RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.09.2009
dan ist das glück voll sonnen schein 
genau holger   
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.09.2009
(07.09.2009, 21:00)kwaichangtoy schrieb: so back to topick please     
ÄÄÄHHH was ist denn das Thema hier
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.09.2009
Einen schönen guten Morgen an die Merkwürden hier.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 08.09.2009
morgen ... so , ab nach neumünster , messe sachen hoch fahren .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 08.09.2009
messe bei stefan
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 08.09.2009
(08.09.2009, 09:53)hifiologe schrieb: morgen ... so , ab nach neumünster , messe sachen hoch fahren .
jetzt erst aufgestanden?? 
moin moin zusammen
so marcus, wie sieht es jetzt aus??
wann verlassen die hummeln, den stock wieder?
oder bzw. was macht jetzt dein leise hören??
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 08.09.2009
nee , seit sieben auf touren .
ja , wieder mal nordbau .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 08.09.2009
hey marcus, das sind die richtigen monitore für dich und jetzt nur noch halb so teuer......  
Wilson Audio / Pair of Ferrari Red Duettes on Stand (Gebrauchtgerät)
Click auf Bild -> Originalgröße
Produktgruppe: Standlautsprecher
Funktion: einwandfrei
Optik: neuwertig
Zubehör: komplett mit OVP
Farbe: Ferrari Red & Black
Neupreis: 15650 EUR
Garantie:
Serien-Nr: 523 & 524
Preis: 7.000,00 EUR
Beschreibung: It's small enough to sit on a table or to fit in a bookshelf. You might be tempted to call it a bookshelf speaker. You'd be half right.
Nominal Impedance: 4 ohms, 3 ohms minimum
Woofer: One 8 inch (19.63 cm)
Tweeter: One 1 inch (2.54 cm)
Minimum Amplifier Power: 7 WPC
Height: 18.4 inches (46.74 cm)
Width: 9.125 inches (23.18 cm)
Depth: 13.75 inches (34.93 cm)
Product Weight Duette: (each) 39 lbs (17.6kg)
Product Weight Novel: (each) 19 lbs (8.36 kg)
Approx. Shipping Weight: (for complete system) 210 lbs (93 kg)
Duette is the latest Special Applications product from Wilson Audio. It was designed to offer the timbral neutrality, dynamic response, soundstage depth, and transparency of floor-standing Wilson loudspeakers, but to do so in environments (such as against walls or in bookshelves) which are intrinsically hostile to all of those qualities. Then, it was given a dual personality so that it could succeed as a stand-mounted loudspeaker as well.
(08.09.2009, 10:19)hifiologe schrieb: nee , seit sieben auf touren .
ja , wieder mal nordbau . junge, das sollte auch nur ein scherz sein
nun gut , sein es eurer lordschaft verziehen .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.09.2009
Oder die hier aus dem Audio Markt:
Wilson Benesch / Discovery (Gebrauchtgerät)
Click auf Bild -> Originalgröße
Produktgruppe: Kompaktlautsprecher
Funktion: einwandfrei
Optik: neuwertig
Zubehör: komplett mit OVP
Farbe: Silber-Schwarz
Neupreis: 11000 EUR
Garantie:
Serien-Nr:
Preis: 3.499,00 EUR
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.09.2009
Nabend die Hoheiten hier
Guten Abend Chris.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.09.2009
Guten abend stefan so Pizza ist da bis später 
Was, Du hast Besuch von Roger?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 08.09.2009
(08.09.2009, 18:59)Stones schrieb: Was, Du hast Besuch von Roger? 
Auch nicht schlecht  
Könnte doch sein, der Roger ist immer viel unterwegs.
nein habe ich nicht wir wollten uns dieses wochenende treffen stefan aber es geht leider nicht  weil wir inn Salazburg sind über W ochenende
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 08.09.2009
Ich denke gerade verschärft darüber nach, ob ich mir den hier empfohlenen Medikamentencocktail nebst Bier auf die Rüben schütte soll, um wieder in die Hufe zu kommen.
Viel los ist ja eh nicht heute und ein kleines Experiment kann ja nachdem was ich so hier gelesen habe, nicht schaden
So etwas würde ich nicht machen, Walter - da halte ich nichts
davon.Medikamte und Alkohol geht schon mal gar nicht.
genau stefan würde ich auch nicht machen abund zu mal ein glas Likör aber mehr nicht  
Ich bleibe sogar noch lieber nur bei Tee, das ist das Beste.
ja genau stefan ist gesund aber nich den mit den 7ben kräuter wegen dem Kräuterschock hinterher   so pizza war gut hier mal ein bild
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 09.09.2009
(08.09.2009, 20:00)Stones schrieb: So etwas würde ich nicht machen, Walter - da halte ich nichts
davon.Medikamte und Alkohol geht schon mal gar nicht.
Moin Stefan, das war meine seltsame Art von Humor .
Ich denke aber das du die Ironiesmilies gesehen hast  
Aber für den Ein oder Anderen soll sowas ja in Frage kommen  leepy:
SO, das Thema ist für mich durch
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2009
Ich mußte dennoch mal meine Meinung dazu mitteilen, obwohl ich natürlich Deine Ironie verstanden habe, Walter.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 09.09.2009
wenn das man stimmt
|