RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 01.11.2011
Ja wieder einmal, und wenn ich bedenke das die "Saison" erst begonnen hat, schwant mir dabei nichts Gutes
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.11.2011
Dann nochmals gute Besserung ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.11.2011
Auch von meiner Seite gute Besserung weiterhin,Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 01.11.2011
Vielen Dank Oliver und Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.11.2011
TV-Tip :
"Operation Walküre", heute im ZDF, 20:15
Sehenswert !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.11.2011
Walter wünsche gute Besserung. Was sagt denn der Doktor?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.11.2011
Peter - hat das Petri Heil was genützt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.11.2011
Stefan, einmal Petri Heil ergab eine Forelle 
![[Bild: lunspyvh.jpg]](http://s7.directupload.net/images/111101/lunspyvh.jpg)
Ausgenommen noch 460 Gramm.
Nun etwas in eigener Sache. Ich komme hier dem Vorschlag von Horstix gerne nach, der mir immer fleißig Spameinträge von Usern, die noch keinen Beitrag geschrieben haben, meldet.
An dieser Stelle dafür auch ein herzliches Danke schön
Klick mich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 01.11.2011
Gratulation, Peter, zu diesem Fang. 
Ich war heute Vormittag auch mit einer Angelrute unterwegs. Aber unfreiwillig. 
![[Bild: 71288_1_l.jpg]](http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/71288_1_l.jpg)
Danke Hans. Leider nur eine.
Zu Deiner Angel: Ich habe in Daglfing gar kein Wasser gesehen oder warst Du auf einem anderen Platz?
Hast Du Golfbälle geangelt? 
Peter - sieht lecker aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 01.11.2011
(01.11.2011, 15:24)Peter Wind schrieb: Ich habe in Daglfing gar kein Wasser gesehen oder warst Du auf einem anderen Platz? Du meinst in Riem? Auf dem Platz innerhalb der Rennbahn gibt es viel Wasser. Heute war ich in meinem Heimatclub München-Eichenried.
(01.11.2011, 15:25)Stones schrieb: Hast Du Golfbälle geangelt?  Ja, meinen. Es war neblig. Deshalb habe ich das Ziel leicht verfehlt. 
Klar doch, Riem war gemeint Hans.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 01.11.2011
Keine Ursache der erste ist auch schon drin^^ lasst uns die bots so einfach mal durchzählen
Schon wieder alle komatös ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.11.2011
... nö ... nur schwer beschäftigt!
Hab Mia in´s Bett gebracht und spule/sortiere/reinige Bänder!
Lässt sich stundenlang nicht blicken und dann das.
Oliver, nun zeig mal Einsatz.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 01.11.2011
... so ist´s manchmal ...
Werde am WE mal meine nächsten ebay-Auktionen vorbereiten: Tonbänder, Lego, Tonbandgerät, Galsvitrine ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.11.2011
Moin Moin - schon jemand da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 02.11.2011
Moin Stefan
Wenn man nicht so genau hinschaut, kann man mich durchaus schon als wach bezeichnen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.11.2011
Mahlzeit "halbwacher" Walter !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.11.2011
... ja klar - und gleich auf der nächsten Lage!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.11.2011

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.11.2011
... zu Deutsch: Lage-Besprechung ...
|