RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.12.2011
... soderle ... melde mich zum Tatort ab! Der 2te mit U. Tukur ... bin gespannt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.12.2011
Der erste mit Tukur war schon ziemlich strange. Und der neue soll ja noch durchgeknallter sein. Ich sach nur Kessler-Zwillinge.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.12.2011
(04.12.2011, 20:58)0300_Infanterie schrieb: ... soderle ... melde mich zum Tatort ab!
Brav. Ich/wir schließen uns Dir in 11 Minuten an 
(04.12.2011, 20:40)Accu_Lover schrieb: ..Den schaff' ich in 2 Stunden ja alleine ! ... Das hätte ich nicht gedacht. 1 Stunde hätte ich gewettet. 
Außerdem, gerade gesehen, nur noch die Hälfte da. Dabei brauche ich morgen früh drei Scheiben für mich, wenn ich im weiß/roten Auto unterwegs bin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2011
Jo, Tatort schaue ich mir auch an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 04.12.2011
Ma guggn, wie lange ich den Tatort durchhalte. Danach gehts auf jeden Fall ins Bett. Um 3.45 klingelt schon wieder der Wecker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2011
(04.12.2011, 21:04)Peter Wind schrieb: (04.12.2011, 20:40)Accu_Lover schrieb: ..Den schaff' ich in 2 Stunden ja alleine ! ... Das hätte ich nicht gedacht. 1 Stunde hätte ich gewettet. 
Ich wollte doch nur bescheiden sein.  
Lauter Tatort-Fans hier !? 
Ich kann dem deutschen Kram nichts mehr abgewinnen.
Ich hab keine 2 Minuten durchgehalten! 
Ich guck lieber NCIS.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.12.2011
Anders eben. Ich habe ihn mir bis zum Ende angeschaut.
Was mir den ganzen Film über am meisten auf den Sack gegangen ist, war, dass nicht nur bei entsprechenden Szenen, der ganze Film mit diesem Sepia-Filter gedreht wurde.
Erinnert mich sehr an Pal Rider. Das war der erste Film aus dem Western Genre, bei dem ich das Kino verlassen habe, weil mir der zu dunkel war.
(04.12.2011, 21:03)Stormbringer667 schrieb: Und der neue soll ja noch durchgeknallter sein. Ich sach nur Kessler-Zwillinge. Na, aber an denen lag es aber nicht. Ich schau mir noch einen Tukur-Tatort an, wenn das aber so weiter geht, war es dann der letzte.
Ich mag ja auch so etwas in diese Richtung, aber nicht über 90 Minuten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.12.2011
Das war kein Tatort, sondern eine Groteske.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.12.2011
(04.12.2011, 22:50)Peter Wind schrieb: Was mir den ganzen Film über am meisten auf den Sack gegangen ist, war, dass nicht nur bei entsprechenden Szenen, der ganze Film mit diesem Sepia-Filter gedreht wurde.
Das ging mir die ganze Zeit in Serien wie "The X-Files" und "Millennium" auf den Senkel ! 
Ich will meinen Schimanski wieder 
Schimi war der beste Tatort-Kommissar ! 
Als nächstes rückt Til Schweiger an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.12.2011
Ich finde die Münchner Kommisare Leiti und Ibor gut,
ebenso Tauber.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.12.2011
Der Bayer und der Jugo. 
Ja, die beiden haben was.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 05.12.2011
(04.12.2011, 23:06)Peter Wind schrieb: Ich will meinen Schimanski wieder  
Und wir erst hier in Duisburg  
Heute kommt die Fotografin wieder um die restlichen Bilder für das Jubiläumsalbum im nächsten Jahr zu schießen. Da gibt es wieder was zu Lachen 
Morgen findet unser Lehrer-Ausflug nach Aachen zum Weihnachtsmarkt statt. Zum Glück habe ich beim offizellen Programm die Möglichkeit den Dom zu besuchen, worauf ich mich natürlich schon sehr freue
Ausserdem bin ich gespannt wer sich von den Kollegen am meisten "wegschießt". Ich habe da einen klaren Favoriten    
Damit meine ich nicht mich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 05.12.2011
Nach über 6 Std. ohne Posting, dachte ich mir das ich mal wieder etwas zum Besten geben sollte.
ICH HASSE MONTAGE
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.12.2011
... fand den Tatort sehr gewöhnungsbedürftig - nicht nur wegen des Filters!
Zu Anfang dachte ich es wird ne Mischung aus Edgar-Wallace und der 6. Sinn ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.12.2011
Feierabend!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.12.2011
bei mir noch nicht gerade noch die erste pause
so und nun mussich wieder los bis später um ca 23:00uhr
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 05.12.2011
Ich bin erst die vierte Woche im Betrieb und mußte heute schon die ersten Neulinge anlernen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.12.2011
Na, dann dauert es ja nicht mehr lange und du bist Chef.
Naja, erstmal nur den Kleckerkram zeigen, der aber auch irgendwie gemacht werden muß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 05.12.2011
... pooh, normalerweise brauch´ ich 5 Minuten nach Hause ... aufgrund der Sicherheitsstufenerhöhung heute war es eine Stunde
Ich habe auch 10 Minuten länger gebraucht. Aber das lag an der Blindschleiche vor mir.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.12.2011
(05.12.2011, 17:54)0300_Infanterie schrieb: ... aufgrund der Sicherheitsstufenerhöhung heute war es eine Stunde...
Um vom Gelände zu kommen, oder wie ist dies zu verstehen?
|