RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.11.2011
Zitat:wenn es soweit sein sollte
Immer dieser Konjunktiv.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 30.11.2011
Was soll ich jetzt dazu sagen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.11.2011
Den Termin !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.11.2011
Recht so,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 30.11.2011
Soll das jetzt unterschwelliger Druck sein
Dann kommt der Pharao jedenfalls mal nach Duisburg,Walter.
Ich denke eher, dass er mich überreden würde, in München vor den Traualtar zu treten
Bist Du denn auch Katholik?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.11.2011
Walter...da brauch ich ja demnächst neue Motive für den Morgengruß...so etwa:
Nicht zwingend, die jetzigen gefallen mir ausserordentlich gut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.11.2011
(30.11.2011, 14:57)sinsemilla schrieb: Ich denke eher, dass er mich überreden würde, in München vor den Traualtar zu treten 
Genau ! 
Und zur passenden Zeit kann auch gleich auf der Wies'n gefeiert werden. 
Der Bräutigam oder seine Schwiegereltern zahlen alles.  
Macht's gut Jungs, die Arbeit ruft !
Ich befinde mich zwar zur Zeit in einem neurobiologischen Ausnahme Zustand, aber komplett daneben bin ich doch nun nicht 
Keiner zugegen hier oder alle im Hochzeitsfieber?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 30.11.2011
ne gerade eben wieder da
Na, hast dein Micra,Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 30.11.2011
ja stefan bin damit sehr zufrieden komme sehr gut damit zurecht nur 1mal abgewürgt woich eingeparkt habe
Wieviel PS hat er und was hat er bisher gelaufen?
12000km hat 60ps und hat klimaanlage drehzahmesser und hat wenn man nicht angeschnalt ist leuchtet das anschnallsymbol auf und wenn die handbremse leicht angezogen ist und man fährt fängt der an zu piepsen ist echt nicht schlecht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.11.2011
(30.11.2011, 18:04)Stones schrieb: Keiner zugegen hier oder alle im Hochzeitsfieber? Gegen Fieber helfen kalte Wadenwickel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.11.2011
Chrissy...Glückwunsch zum eigenen Auto 
Micra bin ich jahrelang in Berlin gefahren, allerdings Mitte der 90-er. Der hat mich nie verlassen und ist geschnurrt wie eine Biene
Glückwunsch Chrissy zum Micra! Ich wünsche Dir sehr viel Spaß damit
Auch von mir Glückwunsch Chris und allzeit gute Fahrt.
Der kleine Micra kommt in der Pannenstatistik immer bestens weg.
ja hofentlich haste recht stefan
Endlich daheim !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.12.2011
Dann man angenehme Nachtruhe,Oliver. leepy:
|