RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.10.2011
Sag mal Walter - was hat euer Bürgermeister eigentlich für Drogen
eingekickt, dass er nicht abtritt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.10.2011
Wer "Adolf" heißt, tritt nicht zurück !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.10.2011
Zitat:Hehe, das war ja auch nur ein Angebot Stefan
Traute sagt gerade, sie müßte Dich gleich zensieren,Walter. 
(19.10.2011, 21:18)Accu_Lover schrieb: Wer "Adolf" heißt, tritt nicht zurück !    
Sitzt er jetzt etwa statt im Rathhaus im Bunker,Oliver? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 20.10.2011
(19.10.2011, 19:22)Stones schrieb: Hans, konntest Du die Neue schon einmal hören Jeden Tag. Die habe ich zuhause. 
Wegen den Spikes. Ich habe spezielle Unterlegscheiben mit Führung in der Mitte. So zerkratzt es den Boden nicht. Man schiebt die Boxen gerade am Anfang immer wieder mal um.
Die optimale Platzierung muss gefunden werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.10.2011
@Stefan, was mit dem OB los ist fragen sich viele Duisburger Und Traute braucht mich nicht zu zensieren, denn so ein Sauerstoffzelt zu verschicken ist mit einem großen logistischem AUfwand verbunden 
(19.10.2011, 21:18)Accu_Lover schrieb: Wer "Adolf" heißt, tritt nicht zurück !    
Warum war mir klar, das dies von Dir kommt. Jetzt bleibt ja nur noch im Falle des OB zu hoffen, das er das gleiche Ende nimmt  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.10.2011
Dieser Zeitgenosse hier hat zum Glück endlich ein Ende gefunden: 
http://www.sueddeutsche.de/politik/libyens-gestuerzter-machthaber-gaddafi-offenbar-tot-revolution-besiegt-revolutionsfuehrer-1.1169537
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 20.10.2011
Wurde aber auch Zeit!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.10.2011
Aber echt !
Daß sich solch eine Knallscharge 42 Jahre lang halten konnte ...
Dieser alte, schlaue Wüstensohn !
WO hat man ihn geschnappt ?
In einem Abwasserkanal !    
"The Man with the golden gun"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.10.2011
... Hi Leute.
Hier mal ein Bild meines neuen Kaminholz-Standers (ja mit A):
Alt:
![[Bild: P9172703.JPG]](http://img7.imagebanana.com/img/3arbmvoo/P9172703.JPG)
Neu:
![[Bild: P9172704.JPG]](http://img6.imagebanana.com/img/j4rsxlmc/P9172704.JPG)
Das Stück vorm Schornstein-Fuß ist nun verblendet - so haut man sich den Kopf nicht an!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 20.10.2011
Ich hoffe der Kaminholzständer ist nur für kurz lagerung gedacht also für den direkt "verzehr" vom Holz
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.10.2011
Gut Holz, Herr Major !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.10.2011
... ja, ist der Handvorrat - der Rest steht eben weiter weg (auch ein schönes Häuschen) und ist ggf. eben nicht trockenen Fußes zu erreichen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.10.2011
Marco - ist das Buchenholz - da könntest Du ja in deinem Häusle
Forellen räuchern.
... ja ist Buche ... mag ich am liebsten.
Und ich Forellen, geräauchert mit Buchenholz.
... meinte eher zum Heizen ...
Wobei ich hier in meinem HiFi-Keller nun nen Wärmewellenheizung nutze ...
... ach ja ... u.a. heute abgestaubt:
![[Bild: PA202757.JPG]](http://img7.imagebanana.com/img/ykimwvx9/PA202757.JPG)
Heizung ? 
Was ihr so alles braucht !
... ja, werde alt ...
So ... muss mit dem Hund ... bis bald!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Horstix - 21.10.2011
(20.10.2011, 21:44)0300_Infanterie schrieb: ... ja, ist der Handvorrat - der Rest steht eben weiter weg (auch ein schönes Häuschen) und ist ggf. eben nicht trockenen Fußes zu erreichen! 
Ja vorallem im Winter bei 20cm Schnee macht das nicht so viel spass :-/
Häuschen? aber nicht von 3 seiten so zu das kein Wind mehr durchgeht das würde nur den Trocknungsprozzes unnötig verlangsammen 
schon fast vorbildliche Holzlagerung  aber wer hat schon so einen großen Garten 
Gruß
Horstix
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.10.2011
Moin Moin die Herren und einen angenehmen Freitag .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.10.2011
Servus Stefan ! 
(21.10.2011, 12:50)Horstix schrieb: schon fast vorbildliche Holzlagerung  aber wer hat schon so einen großen Garten 
ICH hätte einen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 21.10.2011
guten abend die herren heu stefan wie so den so spät aber hattest ja deine gründe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.10.2011
Guten Abend Chris - welche Gründe meinst Du?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.10.2011
Abend ihr Schlafmützen.
N'abend Oliver, du Eisbär.
|