, dass Du keinen Doktortitel hast. 
Dafür habe ich einen Gesellenbrief als Fernsehdoktor. Damit kann ich noch Verbraucherschutzministerin werden.  
Zitat:Verbraucherschutzministerin
Ministerin?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 13.12.2011
Heute findet hier bei mir die Lehrerkonferenz statt die unter anderm über meinen Vertrag für das Schuljahr 2012/2013 abstimmt. Es kann schon recht zermürbend sein, in jedem Jahr das Gleiche durch zu machen. Keine Planungssicherheit zu haben, gepaart mit der Wartezeit bis die Angelegenheit auch beim Ministerium durch gewunken wird, ist nervenaufreibend und trägt in keinster Weise zum Wohlbefinden bei
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.12.2011
...das kann ich verstehen Walter.
Ganz stark die Daumen drück.........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.12.2011
Wird schon klappen,Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.12.2011
Walter...toi toi toi...alles wird gut!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.12.2011
(12.12.2011, 23:35)Stones schrieb: Zitat:Verbraucherschutzministerin
Ministerin? 
Jepp! Die Ilse ist doch quasi eine Kollegin. Jedenfalls hat sie das gleiche gelernt wie ich. 
Guten Morgen, ihr Bagaluten!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.12.2011
morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 13.12.2011
Junx, ich melde mich für heute ab. Die Spätschicht ruft. Bis dann!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.12.2011
Guten Morgen die Herren - moin Axel:
Der Multifunktionsdrucker ist installiert und alles klappt bestens,
bin sehr zufrieden.
Nur faxen kann ich noch nicht - müßte mir bei der Terrorkom erst
eine Faxnummer geben lassen .
Kostet das eigentlich was und funktioniert das auch mit einem
DSL-Anschluß - habe ja kein ISDN.
Wenn nicht - auch nicht schlimm.Unbedingt brauche ich es nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.12.2011
... hmm, das Gerät kannst Du webnn es das erkennt auch am eigentl. Anschluß betreiben unter der gleichen Nummer!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 13.12.2011
@Peter, Stefan und Axel 
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!!!!
Ich denke das ich morgen weiß ob diese erste Hürde genommen wurde, und dann werde ich Euch natürlich darüber informieren.
Guten Abend, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.12.2011
Guten Abend, Stefan ! 
Schön, daß dein Multifunktionsgerät zu deiner Zufriedenheit funktioniert. 
Ich glaube, ich sollte meinen Brother auch mal in Betrieb nehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.12.2011
... rumstehen lassen ist Verschwendung!
|