RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.10.2011
Das ist aber echt viel,Peter.
Wie lange möchtest Du das noch machen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.10.2011
... so zurück vom Dienst ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.10.2011
N'abend Marco - was gibt es Neues von der Schreibtischfront?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 12.10.2011
... nix ... nur zu viel!
Dafür hat mein Großer Spaß im Praktikum
Was macht er denn dort?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.10.2011
Panzer Corps spielen ? 
Im Praktikum,Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.10.2011
Spiel-Praktikum !
... ne ne, macht ein Praktikum bei unserem Sachgebiet MULTIMEDIA. Lernt dort digitales Fotografieren, Bildbearbeitung, Grafikdesign und Produktion (alles auf Apple versteht sich).
Macht ihm viel Spaß ...
Das tät mich auch sehr interessieren.
Nicht schlecht - geht aber alles auch prima OHNE Apple !  
Steve Jobs möge mir verzeihen ... 
(12.10.2011, 21:31)Stones schrieb: Das tät mich auch sehr interessieren. 
Ist auch interessant ! 
Insbesondere Audio-Bearbeitung !   
... sicher - aber frag Peter... DAS ist der Standard ... ich benutze mein Apple Notebook auch kaum, hab halt ne PC-Klatsche!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.10.2011
(12.10.2011, 21:31)Accu_Lover schrieb: Nicht schlecht - geht aber alles auch prima OHNE Apple!
Ich kenne beide - leider - Welten. Richtig ist m.E.: Es geht auch. Sorry Oliver.
In eine vertiefende Diskussion steige ich aber jetzt nicht ein.
Oliver, die Audiobearbeitung mach ich dann auf dem Apple in der Windowswelt.
Audiobearbeitung ist halt auf einer anderen Plattform groß geworden.
(12.10.2011, 21:42)0300_Infanterie schrieb: ... sicher - aber frag Peter... DAS ist der Standard ...
Da ich Mutimedia nicht erst seit letztem Jahr mache, ist mir DAS durchaus bekannt. 
Dennoch aber ist die Dominanz von Apple im Multimedia-Bereich längst nicht mehr das, was sie mal war. 
Zu recht übrigens ! 
(12.10.2011, 21:43)Peter Wind schrieb: (12.10.2011, 21:31)Accu_Lover schrieb: Nicht schlecht - geht aber alles auch prima OHNE Apple!
Ich kenne beide - leider - Welten.
Tja, bei Windows-Maschinen kann man nicht einfach erwarten, daß sie immer funktionieren. 
Andererseits ist es im (ehemals) geschlossenen Apfelhain auch leichter gewesen, meistens funktionierende Geräte zu bauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.10.2011
Oliver bei uns beim BRK ist ein in der Region bekannter DJ. Heute schleppen die ja keine CDs mehr, wenn es auf veranstaltungen geht. Nootebook ist angesagt.
Auf meine Frage wieso Mac, kam die Antwort: Das MacBook stürzt mir nicht ab.
So jetzt ist es aber genug. Beide Welten haben ihre Berechtigung. Für Deine persönliche Schwerpunkte liegst Du sicherlich nicht falsch.
Das war jetzt mein Wort zum Mittwoch: Apple vs. Windoofs.
(12.10.2011, 21:54)Peter Wind schrieb: Auf meine Frage wieso Mac, kam die Antwort: Das MacBook stürzt mir nicht ab.
Dieses Argument hat was für sich !  
... na ich hab nun beides ... und ich brauch noch etwas um mich mit dem Mac anzufreunden ... aber das ist sicher die Macht der Gewohnheit!
Hätte ich ich´s zahlen müssen hätte ich noch immer keinen Mac ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.10.2011
Zitat:und ich brauch noch etwas um mich mit dem Mac anzufreunden
Wirklich - ich hätte sehr gerne einen Mac.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 13.10.2011
... na ich arbeite dienstlich damit ... privat hätte ich mir (auch aufgrund der Mondpreise) keinen gekauft!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.10.2011
(13.10.2011, 07:18)0300_Infanterie schrieb: ..... privat hätte ich mir (auch aufgrund der Mondpreise) keinen gekauft! Marco, nach 15 Jahren Mac (privat) im direkten Vergleich mit einem DOS/Windowsrechner in der Familie, relativiert sich der Preis. Meine Macs waren preiswerter, weil in der Zeit, in der ich einen benutzte, hatte Marc zwei Rechner.
Hier mein erster privater Mac - steht noch im Keller.
MacIntosh Performa 5300 LC, All in One. 15" (1994?) und 80MB HD (oder waren es 40 MB und ich habe aufgerüstst? Weiß es nicht mehr )
Mit integriertem Micro und Lautsprechern 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.10.2011
Guten Morgen - moin Marco und Peter.
Hier mal eines der besten Lieder Deutschlands: 
http://www.youtube.com/watch?v=0Cl9C19u2Yc&feature=related
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.10.2011
Das fand ich schon damals bedenklich. 
Ich fand die irgendwie recht witzig, genau, wie die Erste Allgemeine
Verunsicherung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.10.2011
Die EAV ist auch wirklich gut ! 
Der Alpen-Rap ist imho bis heute (!!!) der beste deutsche Rap.  
Hast du gestern Anne Will gesehen, Stefan ?
|