RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.10.2011
... der GUTEN MORGEN THREAD ist nebenan ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.10.2011
Echt ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.10.2011
... bäh! So hab meinen AUNE KHV/DAC schon mal soweit eingeschliffen, dass die FLACs vom PC an ihn gehen und der dann D/A-Wandlung macht ... Bye-bye Klinke-Cinch-Kabel!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.10.2011
So bin gerade dabei weitere Klingeltöne in meinem Mobiltelefon zu hinterlegen.
Marco habe keine vernünftige Fliegerliedaufnahme gefunden. Jetzt habe ich bei Dir: Ich hatt einen Kameraden........ hinterlegt.
... Flieger, grüß mir die Sonne ... Rosemarie, oder Westerwald wären meine persönlichen Favoriten 
Aber der kamerad ist auch schön
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.10.2011
Und ich editiere meine 2stündige Musikaufnahme von gestern.
Das Editieren dauert fast genauso lange wie die Aufnahme selbst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.10.2011
Habt ihr bereits eure Cd's per Exceltabelle aphabetisch katalogisiert?
... ja, warum?
Auch meine Bänder und auch meine FLACs/MP3s ... sowie meine DVDs und BDs ...
Da hätte ich (zu) viel zu tun !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.10.2011
Nun, es ist doch gut, wenn man einen Überblick hat,Oliver.
Sonst kauft man womöglich einen oder gar mehrere Artikel doppelt.
(30.10.2011, 14:44)Stones schrieb: Nun, es ist doch gut, wenn man einen Überblick hat,Oliver.
Sonst kauft man womöglich einen oder gar mehrere Artikel doppelt. 
Ist mir in der Tat schon passiert. 
Ha ! : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,794823,00.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 30.10.2011
Hallo zusammen
@Oliver, diese Nachricht, das unsere von allem sehr hochgeschätze Kanzlerin eine Kehrtwendung macht, ist mir gestern auch nicht entgangen. Tja , bei diesen schlechten Umfragewerten, muss man manchmal auch Kröten schlucken um sich wieder die Gunst der Wähler zu erschleichen
Zitat:Es sei notwendig, eine allgemeine verbindliche Lohnuntergrenze in den Bereichen einzuführen, in denen ein tarifvertraglich festgelegter Lohn nicht existiert, hieß es. Bestimmen soll sie jeweils eine Kommission der Tarifpartner. Die Höhe soll sich am Tarifniveau der Zeitarbeit orientieren. Der Mindestlohn dieser Branche liegt bei 6,89 Euro im Osten und 7,79 Euro im Westen
Na toll - darüber braucht man nun wirklich nicht mehr zu diskutieren - schlichtweg ein Witz unter Berücksichtigung der heutigen Lebenshaltungskosten. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 30.10.2011
Sicher sind die von Dir ins Spiel gebrauchten Zahlen ein Witz, aber ich versuch es von der positiven Seite zu betrachten aber wenigstens ist Bewegung in die schon viel zu lange, vor sich hergeschobenen Sache an sich kommen.
Ich kann mir vorstellen, dass dort noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.
Warten wir es mal b - ich glaube es erst dann, wenn ich es sehe.
Bei den Zahlen, die ich aus Olivers Spiegelzitat rauskopiert habe,
hätte sich im Grunde nichts geändert - es bleibt so, wie bisher
Genau, schauen wir mal
Meine Krankenschwester schaut schon sehr streng und sagt mir gerade, dass ich lange genug mit den Jungs gespielt habe. Ich will hoffen das es morgen wieder aufwärts geht, und bis dahin wünsche ich Euch noch viel Spaß hier
Was Walter - du hast ne eigene Krankenschester? 
Das erweckt schon ein wenig Neid 
-ich wünsche Dir gute Besserung.
... ne hübsche vor allem
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.10.2011
(30.10.2011, 19:54)0300_Infanterie schrieb: ... ne hübsche vor allem  Das glaube ich erst, wenn ich einen Namen lese 
... ach ich dachte die gezeigten Bilder waren autentisch!
Marco, falsch gedacht
... naja, wenn man denkt ...
________
Hab mir heute meine nächsten ReVox gesichert ...
.... dann denkt man nur man .....
... eben ...
Mal sehen was Angela zu meinem Neuzugang sagt ...
Marco im Tonbandwahn !
|