RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.12.2011
Guten Abend, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.12.2011
guten abend stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.12.2011
Servus die Herren.
Und Stefan: Drucker/Scanner/Fax schon da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.12.2011
Hallo Peter:
Nein, kommt im Laufe nächster Woche und wird wie gesagt auch gleich installiert.
So - mal sehen, wie sich die Bayern gleich schlagen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 07.12.2011
(07.12.2011, 21:32)Stones schrieb: So - mal sehen, wie sich die Bayern gleich schlagen
Mir doch egal......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.12.2011
mir auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.12.2011
Na was wird Bayern wohl noch reißen? Nichts mehr?
genau
Für die Bayern geht es ja auch um nichts mehr - sie sind doch äh weiter. 
Ich weiß Stefan, versaut aber die Statistik und eigentlich spielt man ja, um zu gewinnen. Aber die wollen nicht, da hätten sie gleich zu Hause bleiben können.
Ich hätte auch ein wenig mehr Einsatz erwartet, denn es war ja die B Elf
und da hätten sich einige Spieler durchaus ein wenig positiver hervortun können - irgendwie eine sch... Einstellung.
Ergebnis Manchester City - Bayern München = 2:0.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.12.2011
Guten Abend die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.12.2011
Guten Abend Münchner Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.12.2011
Servus Stefan 
Na, schon in Weihnachtsvorbereitungen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.12.2011
Einen schönen guten Morgen. 
Zitat:Na, schon in Weihnachtsvorbereitungen
Oliver - die sind bereits abgeschlossen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.12.2011
Oh, da biste aber früh dran ! 
Ich war gestern auf dem Christkindelmarkt :
![[Bild: christkindelmarktmuench.jpg]](http://img684.imageshack.us/img684/8099/christkindelmarktmuench.jpg)
... und habe anschließend auch gleich ein paar leckere Sachen eingekauft.
Tolles Photo.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 08.12.2011
Oliver, hast Du beim Einkauf auch daran gedacht den anderen Besuchern des Weihnachtsmarkts etwas übrig zu lassen 
Nein, ich hab' ihnen alles weggefressen !   
Die ham' vielleicht Preise ! 
Ich habe 1 Wurstsemmel gegessen (5 €) und eine Tüte gebrannte Mandeln (10 €).
War allerdings eine 500g-Tüte. Bei einem Walter ist alles groß ! 
Dann habe ich mir u.a. diese hier geholt :
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 08.12.2011
Moin! 
War gerade beim Arbeitsmedizinischen Dienst. Ergebnis: Ohren gut, Augen schlecht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.12.2011
Umgekehrt wäre für HiFi schlecht...
Da hast Du zweifelsohne recht,Axel.
Bei Peers Sperrmüllfunden muss das Auge nicht so gut sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.12.2011
Servus Leute. Der Tag hat heute nicht gut - BRK mäßig - angefangen und beschissen aufgehört.
Jetzt ist wieder alles im Lot, muss mir nur noch ein Schoppen genehmigen. Gegessen habe ich schon.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
(08.12.2011, 11:36)Accu_Lover schrieb: ... Bei einem Walter ist alles groß !...
Bei Mundwerk und Gesamtkörperlänge kann ich diese Aussage bestätigen   
Abend die Herren ! 
Habe gestern die Vorbereitung für eine Theateraufführung (100 Besucher) in der Bib gemacht.
Heute habe ich eine Wohnung mitausgeräumt und Kühlschränke und 'ne Waschmaschine transferiert.
Bin geschafft !
|