RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2011
Zitat:Außerdem ist mir das gleichgültig. Hannover durfte von mir aus gewinnen
So ist's Recht,Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.10.2011
DAS war mir sowas von klar !          
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793712,00.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.10.2011
(24.10.2011, 21:15)Accu_Lover schrieb: DAS war mir sowas von klar !          
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793712,00.html
Was sage ich doch immer in diesen Situationen, Ich habe gewusst das da nur Scheiße bei rum kommt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2011
Guten Abend Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.10.2011
Servus Jungs ! 
Wie es meinem "Mojo" entspricht, fühle ich mich genötigt, meinem Unmut über die Entwicklung im nahen Osten zumindest ein bischen Luft zu machen. 
Allerdings im HF !
Ich sehe schon wieder die Phalanx der Islam-Apologeten und USA/Abendland-Basher ("Alles unsere Schuld !" etc.) auf mich zurollen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.10.2011
Dann verlass ich mich auf Dich Oliver/Germanicus, dass Du alles in unserem Sinne auf bereitest
Ich für meinen Teil mach jetzt wieder Party, es gibt noch einiges zu vernichten
Alter Hedonist !   
Was soll ich jetzt sagen, im alltäglichen Sprachgebrauch bin ich wohl Einer  
Aber um das auch nicht zuvergessen, ein Nihilist und Epikuräer
Nihilismus ist bedenklich. 
Ich bin der Idealist.
Macht mich eigentlich zum potentiellen Revolutionär.  
Noch jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.10.2011
Noch ja.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.10.2011
Ich werde jetzt wahrscheinlich noch etwas "Islamstudien" betreiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.10.2011
Dann viel Spass dabei - mich würd's thematisch nicht besonders interessieren. 
Nicht, dass Du noch konvertierst, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.10.2011
DIE Gefahr besteht kaum ! 
Andererseits bin ich der Auffassung, daß wir "Westler" mehr über den Islam wissen sollten.
Um eine Auseinandersetzung mit ihm werden wir nicht herumkommen.
In diesem Sinne - Gute Nacht
Zitat:Um eine Auseinandersetzung mit ihm werden wir nicht herumkommen.
Wir sind, so hat es den Anschein, manchmal leider schon mittendrin, aber es wird sich mittelfristig noch stark zuspitzen.
Guten Morgen 
Moin Walter . alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 25.10.2011
Vielen Dank Stefan
Heute muss ich aber erst einmal schauen das ich die Nachwehen von gestern los werde
Früher hab ich dann am nächsten Morgen gerne noch einen obendrauf
getankt - dann waren sie weg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.10.2011
Nur für Walter heute:
Abend Mädels ! 
N'abend Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.10.2011
sERVUS DIE hERREN
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.10.2011
guten abend peter stefan und olivia 
Hi chrissy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 25.10.2011
hi peter heute hat mein pionner wieder seine 2 regler für in und rec stellung ist haltr beim piopnneer das problem das die regler abgehen aber der input war kaputt den musste man wegschmeisen aber den recselektor hatte er brauchen können weil bei einem pioneer ein regler fehlte und das ist ein wertvoller orginal regler er wollte mir dafür 5,00€ ge4ben aber ich habe gesgt braucht er nicht er hat mir umsonst die 2regler am verstärker hingeschraubt und dafür hat er einen orgfinal regler von mir um sonst ein sehr guter tausch
|