RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.11.2011
Frazier vs. Ali: Tribute - Thrilla in Manila
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.11.2011
zum glück spiele ich net lotto hehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 08.11.2011
Frazier war ein Held meiner Jugend. Neben Elvis, Johnny Cash ud natürlich Ali.!
Und natürlich Buddy Rich und Gene Krupa!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.11.2011
Bei mir waren die Helden natürlich die Rolling Stones,Deep Purple ,Black Sabbath und natürlich Ali.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.11.2011
Was sind das denn für Anarchisten ?   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.11.2011
morgen die herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.11.2011
(09.11.2011, 04:34)Accu_Lover schrieb: Was sind das denn für Anarchisten ?    
Langhaarige Bombenleger eben. 
Ich war mal auffm Konzert von denen. Da ging echt die Luzy ab! 
Besonders die Prosecco saufenden Tussis neben mir gingen mir tierisch auf den Senkel!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.11.2011
proseceo ist nicht so meines schmeckt mir net
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 09.11.2011
Ist auch ein übles Gesöff. Das trinkt auch niemand, um sich zu besaufen, sondern nur, um irgendwie cool auszusehen.
wenn welche suafen wollen bitte ich nicht wenn dan nur probieren und wenich fahre kein tröpfchen und wenn dan mit 1stüdiger wartezeit selbst bei einem Schnapsglas Likör nur zu meiner und anderen Sicherheit  
Gute Einstellung für einen Fahranfänger!
genau wenn jetzt dann der schneekommt dan wird es eh schon etwas schwiriger aber das wird schon
habe mir auch schon für den winter vorgesorgt
http://ebmule.de/showthread.php?tid=398&action=lastpost

fahre schon seit 22.9.011 1jahre jetzt schon auf einer öffentlichen strase
Gute Bereifung ist selbst als Fußgänger nicht zu unterschätzen! 
Ich werde die Tage meine Stiefel auch mal wieder aus dem Schrank holen.
hehe genau richtig mus mit meinen auch mal etwas einlaufen da mit ich mich etwas dran gewöhne
Ich muß meine Rangers auch wieder einlaufen. Das gibt immer schlimme Stellen an der Hacke.
ja das kann ich mir vorstellen hoffe das ist dan bei meinen nicht auch so hehe
Bin gerade dabei, die wieder einzulaufen. Auf Arbeit kann ich die ja nicht tragen. Da hab ich ja extra Sicherheitsschuhe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.11.2011
(09.11.2011, 10:31)Stormbringer667 schrieb: Ist auch ein übles Gesöff. Das trinkt auch niemand, um sich zu besaufen, sondern nur, um irgendwie cool auszusehen. 
Prosecco gibt es häufiger bei HighEnd- Veranstaltungen. 
Hier ein paar "Bombenleger" aus meiner musikalischen Ecke : 
ja genau ranges müssten doch eigenlich auch ne stahlkappe haben
(08.11.2011, 22:55)Stones schrieb: Bei mir waren die Helden natürlich die Rolling Stones,Deep Purple ,Black Sabbath und natürlich Ali.
Geht mit ähnlich. Yoü know?
http://www.youtube.com/watch?v=yxKShm2Ty4w
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.11.2011
@Accu_Lover
Oliver, sind das die Doobie dooo Brothers?
Genau DIE, Peter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 09.11.2011
Eigentlich bin ich fertig mit der Installation der Edelstahl Busch-Jaeger Schalter, Steckdosen, etc. im WZ und in der Küche. Sieht stabil und toll aus.
Nur, die beiden elektronischen Temperaturregler an der Wand machen mir zu schaffen. Es ist warm genug! Wohlfühltemperatur auch für meine Freundin.
Aber, das geht nur bei Volleinstellung des Reglers auf dem max. Punkt 6 der Skala. Keine Reserve. Ich habe allerdings etwas im Internet bei Busch-Jaeger gefunden. Es gibt eine Offset-Funktion als Korrektur. Da muss beim Einstellknopf etwas rausgebrochen werden um den Bereich zu erweitern. Ich komme da nicht ran. Ich nehme dieses Teil morgen ins Büro. Da soll mir ein Mitarbeiter helfen.
Mühsam. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.11.2011
Meinen Glücwunsch Hans Den Rest schaffst Du/Mitarbeiter auch noch.
In den Jahren 1979 - 1981 hatten wir in einem 2-Familien-Haus direkt am Rhein (Unkel - Willi Brand mit Brigitte marschierten mal durch unserern Garten, weil der Pfad am Rheinufer zu Ende war) eine Wohnung.
Damals habe ich alle Türen, Türrahmen und Heizkörper farbig aufeinander abgestimmt gespritzt und lackiert. Die Wohnung konnte ich in Ruhe vorbereiten, weil die Familie noch 3 Monate in Kornwestheim weilte.
Da habe ich dann auch als i-Tüpfelchen Schalter/Taster/Dimmer und Dosen passend aus braun eloxiertem bzw. gebürstetem Aluminium montiert. Hat mir auch sehr gefallen. Jetzt liegen sie immer noch im Keller irgendwo. Zum wegwerfen zu teuer aber nach 2 1/2 Jahren wegen Umzug demontiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.11.2011
Mein letzter Neuzugang:
![[Bild: PB092824.JPG]](http://img6.imagebanana.com/img/l3lj0w9d/PB092824.JPG)
![[Bild: PB092825.JPG]](http://img6.imagebanana.com/img/zmai5yvz/PB092825.JPG)
![[Bild: PB092826.JPG]](http://img6.imagebanana.com/img/odzy4yrq/PB092826.JPG)
|