RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.10.2011
Guten Tag Peter.
Dann man ne schöne Tass Kaffee und ein lecker Stück Kuchen dazu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.10.2011
... und ich aus´m Dienst ...
Was für ne Woche - und so geht´s weiter!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.10.2011
Tach Marco - immer noch so viel Stress?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 14.10.2011
... wird sicher bis Mitte/Ende November so bleiben - sitze auch gerade zu Hause wieder vor der Arbeit!
Naja, dafür ist man ja Beamter ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.10.2011
Keener da ?
... ne, geh gleich mit dem Hund und dann in´s Bett - bin echt platt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.10.2011
War gerade mit dem Lupus.
N'abend Oliver - wie geht es dem Lupus?
Servus Stefan 
Jetzt ist wieder alles normal beim Lupus.
Es kommt ja auch die gute Jahreszeit ! 
Das ist doch schön zu hören,Oliver.
Also kein" Extrageschäft" in der Wohnung mehr?
Glücklicherweise nicht mehr. 
Ich werde jetzt den "Baader Meinhof Komplex" gucken und aufnehmen.
Könnte interessant sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - sinsemilla - 15.10.2011
Ich wünsche allen hier ein wunderschönes sonniges Wochenende, und ich will mich bemühen wieder häufiger anwesend zu sein. Nur sieht es zur Zeit so aus, dass ich sowohl dienstlich wie auf privat sehr eingespannt bin. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.10.2011
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss,Walter. 
Ich wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.10.2011
Servus Stefan, ich werde den frauenlosen wunderschönen Tag zum Angeln nutzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.10.2011
Moin Peter:
Wo sind denn die Frauen? 
Auf jeden Fall wünsch ich Dir Petri Heil.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.10.2011
Meine beiden Frauen sind auf der Buchmesse in Frankfurt.
Petri Dank.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.10.2011
Wow, mächtig was los hier !
Ich pfeif' mir jetzt ein Bami Goreng rein, welches ich mit meinem brandneuen, höllisch-scharfen Naga-Chili aus Bangladesh zubereite. 
Ich mußte immerhin 3 Wochen auf die Lieferung warten.
Mann, was für ein Höllenkraut ! 
Nicht, dass Du nachher noch schwitzen mußt,Oliver. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.10.2011
DA schwitz ich gern - aber NUR DA !
Dann dürftest Du aber im Sommer derartiges Essen keinesfalls zu Dir nehmen,Oliver.
Da ist es dann auch schon wurscht.
Hoffentlich wird der Winter nicht zu streng,Oliver.
Was wäre denn für dich "streng" ?
Bin vor 30 Minuten wieder eingeflogen.
![[Bild: ypedr9i3.jpg]](http://s7.directupload.net/images/111015/ypedr9i3.jpg)
65 cm, 5.500 Gramm.
Wow !   
Ich fang' immer nur Festplatten und anderes Zeug. 
|