RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 15.09.2009
nabend zusammen 
matthias lebst du noch alles gut bei dir???
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.09.2009
N'abend Holger - stimmt, Matthias hat sich schon länger nicht
mehr gemeldet.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 15.09.2009
naja ich weiß ja nicht ob die messe noch läuft, wenn ja, dann wird er viel um die ohren haben.
so gute nacht
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 17.09.2009
tach eure lordschaften und einen wohl klingenden tach
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.09.2009
Danke Holger - ebenfalls.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.09.2009
Einen wunderschönen guten Morgen und nachher ein noch
schöneres Wochenende für Euch.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.09.2009
Auch mal eine interessante Seite eines Händlers zum Schauen:
http://loftsound-shop.de/loftshop/Lautsprecher/Standlautsprecher:::5_38:2.html?XTCsid=94e24d028cb5d488f47e2920e40aebd0
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 18.09.2009
die haben da auch das teil:
Dali Helicon 300 MkII, 3000€ paarpreis.
http://www.av-magazin.de/index.php?id=1757
![[Bild: 03890c7009.jpg]](http://www.av-magazin.de/typo3temp/pics/03890c7009.jpg)
für mich kompakt-möger imho tolle kompakte drei-wege-box !
.
.
.
Konntest Du sie schon mal hören, Marcus? 
Rein optisch ist sie sehr schön.Wenn sie nun auch noch so klingt,
die optimale Box.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 18.09.2009
nö !
gefällt mir halt ob des konzeptes und der anscheinend tollen verarbeitung. kostet die hälfte der c1 offiziell.
.
.
.
nächste woche kommt der da zu mir:
http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?SKU=REC0004096-000&ProductUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList
![[Bild: SUB%2012.jpg]](http://mundosonido.net/images/SUB%2012.jpg)

.
.
.
31 cm Basschassis, das ist doch mal ne Hausnummer.
Bloß, benötigst Du den für das kleine Zimmer, Marcus?
chassisfläche und raummass haben nicht zwingend miteinander zu tun. chassisfläche ist eher wichtig für tiefgang und pegel. den hab ich mir zum test ausgesucht, weil er moderate ausmasse hat ( für einen subwoofer ) und von einem musikorientierten studio-equipment-hersteller stammt.
Dann gibt es ja demnäschst wieder einen interessanten Bericht.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.09.2009
ja ist doch schön  
Genau Chris.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 18.09.2009
marcus, du kaufst einen sub???
was ist den mit dir los????
ich erinnere mich an deine aussagen," ein sub ist für mich gar nicht nötig, habe genug erfahrungen mit meinen nubbis sub´s gesammelt" 
ich habe mal wieder meine gesammte verkabelung am rack raus gerupft, kabelkanäle ans rack geklebt, nun wird alles wieder ordentlich in die kanäle verlegt, wenn ich das den mal fertich habe, folgen auch fotos.
mir ging das ganze kabelgewirwahr auf den keks!
die aktive hummel und ihr recht grosser tieftöner haben mich noch mal neugierig gemacht: kann ein studio-sub besser musik spielen ?
der sub ist gebraucht gekauft
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.09.2009
Einen wunderschönen Tag an Eure Lordschaften, die wohl
immer noch ihrem Schönheitsschlaf halten.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.09.2009
ja den brauchen sie auch stefan   
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.09.2009
Die kommen ja gar nicht mehr in die Gänge, die Lordschaften.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 19.09.2009
tach zusammen, kann aber auch sein das man schon früh aufgetsanden ist und erst mal lordschaftlich frühstückt...
marcus, was kostet den ein gebrauchter sub??
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 19.09.2009
offiziell kostet der adam sub 12 ca. 1200€. ich habe ihn wenige monate alt für knapp 800€ gekauft.
1/3 gespart, das ist absolut in Ordnung, Premium. 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 19.09.2009
na ja, hätte besser sein können.
|