RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2011
Moin Moin:
Aber selbstverständlich halten wir Händchen,Walter - du wirst es überleben.
Peter:
Es ist wirklich schon grob fahrlässig, was die mit der alten Dame gemacht haben.Habt ihr das mal dem Krankenhaus gemeldet?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.10.2011
(27.10.2011, 11:24)Stones schrieb: Habt ihr das mal dem Krankenhaus gemeldet? 
Stefan, wenn ich das nächste mal auf der Station bin werde ich meinen Ärger bei der Stationsleitung Luft machen.
Werde berichten, wenn es so weit gekommen ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2011
Guten Abend, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.10.2011
Servus Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2011
Guten Morgen und: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.10.2011
Moin Stefan
Noch ne gut gebaute Blondine. Habs gerade schon mal geschrieben, das ist ja fast wie im Himmel zu sein, bringt den Kreislauf in Schwung und hilft bei der Gesundung  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2011
Guten Morgen Walter
Ja, man tut, was man kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 28.10.2011
Das hat wirklich geholfen. War wirklich eine gute Idee
Walter - die kleine Zaubermaus hier soll Dich etwas aufbauen: 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.10.2011
Servus, Walter muss ja schon echt auf dem Zahnfleisch gehen, wenn er soviel Aufbauhilfe benötigt  
N'abend Peter - auch Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.10.2011
Danke Stefan. War bis Mittag beim BRK und danach mit unserer Tochter unterwegs. Sie ist mal wieder bis Sonntag zu Hause.
Soll heißen, dass dein Zimmer mit EDV wieder besetzt ist?
Richtig erkannt Stefan
Jetzt bin ich erst einmal weg: Vorstandsitzung Angelverein. Je nach dem wie lange es dauert, komme ich nicht mehr an meinen PC heute 
Tochter pflegt bei uns immer früh schlafen zu gehen ums sich mal wieder ausschlaffen zu können.
Peter - wir erwarten dennoch deine Meldung, wenn Du zurück bist. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2011
Jemand da ?
Na klar doch,Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2011
Endlich mal ein richtig langes Wochenende !
Wieso?
Dienstag Feiertag.
Montag frei genommen.
Oliver - du scheinst ein Brückentagprofi zu sein.
Absolut, Stefan !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2011
So ist's recht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.10.2011
Ich bin sozusagen der Pontifex Maximus !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2011
Dann hast Du sozusagen die Oberaufsicht über die sechs Weibsen in
deiner Bibliothek.
|