RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.11.2011
... ne, wir werden aber "umgebaut" ... aber das dauert noch ... Abwarten und Tee trinken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.11.2011
(03.11.2011, 20:55)Accu_Lover schrieb: Apropos, wer hat meinen TV-Tip geguckt ?
Der war?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.11.2011
Operation Walküre !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.11.2011
Hab ich gesehen - kannte ich aber bereits in ähnlicher Form.
War recht gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.11.2011
(03.11.2011, 21:18)Stones schrieb: Hab ich gesehen - kannte ich aber bereits in ähnlicher Form.
Zwangsläufig. 
Wurde ja auch schon einige male verfilmt.
Allerdings nicht von dem Amis ! 
John Rabe (am Montag) hat mir - überraschenderweise - auch gut gefallen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.11.2011
(03.11.2011, 21:16)Accu_Lover schrieb: Operation Walküre ! Die DOKU habe ich gesehen Top Gun fand ich gut 
(03.11.2011, 21:22)Accu_Lover schrieb: John Rabe (am Montag) hat mir - überraschenderweise - auch gut gefallen ! Den habe ich gesehen und hat mir gefallen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 03.11.2011
... hab den auf BD ... fand ihn recht gelungen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.11.2011
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.11.2011
"funk" ist schon mal gut ! 
Wochenende auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.11.2011
Na Oliver - dann kram man mal den Benson George raus.
Hier mal ein Link zur Rettung des Euros und der EU:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8695-target-bombe-tickt
Ich frage mich ernsthaft, wo das enden soll. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.11.2011
So Aktion Garage habe ich vor 30 Minuten abgeschlossen. Fahrräder anders sortiert. Zweites Regal rein. Nun habe ich Platz für die Angelutensilien. Die Garage sah aus wie bei Messies. Alles gestapelt.
(04.11.2011, 14:59)Stones schrieb: Ich frage mich ernsthaft, wo das enden soll.
..das frage ich mich auch
Zitat:Die Garage sah aus wie bei Messies. Alles gestapelt.
Aber im Gegensatz zu denen wahrscheinlich wohl geordnet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.11.2011
... Keller, Garage, Garten und Arbeitszimmer sind bei mir nun auch allesamt wieder vorzeigbar - und ich bemühe mich, dass es so bleibt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.11.2011
Marco, so soll es bei uns beiden sein. 
Wenn Tochter wieder in M.ist, wird der eine Kellerraum auch wieder "bewohnbar".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 04.11.2011
Kurz vor der Pfanne. 
![[Bild: 3pRahPsf.jpeg]](http://th2.bilder-hochladen.tv/3pRahPsf.jpeg)
Hans da freue ich mich aber auf die dritte. Oder ist die für Dich?  
Lasst sie euch munden.
Ich habe gerade erst meinen Kalender auf November umgeblättert. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten 
Peter und Sohn?
Stefan ja, vor 7 oder 8 Jahren im Prater Sehen wir nicht aus wie Jesse James und Billy the Kid?
Gerade habe ich den kleinen dicken Löwen in die Garage gefahren und schnell noch zwei Fotos gemacht.
![[Bild: 3v9fvr25.jpg]](http://s14.directupload.net/images/111104/3v9fvr25.jpg)
Zu mir gehören die Räder an der Decke. Alles was hier auf Rädern auf dem Boden steht gehört Erich und Co.
![[Bild: 5lldg3d6.jpg]](http://s7.directupload.net/images/111104/5lldg3d6.jpg)
Diese Wand ist meine. Ich weiß, schön ist etwas anderes. Aber aufgeräumt ist es, zumindest im Vergleich zum vorherigen Zustand.
Übrigens, im Karton an der Stirnwand befindet sich ein Rotel-Turntable
Peter - hast Du sehr gut hinbekommen.
Danke Stefan.
Da wo das schwarze Regal und links daneben jetzt die Angelsachen sind, waren zwei Fahrräder angebracht.
Das einzige was von den 6en bewegt wurde in den letzten 5 Jahren ist meines, das mit den Speichenreflektoren. Darüber sind die Räder von Frau - seit ihrem Sturz fährt sie kein Rad mehr - und Sohnemann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.11.2011
Meine Garage zeige ich lieber erst gar nicht !
(04.11.2011, 22:37)Accu_Lover schrieb: Meine Garage zeige ich lieber erst gar nicht !  Feigling 
Oliver hat bestimmt auch nur eine Analogkamera.Peter. 
Das weiß ich besser Stefan. Oliver ist digital verseucht.
|