RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 02.12.2011
Da hat sicher jeder so seinen Favoriten für Schweinshaxen.
Ich gehe gerne ins Spatenhaus bei der Oper.
Seitenumbruch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.12.2011
Hofbräu ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.12.2011
Danke sehr.
Heute boxt der Felix Sturm - wird spannend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.12.2011
... bin gespannt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2011
Guten Abend die Herren 
(02.12.2011, 15:25)Stones schrieb: Wo kann man denn bei Euch in München ne lecker Schweinshaxe essen,
Oliver? 
Die Frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder ? 
Natürlich beim Haxenbauer ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.12.2011
In Kiel gab's früher Haxen Hugo im Westring, da schmeckte es lecker.
Heute könnte ich in Kiel das Klosterbräu fürs Häxle sehr empfehlen.
Also Oliver - auf in den Norden - darfst mich auch einladen. 
http://www.kieler-brauerei.de/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.12.2011
Wenn ich im Lotto gewonnen habe gern ... 
Ich würde aber sagen, du solltest dich mal hier im "Zentrum allen Geschehens" sehen lassen. 
Da tät mich bald noch mehr Wien interessieren, z.B. die Ringstraße
und dort wiederrum ein schönes Häuschen - man gönnt sich ja sonst nichts.
Ah geeh, härst ... (wenn man das denn so schreiben kann  )
Wien ist eine schöne Stadt, allerdings treibt sich dort auch viel G'schwerl rum. 
Mit Besitzerwerb ist es als Piefke im Ösiland auch nicht mehr so einfach.
Naja, soweit mir bekannt, ist oder war zumindest - Wien sehr
international und ein gewisser Herr ist seinerzeit von Wien nach München gewechselt.
... doch, seit 2010 ... "Freizügigkeit in der EU".
(02.12.2011, 23:29)Stones schrieb: Naja, soweit mir bekannt, ist oder war zumindest - Wien sehr
international
Ist es immer noch !
Allerdings ist der Tschuschen-Durchsatz etwas hoch.  
Es treiben sich dort 'ne Menge zwielichtiger Balkanesen rum.
Wien ist ja DIE Schnittstelle zwischen Mitteleuropa und dem Balkan. Das hat allerdings auch gewisse Vorteile. Die Wiener Kaffeekultur ist nicht umsonst weltberühmt. Kann auch ich als überzeugter Teetrinker bestätigen. 
Der Naschmarkt in Wien ist auch sehr schön (exotisch). Dort müßte es interessante Chilis geben.  
Früher war ich fast jedes Jahr in Wien. Mein Dad hat dort sogar mal gelebt. Hab' ihn dort als Kind besucht. 
(02.12.2011, 23:29)Stones schrieb: ... und ein gewisser Herr ist seinerzeit von Wien nach München gewechselt.
... und hat von dort ein paar wüste Ansichten mitgebracht. 
... ja, die Kaffee-Häuser sind "der Wahnsinn" ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.12.2011
... hmmm... komisches Ergebnis!
... also beim Boxen mein ich ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2011
Naja - der Sturm hat meiner Meinung nach die klareren Treffer gehabt,
während Murray insgesamt gesehen ein wenig aktiver war.Von daher
geht ein Unentschieden schon in Ordnung und Sturm bleibt ja Weltmeister.
Es war aber ein wirklich sehr guter Kampf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 03.12.2011
Endlich Wochenende!       
Jetzt erstmal ein schönes Feierabendbier haben und die einzige Stelle am Körper suchen, die nicht weh tut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2011
War'ste wieder im S/M-Studio !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 03.12.2011
(03.12.2011, 01:55)Accu_Lover schrieb: War'ste wieder im S/M-Studio !   
Schlimmer! Ich war im Loch! 
Kann dir leider keine Einzelheiten nennen. Denn sonst müßte ich dich hinterher töten. Betriebsgeheimnis und so.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.12.2011
Einen schönen Sanstag für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.12.2011
Dir auch, Stefan !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.12.2011
Moin, dass ist ja schon fast zynisch jemanden bei dem Sauwetter einen schönen Samstag zu wünsche. Hier gießt es in Strömen.......................
Guten Morgen Oliver und Walter.
Stimmt - es ist wirklich schon fast zynisch - aber bei uns stürmt und regnet es ebenfalls - aber es ist dennoch nicht zynisch gemeint. 
Marzipanschwein in Weihnachtsmannstiefeln ? 
Selbst im fantastischen München ( ) hat's heute Nacht geregnet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 03.12.2011
Oliver, denkst Du eigentlich nur ans Essen?
Wie mein Onkel Walter, der Pionier, immer zu sagen pflegte :
Ohne Mampf kein Kampf ! 
|