RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.11.2011
Mir wäre es am liebsten, die ganzen Waffen würden weltweit verschwinden, ebenfalls die Kriege.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.11.2011
(20.11.2011, 19:39)Accu_Lover schrieb: Den ziehe ich schon auf die richtige Seite ! 
Schließlich hat der ja auch deutsche Vorfahren. 
Das glaub ich nicht, weil:
1.: ich schneller im Saarland bin als du 
und 2. er sagte: „Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, an denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.“
Stefan...ich bin voll auf deiner Seite
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.11.2011
Danke Dir Axel. 
Der Lieblingsbruder meiner Mutter , Jahrgang 1921, ist nur 21 Jahre
alt geworden.Er wurde auf dem U-Boot 583 eingesetzt und das
ist nach einer Kollision mit einem Frachter im Nebel vor der Geltinger Bucht gesunken.Alle Besatzungsmitglieder kamen dabei ums Leben.
Und wenn man bedenkt, was der 1. und vor allem der 2.Weltkrieg mit diesem Wahnsinnigen für Opfer gebracht haben, hätte die Menschheit daraus lernen müssen.
Leider scheint dies weltweit nicht der Fall zu sein.Es geht nicht um das Volk, sondern nur immer um den schnöden Mammon.
Das wichtigste Gut ist aber Frieden und Freiheit.Der wird aber nur dauerhaft zu bekommen sein, wenn es weltweit eine wesentlich gerechtere Umverteilung des Vermögens gibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.11.2011
Euer Millitärgedöns geht mir auch ziemlich am After vorbei. Konnte ich mich nie für begeistern. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.11.2011
(20.11.2011, 19:58)Stormbringer667 schrieb: Euer Millitärgedöns geht mir auch ziemlich am After vorbei. Konnte ich mich nie für begeistern.  
Kannst du dich mehr für Wondercaps, Bambus-ELKOs (Technics !) und Schaltverstärker begeistern ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.11.2011
Ich mich auch nicht...mir war aber grade danach
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.11.2011
(20.11.2011, 19:50)Stones schrieb: Mir wäre es am liebsten, die ganzen Waffen würden weltweit verschwinden, ebenfalls die Kriege. 
Ein frommer Wunsch, Stefan.
Der aber leider unerfüllt bleiben wird, da der Menschheit die Gewalt im Blute liegt und von Anbeginn der Zivilisation, die größten technologischen Anstrengungen stets im Bereich der Waffentechnik unternommen wurden.
Wie Sir John Keegan meint : "Der Krieg ist der ständige Begleiter der Menschheit."  
(20.11.2011, 19:53)Lucki49 schrieb: Das glaub ich nicht, weil:
1.: ich schneller im Saarland bin als du 
Das könnte sein. 
Aber wart's nur ab, wenn erst mein Hyperschallbomber wieder funktioniert.
Oliver, du wirst in den nächsten Tagen abgeholt.... 
![[Bild: 1256548stasi.jpg]](http://img607.imageshack.us/img607/183/1256548stasi.jpg)
Zitat:Ein frommer Wunsch, Stefan.
Klar - leider:.Aber daran sieht man, wie dämlich die Menschheit ist und vor allem die wenigen, die weltweit das Sagen haben und für den ganzen Mist verantwortlich sind.
Zitat:Der aber leider unerfüllt bleiben wird, da der Menschheit die Gewalt im Blute liegt
Ich glaube eher, das die Mehrheit nicht für Gewalt ist,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 20.11.2011
(20.11.2011, 20:00)Accu_Lover schrieb: Kannst du dich mehr für Wondercaps, Bambus-ELKOs (Technics !) und Schaltverstärker begeistern ?  
Um Gottes Willen, nein! Das ist ja noch viel schlimmer! 
Wer an solchen Schlonz glaubt, dem ist selbst beim Millitär nicht mehr zu helfen.
(20.11.2011, 20:14)Stormbringer667 schrieb: Wer an solchen Schlonz glaubt, dem ist selbst beim Millitär nicht mehr zu helfen. 
Doch, aber der muß zur Strafe mit dem Faustkeil kämpfen. 
(20.11.2011, 20:10)Lucki49 schrieb: Oliver, du wirst in den nächsten Tagen abgeholt.... 
![[Bild: 1256548stasi.jpg]](http://img607.imageshack.us/img607/183/1256548stasi.jpg)
MICH packen diese beiden Hänflinge und Handlanger Moskaus nicht ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.11.2011
... ohne Waffen und Kriege ... schön wär´s ...
Jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.11.2011
Geh aber gleich wieder. Habe gerade im ZDF Nordlicht - Mörder ohne Reue, geschaut. Leider habe ich nur die Folgen 4 - 6 gesehen. Vorher bin ich auf die Serie nicht aufmerksam geworden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.11.2011
Nordlicht war echt eine gute Serie mit 6 Folgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.11.2011
Ich guck' jetzt wieder "Star Trek Deep Space 9".
Dazu gibt's 'ne Pizza, natürlich mit ............... Chili !  
Danach ein Tiramisu-Eis.
Lecker schmeck !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.11.2011
Eis bei der Kälte?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.11.2011
Was für Kälte ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 21.11.2011
(21.11.2011, 00:42)Accu_Lover schrieb: Dazu gibt's 'ne Pizza, natürlich mit ............... Chili !  
Danach ein Tiramisu-Eis.
Lecker schmeck !   
Das sind ja alles echte Schlankmacher die Du DIr da zu Gemüte führst 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 21.11.2011
guten morgen die herren heute schon wieder ein jahr älter hehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.11.2011
![[Bild: ecs3e4tl.gif]](http://s14.directupload.net/images/111121/ecs3e4tl.gif)
....chrissy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 21.11.2011
Danke peter die torte könnte doch auch gern zu mir laufen hihihi
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 21.11.2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Bleib wie Du bist Chrissy und mach was aus dem Tag
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine
schöne Feier.
|