RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 11.09.2009
ja werde am sonstag abend wieder kommen
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.09.2009
Wohin in Österreich fahrt ihr denn?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 11.09.2009
wir wollen ins Dachstein geborge da wird ein Film die Bergrettung gederht
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.09.2009
Viel Vergnügen dabei, Chris.
ja wird schwer werden einen tag ohne sForum aber ich werde es aushalten
Kannst ja mal ein paar nette Bilderchen schießen und anschließend
hier einstellen.
ja stefan  
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 11.09.2009
tach zusammen, chris biste schauspieler?
N'abend Holger.
nein fahre morgen nach Östereich 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 11.09.2009
aha und was haste dann mit dreharbeiten zu tun?
nix natürlich ein onkel von mir ist beim Film   
hier mal einen link, von andy der alles wirklich alles aus seinen o300 rausholt mehr geht nicht
marcus was machst du da???
![[Bild: w1024.png]](http://img338.imageshack.us/img338/dsc01316laoc.jpg/1/w1024.png)
so testet bödefeld auch seine ls für die zeitschrift, ich rufe ihn gleich mal an mom er kommt gleich zu dir    
marcus ein freund von dir???                 
Tja Holger, da muß der Premium wirklich noch viel machen, so tolle Teile,
aber das sieht ja aus wie Kraut und Rüben.
naja, den er weiß nicht was er will, bzw er hat noch nicht gefunden was er gesucht hat
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 11.09.2009
doch hab ich !
na sicher??? ich habe nicht so wirklich das gefühl oder spielst du einfach nur??
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 11.09.2009
ausprobieren macht spass und gehört für mich zum hobby !
die c1 ist geil und schlägt imho sogar die o300 zumindest zum teil.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.09.2009
Moin die Herren und einen schönen Samstag.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 12.09.2009
moin moin zusammen , das wetter sieht gut aus also raus mit euch!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.09.2009
Moin Holger
Also in Neumünster ist es recht bedeckt und nur 14 Grad, da bleibe
ich lieber in der Bude und höre Musik.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 12.09.2009
Moin,
gute Idee Stones, mach ich auch.....
Moin BB Mick:
Ja, bringt doch Spass, gute Mucke zu hören und einen Tee dazu zu trinken und ab und zu noch ne Fluppe dazu.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 12.09.2009
Zum Glück bin ich Nichtraucher..... da hab ich das schon wieder gespart und kann in CDs investieren...
Im Treffpunkt war die Rede von einer Lautsprecherausstellung in Kölle
im Oberlandesgericht von Vroenen.
|