RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.10.2011
(23.10.2011, 18:50)sinsemilla schrieb: ...Früher gen Osten, heute nach Süden.... Da muss Du erst einmal über den Main. Die geeignete Furt wäre Schweinfurt 
(23.10.2011, 18:52)Accu_Lover schrieb: Wieso ? Ude erobert ganz Bayern und dann geht es bergab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.10.2011
(23.10.2011, 18:50)Peter Wind schrieb: Ich habe heute ein paar Dinge von DMAX gesehen. Hat meine Frau beim Zappen in der Nacht aufgenommen. Sendetitel: 1000 Arten um zu kommen oder so ähnlich.
Da ging ein Mann mit Erektionsproblemen fremd. Seine Frau hatte vor ihn zu verführen und hat ihm in einem Drink 3 leistungssteigernden Tabletten pulverisiert. Da kam SMS von Freundin und er machte sich direkt auf den Weg zu ihr. Vorher aber: Richtig, er nahm 3 leistungssteigernden Tabletten. Da Freundin über seine Prbleme Bescheid wusste mixte sie? Richtig: Einen Drink mit 3 leistungssteigernden Tabletten (insgesamt das 9fache der empfohlenen Dosis) . Nach dem er den Drink von der Freundin getrunken hatte. Endlich, und er hatte keine Probleme............und dabei starb er.
Ein anderer ist unter seiner Monsterfreundin erstickt, als die kurz besinnungslos wurde.
Peter, Du machst mir Angst. Was schaust Du denn für Sendungen  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.10.2011
(23.10.2011, 18:50)sinsemilla schrieb: Ja in Deiner Welt liegt das Centrum der Macht in Bawaria, aber in meinem Universum eben hier. WIe gehts nun weiter? Sollen wir einen Eroberungsfeldzug starten um die Verhältnisse zu ändern?   
Ich kann ja die Truppen in Marsch setzten. Früher gen Osten, heute nach Süden   
Wart's nur ab, bis Bayern seinen Nordlimes gen Dänemark verschiebt.   
... und so dann endlich Law & Order im Rei... äh in der Republik herrscht.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.10.2011
(23.10.2011, 18:53)sinsemilla schrieb: ..Peter, Du machst mir angst. Was schaust Du denn für Sendungen....
Meine Frau fand das witzig. Ein Grüner Baumretter irgendwo in USA, glaube es war Kalifornien, kettete sich an seine Lieblingseiche, weil die gefällt werden sollte.
Die Holzfäller sind unverrichteter Dine wieder weg. Leider roch ein Braunbär die Verpflegung die er in den Taschen hatte. Den Rest könnt ihr euch wieder denken........
Und noch mehr so Dinger. Da fragt man sich wie blöd kann Homo Sapiens sein?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2011
Und was lehrt uns das?
Verzicht auf Sex und lieber Blues - ist gesünder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 23.10.2011
(23.10.2011, 18:56)Accu_Lover schrieb: (23.10.2011, 18:50)sinsemilla schrieb: Ja in Deiner Welt liegt das Centrum der Macht in Bawaria, aber in meinem Universum eben hier. WIe gehts nun weiter? Sollen wir einen Eroberungsfeldzug starten um die Verhältnisse zu ändern?   
Ich kann ja die Truppen in Marsch setzten. Früher gen Osten, heute nach Süden   
Wart's nur ab, bis Bayern seinen Nordlimes gen Dänemark verschiebt.   
... und so dann endlich Law & Order im Rei... äh in der Republik herrscht.    
Bei mir herrscht doch ausserordentlich viel ZUCHT   
Und dat mit dem Limes vergiß mal lieber, weil hier ein Migranten-Herr auf Dich warten würde   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.10.2011
(23.10.2011, 18:53)sinsemilla schrieb: Peter, Du machst mir Angst. Was schaust Du denn für Sendungen  
Aber echt ! 
"Unter der besinnungslosen Monsterfreundin erstickt" ...
(23.10.2011, 18:57)Stones schrieb: Und was lehrt uns das?
Verzicht auf Sex und lieber Blues - ist gesünder. 
Du hast aber schon heute Diene Pillen genommen, kommt doch garnicht in Frage 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.10.2011
Zitat:Du hast aber schon heute Diene Pillen genommen
Sowas habe ich zum Glück nicht nötig. 
Is klar  
So Mädels, es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht, aber nichtsdestotrotz muss ich jetzt wech. Es gibt viel zu tun,ICH packs an
Sei vorsichtig beim Anpacken
Ich immer Peter
(23.10.2011, 18:58)sinsemilla schrieb: Bei mir herrscht doch ausserordentlich viel ZUCHT   
"Und gehst du zum Weibe, so vergiß die Peitsche nicht !"
- Friedrich Nietzsche- 
Beinahe hätte ich mir neulich übrigens eine Reitgerte gekauft. Man(n) weiß ja nie ...   
(23.10.2011, 18:58)sinsemilla schrieb: Und dat mit dem Limes vergiß mal lieber, weil ihr ein Migranten-Herr auf Dich warten würde   
Du meinst ein Migrante-Heer ?
Pah, das machen meine Legionen platt !   
(23.10.2011, 19:06)Accu_Lover schrieb: Du meinst ein Migrante-Heer ?
Nee, er meinte Migranten-Heer
Nöö, ich meinte Migranten. So sagt man doch wenn mehr als drei Öl-Augen zusammen stehen oder  
Leider kann man es sich nicht immer aussuchen, also muss man verschleißen was man nicht braucht........................
Ahrg, jetzt haste mich da'wischt !  
Jetzt ists aber wirklich genug, der Rest wird nur über eine sichere Ltg. besprochen  
NSA lauscht mit !
Oder gar der SD ?  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.10.2011
Dann sollen Die sich eben bei uns ausnahmsweise die Ohren zu halten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 24.10.2011
Nicht das ihr alle schon einen Bundestrojaner habt. 
Ich habe seid gestern ubuntu als Betriebssystem, man ist das eine Umstellung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 24.10.2011
Bundestrojaner ist mir vollkommen wurscht. Von mir bekommt jeder der es will, oder auch nicht die ungefilterte Meinung gesagt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.10.2011
Wir haben den Bayerntrojaner
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2011
Wieso - die Bayern haben doch gegen Hannover 96 2:1 verloren,
somit ist dieser gelöscht,Peter.
(24.10.2011, 17:38)Peter Wind schrieb: Wir haben den Bayerntrojaner 
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser noch schlimmer ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.10.2011
(24.10.2011, 17:40)Stones schrieb: Wieso - die Bayern haben doch gegen Hannover 96 2:1 verloren,
somit ist dieser gelöscht, Peter.  Das war im Fußball Stefan Außerdem ist mir das gleichgültig. Hannover durfte von mir aus gewinnen 
|