RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.11.2011
Das stimmt wohl.
Leider leider gehöre ich nicht dazu. 
Würde mir aber trotzdem einen Thorens Reference/Prestige kaufen, wenn ich die Kohle hätte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.11.2011
Zitat:Wer den Vinylhobel hat, den interessieren keine Festplattenpreise Oliver.
ne, dagegen ist das Peanuts.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.11.2011
... korrekt ... aber ganz ehrlich: Der "Westen" hat sich doch ent-industrialisiert!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.11.2011
In vielen Bereiche, gerade Audio-Video-Kommunikations-IT-Elektronik, leider ja.
Vielleicht hatte Oswald Spengler schon vor fast einem Jahrhundert recht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.11.2011
(17.11.2011, 00:10)0300_Infanterie schrieb: ....Westen....
Westen = Western = Filmgenre
Was ich dieses Jahr schon John Wayne geguckt habe ... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.11.2011
(17.11.2011, 00:07)Stones schrieb: ...ne, dagegen ist das Peanuts.
Was kostet denn dieses abgekupferte Modell Stefan?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.11.2011
Kann ich Dir leider nicht beantworten,Peter - hab ihn geschenkt bekommen.
Das ist ja wunderbar - geschenkt - Stefan. Ich schenke Dir eine DVD, bringe sie so gar persönlich vorbei und erhalte im Gegenzug den Vinyl-Clone. 
(17.11.2011, 00:17)Accu_Lover schrieb: Was ich dieses Jahr schon John Wayne geguckt habe ...   Sollte ein Wink sein, hat sich aber - wie ich gerade beim Verlinken merke - erledigt.
Zitat:Ich schenke Dir eine DVD, bringe sie so gar persönlich vorbei und erhalte im Gegenzug den Vinyl-Clone
Peter - du weißt doch - Geschenke sollte man nicht weiterverschenken. 
Das ist ein Hobel ! 
Das wäre was für meine "Audiophile Pressings".
Was kostet das Teil ca, Oliver?
Was der derzeitige Besitzer dafür verlangt. 
Damals lag der Basispreis etwa bei 20.000 DM, wenn ich mich recht entsinne.
Drüber gab's kaum noch was.
Mahlzeit die Herren. 
Was gab oder gibt es denn schönes bei Euch zum Essen?
Paella mit Naga Chili ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 17.11.2011
... Rinderbraten ...
Bratwurst mit Porreegemüse und Kartoffeln.
... auch lecker ...
Ja, hat gut gemundet.
Ne knusprige Schweinshaxerln tät mir auch mal wieder gut schmecken
oder lecker Gyros .
... steht nächste Woche aufßm Plan :-)
(17.11.2011, 18:08)Stones schrieb: Ne knusprige Schweinshaxerln
Ab nach München zum Haxnbauer ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 17.11.2011
(17.11.2011, 17:40)Accu_Lover schrieb: Paella Gibt es am Samstagabend, sofern Scampi aufzutreiben sind.
Paella zubereiten ist gar nicht so einfach. Das Timing der einzelnen Zutaten muss exakt stimmen. Sonst wird es nichts. Wie mehrmals in Spanien erlebt. 
Zitat:Ab nach München zum Haxnbauer
Gibst a Haxerln aus,Oliver?
(17.11.2011, 20:03)Stones schrieb: Zitat:Ab nach München zum Haxnbauer
Gibst a Haxerln aus,Oliver? 
Wenn du dich hier mal sehen läßt schon, Stefan.  
(17.11.2011, 19:56)HansF schrieb: (17.11.2011, 17:40)Accu_Lover schrieb: Paella Gibt es am Samstagabend, sofern Scampi auzutreiben sind.
Paella zubereiten ist gar nicht so einfach. Das Timing der einzelnen Zutaten muss exakt stimmen. Sonst wird es nichts. Wie mehrmals in Spanien erlebt. 
Wobei bei mir der Schärfegrad allerdings ein ganz anderer ist als überall in Europa !   
Zitat:Wenn du dich hier mal sehen läßt schon, Stefan
Aber beim Haxerlnwirt ist es hoffentlich wärmer als 14°
|